Golf V GTI Stoßstange

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich bin durch Zufall bei ebay auf das hier gestoßen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
hat jemand von euch diese Stoßstange schon an seinem Golf dran? Sie soll ja am normalen Golf passen? Weiß von euch jemand ob das stimmt und wie die verarbeitung ist?
MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Van_Damme

Mann mann mann, R32 Look auf der 80 Ps Variante ist das nicht etwas übertrieben?
Ich stelle mir da grad den Sound von 1.4 vor und an der Ampel lässt dich ein fiesta stehen?!!?

Mir wäre das zu peinlich, wenn schon dann soll die Motorleistung auch passen und nicht nur Mörderoptik mit Mörderfelgen und dann keinen bums.
Lieber etwas länger sparen und gleich was stärkeres kaufen wenn man auf die Proll Optik steht.

Ich glaube das ist jedem seine Sache was er macht, viele finden das albern, finde es jedoch vollkommen ok wenn man bei der R32 Front genau wie bei der GTI Front das R32/GTI Logo weglässt... das Auto sieht damit einfach viel schicker aus und es soll Leute geben denen es egal ist ob sie an der Ampel von einem Lanz Bulldog, einem Müllauto oder einer Ente "abgezogen" zu werden. Und seien wir mal ehrlich, die meisten Leute kennen eh den Unterschied nicht zwischen einem GTI einem R32 oder einem "gefakten" R32 und interesieren sich auch nicht. Und die Leute die den Unterschied erkennen denen ist es eben egal oder die nehmen es mit einem schmunzeln hin und ziehn ihn VOLL FETT KRASS an der Ampel ab. Ich finde es vollkommen legitim, dass jemand der A nicht so viele Kilometer fährt, dass sich ein anderes Auto nicht lohnt oder B nicht so viel Geld hat und ausgeben möchte für einen Gebrauchsgegenstand, aber trotzdem ein schickes Auto haben will....

MFG

Nazca

142 weitere Antworten
142 Antworten

hi,
du hast schon recht.die is was heller aber den farbton zu treffen ist nicht so täglich wie schwarz,weis, ect. die der jeden tag macht.
cooper orange besteht aus 2 farben die nacheinander aufgetragen werden.
na aber den uterschied sieht man nicht auf den ersten blick.

ich versteh aber nicht was alle mit dem ***** schlossträger haben.da is nix zu ändern!!!!!!

meine is die gti front von lion tuning.

wenn noch fragen sind einfach posten.

Frontumbau teil 2
Nachdem ich die Nase voll hatte von der Nachbauvision,
habe ich mir eine originale Front bei e- bay ersteigert!
Und ich muss sagen es ist echt besser und der Umbau ist einfach!
Vielleicht etwas teurer, weil man ja noch eine Spoilerlippe braucht!
Gt oder E30 hat ja seinen Preis!

wow sieht klasse aus. aber wie war das mit dem anpassen. war das viel arbeit und wo muss man die schürze bearbeiten und muss man auch den prallträger bearbeiten??

grüße
Ramboss

alles was du bearbeiten musst siehst du hier:
http://web17.server27.publicompserver.de/frontumbau.htm
http://img24.imageshack.us/gal.php?g=dsc07870f.jpg

das schaummfüllstück musst du bearbeiten oder das vom GTI nehmen, kostet nur 9 Euro