Golf V GTI Stoßstange

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich bin durch Zufall bei ebay auf das hier gestoßen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
hat jemand von euch diese Stoßstange schon an seinem Golf dran? Sie soll ja am normalen Golf passen? Weiß von euch jemand ob das stimmt und wie die verarbeitung ist?
MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Van_Damme

Mann mann mann, R32 Look auf der 80 Ps Variante ist das nicht etwas übertrieben?
Ich stelle mir da grad den Sound von 1.4 vor und an der Ampel lässt dich ein fiesta stehen?!!?

Mir wäre das zu peinlich, wenn schon dann soll die Motorleistung auch passen und nicht nur Mörderoptik mit Mörderfelgen und dann keinen bums.
Lieber etwas länger sparen und gleich was stärkeres kaufen wenn man auf die Proll Optik steht.

Ich glaube das ist jedem seine Sache was er macht, viele finden das albern, finde es jedoch vollkommen ok wenn man bei der R32 Front genau wie bei der GTI Front das R32/GTI Logo weglässt... das Auto sieht damit einfach viel schicker aus und es soll Leute geben denen es egal ist ob sie an der Ampel von einem Lanz Bulldog, einem Müllauto oder einer Ente "abgezogen" zu werden. Und seien wir mal ehrlich, die meisten Leute kennen eh den Unterschied nicht zwischen einem GTI einem R32 oder einem "gefakten" R32 und interesieren sich auch nicht. Und die Leute die den Unterschied erkennen denen ist es eben egal oder die nehmen es mit einem schmunzeln hin und ziehn ihn VOLL FETT KRASS an der Ampel ab. Ich finde es vollkommen legitim, dass jemand der A nicht so viele Kilometer fährt, dass sich ein anderes Auto nicht lohnt oder B nicht so viel Geld hat und ausgeben möchte für einen Gebrauchsgegenstand, aber trotzdem ein schickes Auto haben will....

MFG

Nazca

142 weitere Antworten
142 Antworten

Passt die Front dann auch an den normalo Golf??
Ich bin kein Großverdiener, der sich mal eben ein GT, GTI oder gar einen R32 in die Garage stellen kann. Darum sind die umbauten sehr interessant für mich.

Grüße
Ramboss

Zitat:

Original geschrieben von Ramboss

Passt die Front dann auch an den normalo Golf??
Ich bin kein Großverdiener, der sich mal eben ein GT, GTI oder gar einen R32 in die Garage stellen kann. Darum sind die umbauten sehr interessant für mich.

Grüße
Ramboss

HI,

ja die Passen Ohne irgendwelche veränderungen an den Normalen Golf, ich hab auch nen 1,4er und kann mir kein GTI GT oder R32 leisten, desshalb werd ich mir am Montag auch seine R32 anschauen und falls es keine Jetta sondern R32 is werd ich mir die kaufen.

Gruß

Brause

Zitat:

Original geschrieben von Brausekiller

Der Händler will auf seiner Homepage ab Dienstag 09.09.2008 eine R32 Front anbieten, weis jetzt nun nicht obs ne Jetta Front is mit den Waben oder ne richtige R32.

wird 30€ mehr also 259€ + 30€ Versand kosten

Gruß

Brause

Bis jetzt ist nur eine R32 Front für den Golf IV drin im Golf V look, ist aber auch erst dazugekommen. Bin dann mal gespannt ob noch eine für den Golf V dazukommt.

mhh also er meinte zu mir es kommt am Dienstag eine neue Stoßstange rein R32 Look.

Ist eine GTI mit Chromgrill also leider unten Warben und nicht wie beim R32 diese Waagerechten Streben.

gruß

Brause

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Brausekiller

mhh also er meinte zu mir es kommt am Dienstag eine neue Stoßstange rein R32 Look.

Ist eine GTI mit Chromgrill also leider unten Warben und nicht wie beim R32 diese Waagerechten Streben.

gruß

Brause

Na wenn das mal nicht scheisse aussieht... wenn ich mir den GTI Grill in Silber vorstelle... Nein danke 🙂

Mann mann mann, R32 Look auf der 80 Ps Variante ist das nicht etwas übertrieben?
Ich stelle mir da grad den Sound von 1.4 vor und an der Ampel lässt dich ein fiesta stehen?!!?

