GRA nachrüsten Angebot März/April!!

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

seht mal, was ich für ein Angebot im Briefkasten hatte!!!
Gültig für März/April und billiger als AHW!!
Einbau für 69€ bis 89€.

Konstantes Tempo – mit einer Geschwindigkeitsregelanlage kein Problem.
Das vereinfacht die Einhaltung von Maximal- und Richtgeschwindigkeiten und führt zu entspanntem Fahren.
Volkswagen Original Nachrüstlösung
z. B. für Golf IV, Bora TDI, Mj. 1998 – 2003

1J0 998 527 A 56,00 €
zzgl. Einbau

Geschwindigkeitsregelanlage-Nachrüstlösung auch für weitere Fahrzeuge. Fragen Sie nach unserem Angebot.

http://www.vw-zubehoer-werbung.de/.../index.html?id=PTd1yCdP

59 Antworten

und genau deshalb hab ich mir vorm We den nachrüstsatz bei kufatec.de bestellt und hab ihn gestern eingebaut und geht einwandfrei. Und das für 79€ plus Porto. Was will man mehr?

Zitat:

Original geschrieben von Firat

Habe mal bei uns in Kaarst bei Dieter Schmidt gefragt die meinten 250,-€ kostet dich das....

Hmm, das wäre es mir nicht wert.

Also beim Benziner ist das eindeutig zu teuer.

Ist es denn soviel an Mehraufwand?

Gruß Gunn

Ja muss extra eine kabel gezogen werden meinten die bei Dieter Schmidt(VW) also werde gleich anrufen und und bei http://www.gottfried-schultz.de/index2.htm machen lassen!

Habe gerade nochmal bei VW Dieter Schmidt angerufen ob die das angebot von Gottfried schulz toppen können...der sagte kostet 380,-€ die haben sie alle nicht mehr...da muss doch nur das lenkrad runter airbag raus alter stock raus neuer stock rein alles wieder zusammen bauen und die GRA-funktion freischalten...der meinte im Telefon für TDI müse man auch ein kabel ziehen stimmt doch nicht oder?Ist doch bei TDi(PD) PlugPlay?

HASS AUF DS(VW) 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Firat

der meinte im Telefon für TDI müse man auch ein kabel ziehen stimmt doch nicht oder?Ist doch bei TDi(PD) PlugPlay?

Nein, irgendwie nicht. Habe gestern auch eine GRA nachrüsten lassen und da wurde auch ein Kabel gezogen.

GRA nachrüsten

Im VW-Prospekt Service & Zubehör März/April 2006 steht:
Volkswagen Original Nachrüstlösung Geschwindigkeitsregel-
anlage z.B. für Golf IV, Bora TDI Mj. 1998-2003
ET.Nr. 1JO 998 527 A Komplettpreis incl. E i n b a u
Euro 119,22.

Ausserdem noch Komfortblinken 1x tippen - 3x wird geblinkt

Golf IV, Passat B5 000 998 229 A incl. Einbau euro 66,66.

GRA nachrüsten

Euro 119,22.

Gruss
Duena

Re: GRA nachrüsten

Zitat:

Original geschrieben von duena

Euro 119,22.

Gruss
Duena

Könntest du mir diese Info mal original irgendwie zeigen??

Ist schonmal gut so welche preise zu hören. Mein Einbau steht noch bevor allerdings will mein 🙂 100€ für den käse.

bist du dir sicher das die auch ein kabel gezogen haben???

Kabel müssen soweit ich weiß bei TDI und Benzinern gezogen werden. Beim TDI ist es eben "nur" das Kabel vom Leckstpckhebel zum Wasserkasten und beim Benziner muss zusätzlich noch das Kabel zum Motorsteuergerät gezogen werden. Ich finde aber, dass das Kabel und Anschluss bis zum Wasserkasten die aufwändigste Aktion dabei ist. Was beim Benziner da jetzt extra noch so teuer ist weiß ich nicht. Ist ja alles schon auseinandergebaut da oben und da muss wirklich bloß noch ein Kabel mit 4 Pins in das MSG eingepint werden.
Kann mir also nicht so richtig erklären, was jetzt an dem einen Kabel so viel mehr teurer ist.... Vielleicht haben die Werkstätten auch einfach Angst am MSG rumzufummeln 🙂

da weiß ich ja bescheit.....naja ich werde das dann nächste woche für 139,95 bei gottfried schulz machen lassen die aktion geht noch bis zum 30.04.06

Also bei uns kostet die gra- vw-nachrüstlösung

z.b. für golf 4, bora tdi, mj 98-03 1j0 998 527 a

137,00€ komplettpreis inkl. einbau.

bin echt kurz davor da mal anzufragen

ja ist ok der preis!würde ich persöhnlich direkt zugreifen

GRA Nachrüstung

Schaut mal unter http://www.autohaus-brandt.com
dann unter volkswagen, zubehör und dann unter
Aktuelle Service & Zubehörangebote.

also es geht ja noch billiger naja...

Deine Antwort