Golf2 GTI 16v Edtion one Schlachten oda Neuaufbau

VW Golf 2 (19E)

Hallo Leute

Hier mal ein paar Bilder von mein 2er 🙂.

Schlachten oda Neuaufbau??

Was meint ihr.

Beste Antwort im Thema

Langsam bekomme ich den Eindruck, dass der Golf bei Dir wie Perlen vor die Säue geworfen ist. 🙄

Du hast da praktisch ein Juwel auf 4 Rädern (okay... vielleicht einen Rohdiamanten, der noch geschliffen werden muss) und fragst hier, ob Du den besser Schlachten sollst oder neu aufbauen, ob Du 'ne Rallyefront dranklatschen sollst, schätzt die Funktion der EDS nicht bzw. hast keine Ahnung davon. 🙄 Andere würden sich vermutlich die Finger nach so einer Basis lecken und Du hast Sorgen, dass Du keine Burnouts machen kannst 🙄

Das war dann hier wohl mein letzter Post.

117 weitere Antworten
117 Antworten

Na, dann brauchen wir dir ja nichts zum Fahrzeug erklären, wenn du noch einen zweiten hast, dann Verkauf mir lieber das Auto und ich baue ihn neu auf🙄

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Ich glaub ja du sitzt da auf deinem Stuhl und feixt dir einen ins fäustchen...

Klar. Wenn er den Thread "Was ist mein Blablubb wert" genannt hätte, dann wäre das Ding warscheinlich geschlossen worden. Mit passendem Titel spricht man eine größere potentielle Käuferschicht an.

Ich biete im übrigen 50 Oiro, für die verdellte und verrostete Karre 🙂

51,50€ biete ich😁😁😁

Ich hab es verstanden ich wusste nicht das er so selten ist tud mir leid

Ich hab ja ganz am anfang fotos vom EO drin 🙂

Ähnliche Themen

dodo du bist wieder soooo großzügig, ich geb 100 😁

100 ist er dir wer

ah ok, jetzt hab ich ihn gesehen. naja, ist ein wirtschaftlicher totalschaden.

aber so'n bissl was bekommst dafür schon.

motor wenigstens in ordnung?

Was ist den da ein totalschaden ???

reparaturkosten übersteigen den restwert..das ist recht eindeutig.

mal davon abgesehen, dass die auf den bildern sichtbaren mängel nicht die einzigen sein werden (karosserietechnsich).

Am zettelchen steht GOLF 16V GTI
95KW GKAT 5G

Wo sehe ich das er wirklich ein edition one ist ???

Zitat:

Original geschrieben von Stefan golf 2

Was ist den da ein totalschaden ???

Schau dir mal die C-Säule an.., Rostloch am Unterboden..., das Heckblech.., Teile fehlen...

Bilder vom Innenraum stehen noch aus. Wieviel Kilometer hat der Wagen?

Wie sagte der Beneter zum Paul Panzer? Genau: "haste das im Kopf, oder haste das auf der Bank?"..., auf die Fragen nach den Dachziegeln für die Pakastrizier 😁

Am Unterboden ist nur ein kleines rostloch sonst nichts und das heckblech müsste getauscht werden und einzelgenehmigung gehört gemacht hat deutsche Papiere

Einzelgenehmigung?

wieso einzelgenehmigung? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Stefan golf 2

Am Unterboden ist nur ein kleines rostloch sonst nichts und das heckblech müsste getauscht werden und einzelgenehmigung gehört gemacht hat deutsche Papiere

..Du hast die C-Säule vergessen und "kleine Rostlöcher" sind relativ, wir haben noch keine Pics vom Motorraum und unter dem Tankdeckel gesehen. Von den Verbreiterungen ganz zu schweigen.

Ede wollte übrigens wissen, wie es um den Motor bestellt ist. Und ich den Kilometerstand 🙂

Deine Antwort