Golf2 GTI 16v Edtion one Schlachten oda Neuaufbau

VW Golf 2 (19E)

Hallo Leute

Hier mal ein paar Bilder von mein 2er 🙂.

Schlachten oda Neuaufbau??

Was meint ihr.

Beste Antwort im Thema

Langsam bekomme ich den Eindruck, dass der Golf bei Dir wie Perlen vor die Säue geworfen ist. 🙄

Du hast da praktisch ein Juwel auf 4 Rädern (okay... vielleicht einen Rohdiamanten, der noch geschliffen werden muss) und fragst hier, ob Du den besser Schlachten sollst oder neu aufbauen, ob Du 'ne Rallyefront dranklatschen sollst, schätzt die Funktion der EDS nicht bzw. hast keine Ahnung davon. 🙄 Andere würden sich vermutlich die Finger nach so einer Basis lecken und Du hast Sorgen, dass Du keine Burnouts machen kannst 🙄

Das war dann hier wohl mein letzter Post.

117 weitere Antworten
117 Antworten

bin von Österreich und das Auto von deutschland

Zitat:

Original geschrieben von Stefan golf 2

bin von Österreich und das Auto von deutschland

=>

*wir haben noch Informationsbedarf*

🙂

Zitat:

Warum wasist mit der c säule??

Fotos vom Motoraum hab ich noch keine gemacht
Was ist mit den verbreiterungen

was ist ede

motor fehlt die ansaugbrücke und kopfdichtung gehört gemacht und ölwanne leckt sonst weiß ich nix was im fehlt
ka wie viel km er hat
Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Am Unterboden ist nur ein kleines rostloch sonst nichts und das heckblech müsste getauscht werden und einzelgenehmigung gehört gemacht hat deutsche Papiere
..Du hast die C-Säule vergessen und "kleine Rostlöcher" sind relativ, wir haben noch keine Pics vom Motorraum und unter dem Tankdeckel gesehen. Von den Verbreiterungen ganz zu schweigen.
Ede wollte übrigens wissen, wie es um den Motor bestellt ist. Und ich den Kilometerstand 🙂

omg was ne Laberbacke

Zitat:

ka wie viel km er hat

Das sagt ja schon einiges aus...

Ähnliche Themen

Ohne es böse zu meinen... So wie du hier schreibst solltest du
den echt in gute hände geben. Weil wenn ich das höre mit Lenksäle
und Radio CD-Gamma und und und...

Klingt wie den Wagen verbasteln... Schade drum...

Ich biete 200

Zitat:

Warum wasist mit der c säule??

Die hat ne fette Delle..., die kann man nicht einfach mit nem Gummihammer rauskloppen 😉

Zitat:

Fotos vom Motoraum hab ich noch keine gemacht

ok, schade..., aber es fehlt ja offensichtlich sowieso etwas...

Zitat:

Was ist mit den verbreiterungen

wer weis wie es drunter aussieht...

Zitat:

was ist ede

DAS hab ich mich auch schon gefragt 😁😁😉

Zitat:

motor fehlt die ansaugbrücke und kopfdichtung gehört gemacht und ölwanne leckt sonst weiß ich nix was im fehlt

Kein Saugrohr im Angebot..., ok. Ich biete doch nur 40 😉

Vielleicht sollte mann hier doch besser dicht machen. Irgendwie hat das was trolliges...

dann brauchen wir das anti-trolll spray 😁

ansaugbrücke ist vorhanden nur nicht montiert

ja die delle in der c säule ist da. kan ja auch nix machen dran und das es gleich reparier ist hab ich ja nicht gesagt die g60 verbreiterungen hab ich schon mal alle demontiert dahinter ist gar nix.

die vorderen verbreiterungen sind sowieso hin sind unten auseinander gesprungen weil zu tief gg

Verkauf hätte ich ihm sowie so nicht ich bin nur ins forum gekommen das ich mein golf herzeig, und eure meinung hören wollte und wie ich genau feststellen kan das er wirklich ein originaler edition one ist was mir bis jetzt keiner sagen konnte.

Zitat:

Was ist an der lenksäule und gamma cd so schlimm???
Original geschrieben von timotimo1
Ohne es böse zu meinen... So wie du hier schreibst solltest du
den echt in gute hände geben. Weil wenn ich das höre mit Lenksäle
und Radio CD-Gamma und und und...

Klingt wie den Wagen verbasteln... Schade drum...

Ich biete 200

Haste mal deine Überschrift gelesen und dann" verkauft hätte ich ihn sowieso nicht"😕😕😕😕

Na und wieviel hat er denn nun runter?

Zitat:

Verkauf hätte ich ihm sowie so nicht

Naja, Schlachten ist auch verkaufen 😉

Zitat:

ich bin nur ins forum gekommen das ich mein golf herzeig, und eure meinung hören wollte und wie ich genau feststellen kan das er wirklich ein originaler edition one ist was mir bis jetzt keiner sagen konnte.

Dafür ist das Forum ja auch da 🙂 und Dir wurde ja offensichtlich bestätigt, dass das mal etwas besonderes war bzw. Ausstattungsseitig ist.

Nun bleibt es Dir überlassen, was Du daraus machst. Ich mach jede Wette, es gibt hier etliche die gerne sehen würden was daraus wird. In der Vergangenheit kamen viele und wenige blieben....😉

ich glaub mal 200tmk hat er glaub ich sicher

Zitat:

Original geschrieben von everybody_lies

http://www.doppel-wobber.de/wbb2/golf_acodes.php

auf dem zettel steht auch der MKB. dann weißt du genau ob deiner nen orignaler 16V ist😉

will nicht meckern, aber ob du erkennst daß es ein EO ist hätten wir denk ich schon geklärt

Deine Antwort