GPS Maus im 5er GTI mit chrombedampften Scheiben

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hab mein MFD2-DVD navi eingebaut und die Navigation hat nicht funktoniert.
Ich weiß jetzt woran es liegt. Wenn ich die Maus aufs Dach lege funktioniert es einwandfrei, auf dem Armaturenbrett nicht. Hab wohl leider chrombedampfte Scheiben. Und nun?
Gibt es GPS-Mäuse den das nichts ausmacht? Denn so nen TomTom funktioniert ja auch?

Oder die Haifischlossenantenne anbringen, aber wie dann Kabel ziehen und was brauche ich dann alles dafür? Hat das schon wer gemacht?

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Benno Golf 3

Das mit den Satelitten würde mich auch interessieren, hab bis jetzt auch noch nicht herausgefunden, wo die angezeigt werden sollen beim MFD 2 DVD!

Ciao Benno

Also:

Standardmäßig ohne VAG-Schnittstelle kann man beim DVD Navi sich KEINE Satelliten anzeigen lassen. Bei dem CD Navi geht es noch. Steht auch in diesem Thread....http://www.motor-talk.de/t1337931/f217/s/thread.html

F

Gibt es eigentlich Adapter um die original GPS Antenne auf dem Dach mit einem anderem Navigationsgerät zu verbinden.

Also von dem VW Stecker auf den Clarion Stecker ????

Maus

Zitat:

Original geschrieben von Robert79

Hab mein MFD2-DVD navi eingebaut und die Navigation hat nicht funktoniert.
Ich weiß jetzt woran es liegt. Wenn ich die Maus aufs Dach lege funktioniert es einwandfrei, auf dem Armaturenbrett nicht. Hab wohl leider chrombedampfte Scheiben. Und nun?
Gibt es GPS-Mäuse den das nichts ausmacht? Denn so nen TomTom funktioniert ja auch?

Oder die Haifischlossenantenne anbringen, aber wie dann Kabel ziehen und was brauche ich dann alles dafür? Hat das schon wer gemacht?

. . . versuchs mal mit dieser 😁 😉

Bitte nicht so ernst nehmen.

E.

Deine Antwort