Mir wäre das zu peinlich, wenn schon dann soll die Motorleistung auch passen und nicht nur Mörderoptik mit Mörderfelgen und dann keinen bums.
Lieber etwas länger sparen und gleich was stärkeres kaufen wenn man auf die Proll Optik steht.

@Solty21

Hi Hi, wie siehts eigentlich mal mit ein paar Bildern der Stoßstange im verbauten Zustand aus, wäre doch so langsam mal an der Zeit... Oder dauert das noch ne Weile? 🙄 😁

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Van_Damme

Ich glaube das ist jedem seine Sache was er macht, viele finden das albern, finde es jedoch vollkommen ok wenn man bei der R32 Front genau wie bei der GTI Front das R32/GTI Logo weglässt... das Auto sieht damit einfach viel schicker aus und es soll Leute geben denen es egal ist ob sie an der Ampel von einem Lanz Bulldog, einem Müllauto oder einer Ente "abgezogen" zu werden. Und seien wir mal ehrlich, die meisten Leute kennen eh den Unterschied nicht zwischen einem GTI einem R32 oder einem "gefakten" R32 und interesieren sich auch nicht. Und die Leute die den Unterschied erkennen denen ist es eben egal oder die nehmen es mit einem schmunzeln hin und ziehn ihn VOLL FETT KRASS an der Ampel ab. Ich finde es vollkommen legitim, dass jemand der A nicht so viele Kilometer fährt, dass sich ein anderes Auto nicht lohnt oder B nicht so viel Geld hat und ausgeben möchte für einen Gebrauchsgegenstand, aber trotzdem ein schickes Auto haben will....

MFG

Nazca

Jetzt mal ne ganz andere Frage:

Was kostet alles zusammen(die ganze Front):Stoßstange,Grill,Gitter,Lippe sowie Lacki&Monti.Is mit nem Weihnachsgeld von 600 die sache getan oder noch mehr.Bitte keine Nummern,Listen ect senden .Einfach bitte nur auf die Frage antworten.
Frage 2. Ich hab im Goal die NSW,muss ich bei der GTI Schürze andere kaufen oder passen die in dei Gitter.

Danke schon mal im vorraus.

Ich würde auf eine andere Front umbauen weil die normale zu langweilig aussieht. Zum Glück habe ich Xenon weil das hebt den Look ein wenig.

Anderen vorzugaukeln ich hätte einen GTI ist nicht mein Ding weil man merkt es ja sowieso, dass es keiner ist wenn man genauer hinschaut. Die Front und ein paar Pedale machen aus einem Golf noch lange keinen GTI.

oh klasse noch mehr "wenn du nen gti willst dann kauf dir doch einen" sprüche bitte... die bringen das thema so gut weiter...
wäre schön mal wieder was von der lion tuning schürze zu hören... sofern es was neues gibt.

Danke für die hilfreiche Antwort :-(

kommt immer drauf an wo du den kram kaufst.
lion-tuning front 235 € incl. grill und gitter plus versand
anbau ist wohl selber zu schaffen sonst dürfte der händler deines vertrauens da auch nicht mehr als 70 € ( 1 std arbeit ) für nehmen.
lacken würde z.b. bei meinem freundlichen 300€ kosten aber bei nem bekannten von mir nur 120....
ob ne lippe an der front ist hab ich leider noch nicht herrausfinden können da lion tuning weder telefonisch noch per email erreichbar ist.... aber die würde nochmal kosten... bei der bucht bekommste aber schon ne jubilippe füre 130 neu....
hoffe das hat jetzt geholfen obwohl die preise natürlich schwanken... inner bucht kann man da ja manchmal schöne schnäppchen machen... und anbau und lacken.... kann dir wohl keiner sagen was das in deiner werkstatt des vertrauens kosten würde...

Danke für die Infos ;-)

lion tuning is mir auch nicht ganz geheuer.

235€ die Front -sind die Preise bei ebay günstiger???
300 € für Lacken -sind das die normalo Preise?da lass ich lieber nen hunni
Über die Hände gehen.

Hi,

300€ fürs lackieren ist schon teuer find ich sind aber normalpreise bei VW.... Hab mal ne Werkstatt von meiner Versicherung vorgeschrieben bekommen (weiss der Geier wieso), der macht jedes Teil für so 100 - 150 € (hatte gefragt wegen front heck und seitenschweller)

Bye

Deine Antwort