Golf V GTI Schonbezüge
Suche für den Golf V GTI Schonbezüge. Wo finde ich welche und günstig!
22 Antworten
Re: Golf V GTI Schonbezüge
Zitat:
Original geschrieben von Bondoeasybaby
Ich kann es nicht glauben 😁 😁 😁
Ich finde Schonbezüge sowas von häßlich... aber scheinbar bin ich nicht der Einzige. Sowas kommt bei mir erst ins Auto, wenn die Sitzbezüge wirklich hinüber sind. Da diese bei meinem BMW 11 Jahre oder 250.000 km ohne Makel gehalten haben, glaube ich nicht das ich jemals welche brauche.
Ähnliche Themen
Re: Golf V GTI Schonbezüge
Zitat:
Original geschrieben von Bondoeasybaby
Das ist doch nicht Dein Ernst oder??
Wie kann man nur....????
Die Sitze sind doch so schön...
Sorry für meine Direktheit.
MfG
Labby76
hi @ all!
obwohl ich immer predige, daß geschmäcker verschieden sind und ich mir etwas mehr akzeptanz und toleranz wünsche muß ich allen kritikern recht geben. G5gti und schonbezüge passen nicht zusammen, das wiederspricht sich voll und ganz. vor allem die suche nach "billigen" schonbezügen passt nicht zum gti genre. "eine schutzdecke für dir rücksitze wegen dem hund" könnte ich ja noch verstehen... 😉
cheers, jochen
das kann man auch verallgemeinern 😉 NEUES AUTO + SCHONBEZÜGE passt für mich einfach nicht... wenn man das auto mal verkauft und die sitze noch wie neu aussehen - schön und gut - aber die paar kröten an wert, die mir das mehr bringt sind dann bei den hässlichen bezügen draufgegangen 😉 toll... 😉
ATU wäre denkbar. Nur die Frage ob Wackedackel und Klorollen-Häkelmütze auch dort zu haben sind...mal ernsthaft: Willst Du in einen GTI Schonbezüge packen? Naja hat auf jeden Fall Seltenheitswert...
Vielleicht noch ein handgehäkeltes Kissen für die Heckablage (mit eingesticktem Kennzeichen)? Oder eine Christopherus-Plakette fürs Armaturenbrett?
Und nicht das Hufeisen für den Kühlergrill vergessen...😁
E.
Ich fall vom Glauben ab....
Da kauft man sich ein Auto für runde 30000 teuros und dann verschändelt man es mit Schonbezügen für 10 euro!!!! Am besten noch in flokati!!! *kopfschüttel*
Ich würde mir an Deiner Stelle ja das Kombi-Paket Sitzbezüge/dazu farblich passendes Lenkradfell kaufen!
😁
hallo leute!
es war seine erste anfrage, stellt die verhöhnung ein, sonst ist er für das forum verloren.
m.f.g.
hans