Golf V GTI Schonbezüge
Suche für den Golf V GTI Schonbezüge. Wo finde ich welche und günstig!
22 Antworten
Hier gibt es welche:
http://www.volkswagen-zubehoer.de/prospekte/golf2.htm
Habe aber keine Ahnung ob die von den Sportsitzen für den GTI passen. Günstig sind die auch nicht gerade.
Wenn man z.B. oft mit dreckigen Klamotten im Auto fahren muss, machen für solche Fälle Schonbezüge eventuell doch etwas Sinn, oder Leute?
Die Schonbezüge müssen ja nicht immer drauf sein.
munter bleiben
Ti
Re: Re: Golf V GTI Schonbezüge
Sitzbezüge aus Kunstleder
Habe jetzt für meinen Golf eine Komplettaustattung aus Kunstleder von einem Sattler aus Hannover anfertigen lassen.
Die Internetseite ist unscheinbar jedoch ist die Arbeit echt gut.
Einfach perfekt. Das Leder ist in sehr guter Qualität und ich hatte auch noch die Möglichkeit zwischen zwei Farben in einem Sitz zu wählen.
Z.b. mitte schwarz außen grau.
Die Anfertigung (nach Maß)(mit Airbag) dauerte zwar knapp zwei Wochen, jedoch bin ich voll zufrieden. Einfach ein Hinkucker.
Der Preis lag bei 250 Euro inklusive Kopfstützen.
Das sitzt wie ein Kondom. ;-)
Jedoch bezieht der die Sitze auch. Das wäre dann bestimmt teurer.
schau doch einfach unter www.cs-felle.de
Warum sich nen neues Auto kaufen, wo ich noch selber die Stofffaebe aussuchen kann und sich dann Schonbezüge holen. Ok, wenn ich auf dem Bau arbeite, dann sind diese Werkstadtschonbezuge aus leder schon sehr empfelenswert, weil man damit, wenn man dreckig von der Arbeit kommt, den Stoff schont, aber ansonsten kan man sich das auschen der Polster Sparen wenn man sowieso sich Schonbezüge kauft
Ähnliche Themen
Schonbezüge
Ey Ihr ganzen lästerer, Ihr müsst das mal von einem ganz anderen Standpunkt aus betrachten:
Stellt euch vor wir schreiben das Jahr 2040. Der Golf GTI V wird 35 Jahre alt, natürlich nur die die bis dahin überlebt haben. Jetzt ist da jemand der einen originalen nicht gechippten und mit Spoilerkits verschandelten GTI aus dem Baujahr 2005 sucht.
Und trifft dann nach lesen einer Kleinanzeige bei mobile.de auf folgendes Inserat:
GTI Bj.2005, 87000km, originalzustand,wg. Todesfall zu verkaufen, VB Tel.0202927873
Bei der Besichtigung findet er ein top gepflegtes Auto vor auf dem noch die 35 Jahre alten Sitzbezüge drauf sind.
Könnt Ihr euch vorstellen was das bedeutet ?
Ich bin in der Käferszene aktiv, und sehe ab und zu Bilder von Käfern aus den 60er Jahren wo die Innenausstattung top erhalten ist. Das ist unbezahlbar und auch durch nachgewebten Stoff in der originalität nicht zu überbeiten.
Von mir aus zieht euch alle Schonbezüge auf ;-)
Re: Schonbezüge
Zitat:
Original geschrieben von dagobert11
Ich bin in der Käferszene aktiv, und sehe ab und zu Bilder von Käfern aus den 60er Jahren wo die Innenausstattung top erhalten ist. Das ist unbezahlbar und auch durch nachgewebten Stoff in der originalität nicht zu überbeiten.
OT:
Man kann auch überteiben, als wenn der Golf V GTI jemals ein tolles Sammler- oder Liebhaberobjekt werden wird.
Der Käfer war eine Revolution im Autobau bzw.
dasAuto einer ganzen Generation. Der GTI ist heutzutage (auch wenn ich mir jetzt einige Feinde hier mache) nur ein Auto unter vielen Sportlern in der Golfklasse. Beim Golf 1 GTI könnte man es noch nachvollziehen, evtl. noch bei den Sondermodellen (25 Jahre usw.) oder beim R32, aber doch nicht bei einem GTI aus der normalen Serie.
mal was zum Thema:
den Tipp mit dem Sattler kann ich dir auch empfehlen, mein Bruder hat sich im Polo mehrere Brandlöcher in den Sitz gebrannt und für ~500 EUR mit Leder überziehen lassen. Sieht klasse aus und dass es nachträglich gemacht worden ist sieht man nur wenn man den Sitz ausbaut und von unten betrachtet. 🙂
Re: Schonbezüge
Zitat:
Original geschrieben von dagobert11
Ey Ihr ganzen lästerer, Ihr müsst das mal von einem ganz anderen Standpunkt aus betrachten:
Stellt euch vor wir schreiben das Jahr 2040. Der Golf GTI V wird 35 Jahre alt, natürlich nur die die bis dahin überlebt haben.
Ich glaube nicht, das sich in 35 Jahren ein Normalverdiener noch ein Auto leisten Kann. Bis dahin sind alle Ölvorkommen bis auf die der Araber aufgebraucht und die werden das natürlich ausnutzen. 20€ pro Liter 😉
Grüsse