Golf V GTI Stoßstange

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich bin durch Zufall bei ebay auf das hier gestoßen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
hat jemand von euch diese Stoßstange schon an seinem Golf dran? Sie soll ja am normalen Golf passen? Weiß von euch jemand ob das stimmt und wie die verarbeitung ist?
MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Van_Damme

Mann mann mann, R32 Look auf der 80 Ps Variante ist das nicht etwas übertrieben?
Ich stelle mir da grad den Sound von 1.4 vor und an der Ampel lässt dich ein fiesta stehen?!!?

Mir wäre das zu peinlich, wenn schon dann soll die Motorleistung auch passen und nicht nur Mörderoptik mit Mörderfelgen und dann keinen bums.
Lieber etwas länger sparen und gleich was stärkeres kaufen wenn man auf die Proll Optik steht.

Ich glaube das ist jedem seine Sache was er macht, viele finden das albern, finde es jedoch vollkommen ok wenn man bei der R32 Front genau wie bei der GTI Front das R32/GTI Logo weglässt... das Auto sieht damit einfach viel schicker aus und es soll Leute geben denen es egal ist ob sie an der Ampel von einem Lanz Bulldog, einem Müllauto oder einer Ente "abgezogen" zu werden. Und seien wir mal ehrlich, die meisten Leute kennen eh den Unterschied nicht zwischen einem GTI einem R32 oder einem "gefakten" R32 und interesieren sich auch nicht. Und die Leute die den Unterschied erkennen denen ist es eben egal oder die nehmen es mit einem schmunzeln hin und ziehn ihn VOLL FETT KRASS an der Ampel ab. Ich finde es vollkommen legitim, dass jemand der A nicht so viele Kilometer fährt, dass sich ein anderes Auto nicht lohnt oder B nicht so viel Geld hat und ausgeben möchte für einen Gebrauchsgegenstand, aber trotzdem ein schickes Auto haben will....

MFG

Nazca

142 weitere Antworten
142 Antworten

Hat keiner ein Bild von der Schürze im verbauten Zustand !?!?!

Gruß

Hallo an alle die die Front in die nähere Auswahl gezogen haben...

Bin noch auf Geschäftsreise und wollte mich zwischendurch mal melden.

Die Front ist noch beim Lackierer und daher gibt es noch keine Bilder im verbauten Zustand.

Ich denke es dauert noch bis ich wieder da bin, also noch etwas Geduld.

Gruß Solty

Was hastn da fürn Bild angehangen ?

Das ist eine Feder von H&R --->35mm tiefer