Golf Variant Style
Hallo zusammen,
hat eigentlich noch keiner einen Golf Variant Style ? Bilder wären nicht schlecht.
Gruß
Xander
Beste Antwort im Thema
Gestern - wie gesagt - den Kinderwagen abgeholt. Und da ich gerne jemandem ne Freude mache hab ich in den "Wickelpausen" einige Bilder gemacht.
Durch den ganzen Chromzierrat fällt von außen gar nicht auf, wie günstig der doch eigentlich war.
Auch innen hat der Style ein paar Gimmicks, die man eher aus gehobeneren Ausstattungsvarianten kennt, von daher wünsch ich allen Wartenden ganz viel Vorfreude und glaube nicht, dass ihr Eure Wahl bereuen werdet.
Die Materialanmutung (darauf war ich nun wirklich gespannt nach der ganzen "Wertigkeitsdebatte"😉 ist schon auf Golf IV-Niveau *lach* aber... die "Türpappen" sind wirklich in einem Stil gemacht, den man von Franzosen kennt und nicht von deutschen "Premium"-produkten. Hartplastik und haptisch ein Riesenunterschied zum Armaturenbrett etc.
"Erschrocken" hat mich auch das laute Fahrgeräusch. Schätze mal das liegt an der "Ver"-Geräuschdämmung, den Bremsfallschirm-Außenspiegeln und den 17 Zoll-Felgen.
Trotz des langen Weges von Puebla nach Wolfsburg hatte er "nur" 21km auf der Uhr... wer den Sarkasmus findet, darf ihn gerne behalten.
80 Antworten
Hallo Boersenschaf,
ich hab seit etwa 1,5 Jahren einen Passat mit PSD als Firmenfahrzeug , denn sich erst mein Chef für sich bestellt hatte, der sich dann aber kurzfristig einen A 5 zugelegt hat. Jetzt bin ich der einzige in unserer Flotte mit PSD, was schon mal Neider auf sich zieht.
PSD funktioniert bei meinem gut. Es knackt und quickt zwar gelegentlich, aber es ließ sich bislang Sommer wie Winter immer gut öffnen.
Und: Ich find es einfach toll. Aus diesem Grund hab ich jetzt auch meinen Privat-PKW, einen Golf Variant 1,6 TDI mit PSD (AHK, Parkpilot, Winterpaket, Multifunktionsanzeige Plus, RCD 510 und noch ein paar Sachen...) bestellt.
AB erhalten am 24. Juni, verbindl. Liefertermin beim Händler KW 43. Sollte passen.
Hallo zusammen,
habe für unseren Golf Style Variant das Plus-Paket geordert.
Frage an jemanden der bereits einen Style Variant inkl. Plus-Paket sein Eigen nennen kann!
Sind beim Plus-Paket beleuchtete Makeupspiegel montiert?
Würde meine bessere Hälfte interesseieren :-)
Gruß,
Puschi
Wenn ich mich gerade richtig erinnere sind die leider nicht verbaut.
Moin,
also ich hab sie in meinem Golf Style. Ist allerdings kein Variant... hab aber das Plus Paket. Hoffe das sorgt jetzt nicht für Verwirrung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Puschi74
Hallo zusammen,habe für unseren Golf Style Variant das Plus-Paket geordert.
Frage an jemanden der bereits einen Style Variant inkl. Plus-Paket sein Eigen nennen kann!
Sind beim Plus-Paket beleuchtete Makeupspiegel montiert?
Würde meine bessere Hälfte interesseieren :-)Gruß,
Puschi
Sind Serie
Make-up-Spiegel links in der Sonnenblende
Make-up-Spiegel rechts in der Sonnenblende
nicht im Plus-Paket.
LG
Das wäre aber merkwürdig.
Ich habe eigentlich wegen dem Plus-Paket mit dem anderem Himmel die Hoffnung, dass sie beleuchtet sind.
Ganz ohne würde mich wundern, weil Sonnenblenden hat das Paket ja.
