GOLF V Gti, Rückruf in die Werkstatt
Hallo,
fahre seit Sept. 2006 einen Golf V Gti mit DSG etc. und habe bis jetzt 28000 km gefahren ohne auch die kleinste Beanstandung.
Heute erhielt ich von VW Post mit der Bitte einen Werkstattermin auszumachen mit dem Zwecke Weiterentwicklungen am Kfz ausführen zu lassen, Dauer 2 - 3 Std.
Ersatzfahrzeug wird kostenlos zur Verfügung gestellt.
Wer hat ähnliche Post erhalten und wer weis was da durchgeführt werden soll ?
werde zwar am Montag einen Termin ausmachen aber für eine Vorweginfo vielen Dank.
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wfoffa
. . . Heute erhielt ich von VW Post mit der Bitte einen Werkstattermin auszumachen mit dem Zwecke Weiterentwicklungen am Kfz ausführen zu lassen, Dauer 2 - 3 Std.
😁 Wenn's so tatsächlich im Schreiben stand - armes Deutschland 😁
E.
Servus,
kam das Schreiben von VW direkt oder von dem verkaufenden Händler hier im LK LM-WEL?
Die machen manchmal so Stichproben. Mit nem Rückruf hat das meiner Meinung nach nix zu tun.
Hi
wfoffa kann froh sein das er ein kostenfreies Auto bekommt. Wenn ein anderer mit nen Garantiefall zum 😁 muss wollen die ein tatsächlich was abknüpfen 🙄
Hallo,
das Schreiben kam von VW direkt und hatte folgenden Inhalt:
Den Golf V Gti gibt rs ca. 4 Jahre lang und VW führt Verbesserungen in Zeitabständen durch.
Aus diesem Grunde bitten wir sie, sich mit ihrem Händler zwecks Terminvereinbarung in Verbindung zu setzten, Dauer 2- 3 Std. Einen kostenfreien gleichen Ersatzwagen erhalten sie für diesen Tag. Wir bedauern diese Umständlichkeiten etc...........
Sollten das Fahrzeug zwischenzeitlich verkauft sein, bitte Nachkäufer an VW etc...
Ähnliche Themen
Jede Aktion hat einen Namen, wie heißt denn diese 😉
Den GTI gibt es vier Jahre lang, soll dies ein Witz sein ???
Einen gleichen Ersatzwagen !?
Sorry aber zeig uns diesen Brief mal...
was steht denn genau für ne bezeichnung drin warum der wagen zurück in die werkstatt soll..?
das klingt einfach nach ner langzeiterfahrungen von kundenfahrzeugen, hatte ich bei meinem auch, die gucken sich nur den wagen an...
Zitat:
Original geschrieben von is74
das klingt einfach nach ner langzeiterfahrungen von kundenfahrzeugen, hatte ich bei meinem auch, die gucken sich nur den wagen an...
das bedeutet ja eigentlich - man ist als Testfahrer für VW unterwegs ! ...
Ist da jetzt was dran, oder nicht 😕
Zitat:
Original geschrieben von scirocco2008
Ist da jetzt was dran, oder nicht 😕
bestimmt nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von peter2meter
Zitat:
Original geschrieben von peter2meter
das bedeutet ja eigentlich - man ist als Testfahrer für VW unterwegs ! ...Zitat:
nicht nur bei VW 😁
E.
was ist denn schlimm daran, dass vw sich nach drei, vier jahren kundenfahrzeuge anschaut, um zu gucken wie sie sich in der realität machen..???
Zitat:
was ist denn schlimm daran, dass vw sich nach drei, vier jahren kundenfahrzeuge anschaut, um zu gucken wie sie sich in der realität machen..???
Ich bekomme auch immer Post von Osram, ich soll doch meine 5 Glühbirnen zum Händler bringen. Die wollen in der Tat untersuchen, wie sie sich in der Realität machen, denn die Firma selbst ist ein theoretisches Gebilde in einem virtuellen Konstrukt. Glücklicher Weise bekomme ich immer Ersatzglühbirnen, ich kauf nur noch Osram, das ist noch echter Kundenservice!
Coca Cola bittet mich auch regelmäßig mein Urin abzugeben!
Hallo,
zur Info, die Aktion nennt sich Rückrufaktion 26K6.
Ende nächster Woche kann ich Euch berichten was durchgeführt wurde.