GRA nachrüsten Angebot März/April!!

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

seht mal, was ich für ein Angebot im Briefkasten hatte!!!
Gültig für März/April und billiger als AHW!!
Einbau für 69€ bis 89€.

Konstantes Tempo – mit einer Geschwindigkeitsregelanlage kein Problem.
Das vereinfacht die Einhaltung von Maximal- und Richtgeschwindigkeiten und führt zu entspanntem Fahren.
Volkswagen Original Nachrüstlösung
z. B. für Golf IV, Bora TDI, Mj. 1998 – 2003

1J0 998 527 A 56,00 €
zzgl. Einbau

Geschwindigkeitsregelanlage-Nachrüstlösung auch für weitere Fahrzeuge. Fragen Sie nach unserem Angebot.

http://www.vw-zubehoer-werbung.de/.../index.html?id=PTd1yCdP

59 Antworten

...

Mein Wagen steht seit heute Morgen um 07.00 beim örtlichen freundlichen...Komplettpreis von 159 € ...

Bin gespannt auf das Teil!!!

Hatte den GRA als Weihnachtsgeschenk für mein Auto einbauen lassen. Alles original beim Freundlichen, hat zwar 3 Stunden gedauert, weil der Mechaniker das wohl zum ersten Mal gemacht hat, aber es hat mich nur 110euronen gekostet. Dafür wartet man schon mal länger.

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

Werde morgen auch mal bei meinem 🙂 vorbeischauen und hören, was der Spaß für meinen kostet!

37€

also für eine arbeitsstunde

Hi, also bin eben bei meinem Händler in Neuwied gewesen und der meinte dass er sich als VW- Vertragshändler an das Werbeangebot halten müsse und baut mir am Montag für 119 € den Tempomat ein. Finde das ist ein fairer Preis 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fault

Hi, also bin eben bei meinem Händler in Neuwied gewesen und der meinte dass er sich als VW- Vertragshändler an das Werbeangebot halten müsse und baut mir am Montag für 119 € den Tempomat ein. Finde das ist ein fairer Preis 🙂

Hi,

welcher Händler ich das In Neuwied?

Autohaus T..... oder Autohaus K......?

Wäre eventuell interessant für mich!

Danke!

...

hat jemand zufällig nen screenshot oder link von nem billigeren angebot incl. einbau als 159 € ??

dann kann ich des meinem :-) vor die nase halten und evtl. noch nen bissl handeln!!

Danke, Micha

vergiss es die preise scheinen regional abhängig zu sein. Ich hab das meinen 🙂 auch gesagt und der meinte nur er könne sich nur an den preis richten dem ihm die zentrale vorgibt.

mfg

...

okay...hab dennoch dank!!

...

Also, um mal zu berichten...geniales fahren mit Tempomat (auch wenn er nur beim Benz so heisst) aber so wie ich finde ist es echt empfehlenswert, sich das ding nachzurüsten!!!

Sehr komfortabel, auch wenn ich im subjektiven Empfinden der Meinung bin, das der ursprüngliche Hebel sich deutlich besser betätigen liess...

Grüße, Micha

Hab meine GRA auch seit letzter Woche. Find die Temposteuerung aber noch nicht perfekt, vor allem bergab wird es manchmal ziemlich ruckelig, da die Gassteuerung etwas unharmonisch ist. Ist das bei euch auch so?

Aber bereue den Einbau nicht. Mein Händler meinte er hätte noch Kabel zum Steuergerät anpassen müssen und so hatte ich mein Auto noch einen halben Tag länger weg. Der Preis ist aber bei 130€ geblieben.

ruckeln?? Ne hab keins. Bei mir funzt das teil wunderbar. Fahr nächste woche zum Bodensee runter (450km), dann kann das ding mal zeigen das es sich gelohnt hat 🙂

Bei mir ruckelts auch manchmal, vor allem wenn man mit GRA beschleunigt (also die Taste lange gedrückt hält) und dann wieder loslässt. Ist aber anscheinend normal bei den TDIs, bei unserem Benziner ist das ganz weich.

Aus diesem Grund beschleunige ich meistens immer noch mit dem Pedal und soeichere dann die Geschwindigkeit ein, oder man drückt die "+"-Taste einzeln und dann mehrmals.

Also wie schon geschrieben, auch bei meinem Benziner ruckelt nichts...

Aber mal was anderes, was mir aufgefallen ist. Wenn ich auf eine Kolonne treffe, dann halte ich im Prinzip "-" so lange bis ich auf einer Geschw. mit den vor mir fahrenden bin und lass sie dann los, so dass die Gesch. gehalten wird. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich beim "-" Drücken einen Momentanverbrauch von 2 l/100km habe. Normalerweise (wenn man vom Gas normal geht, ohne GRA) schaltet er ja in schub-betrieb und man bekommt ne NULL! Im Prinzip verschenkt man da ja Benzin oder was sagt ihr dazu?

@ Pokal: Wo istn dein PN Button?

Ist Autohaus Thomas

Zitat:

Original geschrieben von fault

@ Pokal: Wo istn dein PN Button?

Ist Autohaus Thomas

Müßte jetzt da sein...

Danke für die Info... vielleicht erkundige ic mich mal bei denen... bin allerdings kein Freund von dem Laden...

Dennoch Danke!

Deine Antwort