Servus,
da der Style auf dem Trendline basiert, behaupte ich mal er hat keine beleuchteten Make-up-Spiegel. Steht ja auch so in den Ausstattungsdetails. Erst der Comfortline hat beleuchtete Make-up-Spiegel.
Gruss und Keks,
taKKy
So ... da ich mir nach den ganzen Beiträgen nicht mehr sicher war bin ich eben aus dem Büro zum Parkplatz und habe nachgeschaut. Habe keinen Schminkspiegel beim Golf Variant STYLE mit Plus Paket.
Anbei zwei "Beweisfotos" ;-)
Ja doch hast du einen Schminkspiegel, er ist nur nicht beleuchtet mit einem extra Laempchen =)
Ok, was es nicht alles gibt :-)
Zitat:
Original geschrieben von NielB
So ... da ich mir nach den ganzen Beiträgen nicht mehr sicher war bin ich eben aus dem Büro zum Parkplatz und habe nachgeschaut. Habe keinen Schminkspiegel beim Golf Variant STYLE mit Plus Paket.
Anbei zwei "Beweisfotos" ;-)
T´schuldige hab mich doch gleich vertan. Deine gesuchten beleuchteten Schminkspiegel findest Du im Technikpaket.
LG
Super danke!
Dann habe ich jetzt meine Info;-)
Leider gab es das Technik-Paket im Mai noch nicht!
Werde meine Bestellung deswegen aber nicht ändern, sonst verschiebt sich nur der Liefertermin.
Danke und Gruß
Puschi
Zitat:
Super danke!Dann habe ich jetzt meine Info;-)
Leider gab es das Technik-Paket im Mai noch nicht!
Werde meine Bestellung deswegen aber nicht ändern, sonst verschiebt sich nur der Liefertermin.Danke und Gruß
Puschi
Hallo Puschi,
da kann man aber auch irren. Wir haben am 4.5 bestellt (Variant Style, moonlight blue perleffekt, 2.0 TDI, AHK, Parkpilot, Kessy) und uns ist die Lieferwoche KW 47 genannt worden. Vor gut einer Wochen wollten wir MEDIA-In und RNS 310 nachbestellen. Zuerst ging das nicht, aber unser Verkäufer war hartnäckig. Und siehe da, seit 7.7. jetzt Technikpaket nachbestellt und neue Lieferwoche, man höre und staune KW 37.
Ich kann´s zwar nicht nachvollziehen, aber die neue AB ist schon da. Mal sehen ob es dann auch stimmt.
...ein Kollege aus meine Branche hat sich im April auch einen Vari bestellt, unverb. LW wäre KW 41 gewesen. Dann RNS 510 nachbestellt und nun LW in KW 34. Anscheinend geht jetzt was vorwärts.
LG
Checker
Der Media-In ist mir nicht wichtig, werde im georderten RNS310 eine SD-Card benutzen.
Reifenkontrollanzeige habe ich geordert.
Das wären dann 130,- (185,- - 55,-)für die Spiegel, die auch nur nice to have sind.
Werde mal mit meinem Freundlichen reden, vermutlich wird der ganze Spass dann aber noch teurerer, da sich am 7.7. ja auch die Preisliste geändert hat.
Aber der aktuelle Liefertermin wäre interessant, habe meinen am 14.05. bestellt und Liefertermin 04.11., würde mich freuen wenn meiner dann auch schon xWochen früher geliefert ist.
Natürlich, ich würd´s Dir auch gönnen. Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude!Zitat:
Der Media-In ist mir nicht wichtig, werde im georderten RNS310 eine SD-Card benutzen.
Reifenkontrollanzeige habe ich geordert.
Das wären dann 130,- (185,- - 55,-)für die Spiegel, die auch nur nice to have sind.
Werde mal mit meinem Freundlichen reden, vermutlich wird der ganze Spass dann aber noch teurerer, da sich am 7.7. ja auch die Preisliste geändert hat.Aber der aktuelle Liefertermin wäre interessant, habe meinen am 14.05. bestellt und Liefertermin 04.11., würde mich freuen wenn meiner dann auch schon xWochen früher geliefert ist.