Google Earth RNS 850

VW Touareg 2 (7P /7PH)

So, soweit so gut :-)

nach 30 Min Fahrt keine Veränderung. Irgend etwas fehlt da noch. Auswahl Google Earth bleibt grau und kann nicht aktiviert werden und die W-Lan Verbindung mit dem Handy sagt keine Internetverbindung.
Laut RNS Internetverbindung - Verbunden.

Kann jemand helfen was da noch fehlen könnte ?

296 Antworten

So schauts bei mir aus...

Touareg_RNS850.jpg

Dein T-Rex hat leider kein Car-Net. GE ist nicht freigeschaltet.

Zitat:

@dolofan schrieb am 27. September 2017 um 19:48:33 Uhr:

Dein T-Rex hat leider kein Car-Net. GE ist nicht freigeschaltet.

Okay danke. Gar nicht machbar, oder ne Frage der „Freischaltung“? 😉

Hallo, such mal bei Ebxx nach RNS850 und Google Earth. Bei meinen Auto funktioniert es, aber ohne online Dienste.
Bg
Marco

Ähnliche Themen

Muss per SD- Karte aufgespielt werden

Zitat:

@Ma.Rokira schrieb am 27. September 2017 um 20:39:40 Uhr:

Hallo, such mal bei Ebxx nach RNS850 und Google Earth. Bei meinen Auto funktioniert es, aber ohne online Dienste.
Bg
Marco

cool thanks

So, ich werde das demnächst ausprobieren.

Erweiterte Frage dazu: Kann ich im RNS einstellen, dass die Daten immer über das mit BT verbundene Mobilgerät gezogen werden, so dass ich die interne SIM-Karte nicht brauchen muss?
(Kann ja bekanntlich nicht das Mobile UND die interne SIM gleichzeitig nutzen, da gleiche Nummer)

Weiss das niemand?

Zitat:

@loere86 schrieb am 29. September 2017 um 09:55:50 Uhr:

So, ich werde das demnächst ausprobieren.

Erweiterte Frage dazu: Kann ich im RNS einstellen, dass die Daten immer über das mit BT verbundene Mobilgerät gezogen werden, so dass ich die interne SIM-Karte nicht brauchen muss?
(Kann ja bekanntlich nicht das Mobile UND die interne SIM gleichzeitig nutzen, da gleiche Nummer)

Nein, das geht nicht.

@Ma.Rokira ok, danke

Es ist möglich - ich ein Skript aus Russland gekauft habe. Es ist von Audi, wo SIM unabhängig auf Bluetooth arbeiten kann. Da RNS-850 und MMI 3G gleich sind, ist dies die Lösung. Leider kann ich den ebay Verkäufer nicht nennen.

Zitat:

@Ma.Rokira schrieb am 10. Oktober 2017 um 18:05:15 Uhr:

Nein, das geht nicht.

Natürlich geht das. Aber nur, wenn das Mobiltelefon RSAP unterstützt. Habe ich selbst mit einem uralten Samsung S3 LTE getestet.

Zitat:

@dolofan schrieb am 10. Oktober 2017 um 22:48:51 Uhr:

Zitat:

@Ma.Rokira schrieb am 10. Oktober 2017 um 18:05:15 Uhr:

Nein, das geht nicht.

Natürlich geht das. Aber nur, wenn das Mobiltelefon RSAP unterstützt. Habe ich selbst mit einem uralten Samsung S3 LTE getestet.

Im Text stand nur BT und nicht ein RSAP Handy

BG
Marco

Ja stimmt. und wie wor alle wissen hat der Apfel kein RSAP...

Zitat:

@loere86 schrieb am 10. Oktober 2017 um 23:44:42 Uhr:

Ja stimmt. und wie wor alle wissen hat der Apfel kein RSAP...

Apple <3