Google Earth RNS 850
So, soweit so gut :-)
nach 30 Min Fahrt keine Veränderung. Irgend etwas fehlt da noch. Auswahl Google Earth bleibt grau und kann nicht aktiviert werden und die W-Lan Verbindung mit dem Handy sagt keine Internetverbindung.
Laut RNS Internetverbindung - Verbunden.
Kann jemand helfen was da noch fehlen könnte ?
296 Antworten
Zitat:
@vvr6 schrieb am 22. Dezember 2020 um 12:54:17 Uhr:
Also ich war gersde bei car-hifi bei uns im Ort. Der baut mir für 900 .- ein Android Auto Modul ein.
Hast du ev. die genaue Type die da eingebaut wird? Kannst du ein paar Bilder von den Komponenten machen und ev. auch vom Einbau?
MfG
Hannes
Den typ kann ich sagen wenn er da ist evtl auch ein bild aber nicht vom einbau weil ich den Wagen abgebe.....und abhole bei Fertigstellung...
Lg
Zitat:
@vvr6 schrieb am 22. Dezember 2020 um 11:27:05 Uhr:
Bei mir geht Google Suche auch nicht mehr...
Ich habe es gerade probiert die Online-Sonderzielsuche (sollten meiner Meinung nach die Google-POIs) funktioniert bei mir ganz normal.
MfG
Hannes
Ähnliche Themen
Wie die Google suche...zBsp gibst Hornbach ein und er sucht alles was Hornbach enthält.
Ziel—>neues Ziel —> Sonderziele
Zitat:
@misterm schrieb am 22. Dezember 2020 um 21:09:25 Uhr:
Wie die Google suche...zBsp gibst Hornbach ein und er sucht alles was Hornbach enthält.Ziel—>neues Ziel —> Sonderziele
Das sind aber die normalen Sonderziele... es gibt in dem Menü noch einen Punkt mit Online Sonderziele, dort findet man so gut wie alles.
MfG
Hannes
Zitat:
@dreyer-bande schrieb am 22. Dezember 2020 um 14:37:52 Uhr:
Hallo,
auf das Ergebenis darf man sicher gespannt sein.
Stellen sich bbei mir schon mal die Fragen.
Wo ist bei uns im Ort?Gruß
Hannes
Da bin ich auch gespannt. 😁
Noch weiss ich ohne SIRI wo bei uns im Ort ist.
Frohe Weihnachten [da wo der Schlitten ist - oder die rote Nase]
Bernd
Also ich muss mich korrigieren... Google suche funktioniert noch.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fremdnavigation im T-Reg II' überführt.]
interessant ; bei audi wurde es zeitgleich mit dem GE abgeschaltet
"Dienst zur Zeit nicht verfügbar" kommt dann
Hallo allerseits,
Mal ne frage warum hat GE was mit Audi zu tun ?
Mein Handy oder Laptop geht doch auch mit www. GE.de
Kann man das nicht irgendwie so dem naiv sagen ohne Audi ?
Zitat:
@roederlein schrieb am 19. Januar 2021 um 17:36:52 Uhr:
Hallo allerseits,
Mal ne frage warum hat GE was mit Audi zu tun ?
Das RNS850 ist keine VW-Entwicklung sondern ist von der Hardware das gleiche Gerät wie das MMI von Audi. Es wurde nur softwaremäßig ein wenig adaptiert. Seit Ende Dezember ist nun die GoogleEarth-Ansicht bei beiden Geräten abgeschaltet.
Wenn GE am Handy oder PC geht, dann weil es direkt über Google aufgerufen wird. VW oder Audi müssten da Lizenzgebühren zahlen, daher wurde das dann letztendlich abgeschaltet (Das System läuft ja über indirekt über deren Server).
MfG
Hannes
Zitat:
@Hannes H. schrieb am 19. Januar 2021 um 18:47:58 Uhr:
Wenn GE am Handy oder PC geht, dann weil es direkt über Google aufgerufen wird. VW oder Audi müssten da Lizenzgebühren zahlen, daher wurde das dann letztendlich abgeschaltet (Das System läuft ja über indirekt über deren Server).
Die Lizenzgebühren waren weniger das Problem, eher die Änderungen an der API seitens Google, die kostenintensive Updates für die Geräte zur Folge gehabt hatte.