Golf V GTI Kaufpreis
Hi Leute
Ich bin im Begriff mir einen Golf VGTI ( Handschaltung , Lederausstattung, Climatronic, verdunkelte Heckscheiben) zu kaufen und hab jetzt 8,5 % Rabatt vom Händler bekommen! Der Kaufpreis wäre dann 25282 € und wollte fragen ob da noch mehr geht! Wieviel Prozent auf den Listenpreis hab ihr denn so bekommen und was könnte man maximal rausschlagen !? Im Vorraus Danke für eure Infos!
Chris
55 Antworten
Achso bevor ich es vergesse, zur Zeit läuft bei unserem VW-Händler (in Reutlingen) wieder eine Aktion, wenn du ein Auto Inzahlung gibst (darf kein VW sein) bekommst du auch 15%
Ich habe meinen hier in hamburg gekauft (geleast)für 21700,- €. Überführung und Zulassung mußte ich nicht bezahlen und der Wagen war voll getankt, bzw. ich habe die erste V-Power Quittung zum Händler gefaxt und der betrag wurde erstattet.
Und da verdient noch jemand Geld bei.
1.
27500 nach Liste
2.
25300 Hauspreis
3.
12 % auf den Listenpreis wg. Geschäftskundenleasing.
Thomas
Max und Moritz kenne ich nicht, aber das Fahrzeug ist neu.
Gesehen und quasi mitgenommen.
Ich mache mir da keine Gedanken, warum das Auto so günstig war, vielleicht brauchte der Verkäufe Autos im Januar auf seiner Abrechnung oder vielleicht hat man es nötig!
Thomas
Ähnliche Themen
Wenn du die normalen 15% nimmst, dann die Inzahlungnahme-Prämie von 1.500 € und dann noch die 750,00 € für Führerscheinneulinge, dann kommst du je nach Listenpreis schon auf fast 25%!!!
Sers
Zitat:
Original geschrieben von wittiwatti
Ich warte auf den ersten der 25%Rabatt bekommen hat lol 😁
Also ich hatte ein Angebot für einen GTI mit gleichzeitiger Inzahlungnahme über -20,5%.
Wenn du jetzt noch Fahranfänger wärst, hättest du nochmal 750 € (entspricht bei einem Listenpreis von ca. 30.000 € etwa 2,5 %) dann wärst du schon bei 23 %!!!!
Sers
Ah geh,23%,das ist doch lahm.Der Händler hat doch bestimmt eine Gewinnspanne von 35% pro GTI,also muss doch locker da 30% drin sein!!
Kennst dich ja bestens aus!
Ich denke du bist so einer, wo der Verkäufer mal richtig Provision verdient hat.
Und jetzt drückt dier der Neid solche Aussagen aus dem Hals, weil andere ihn billiger bekommen haben als du....
Sers
Zitat:
Original geschrieben von pummi1
Max und Moritz kenne ich nicht, aber das Fahrzeug ist neu.
Gesehen und quasi mitgenommen.
Ich mache mir da keine Gedanken, warum das Auto so günstig war, vielleicht brauchte der Verkäufe Autos im Januar auf seiner Abrechnung oder vielleicht hat man es nötig!
Thomas
Würde mir da auch nicht zu viele Gedanken machen. Im Moment sind viele Fahrzeuge im Umlauf, die wegen gross angelegtem MWST Betrug günstig angebten werden können. Muss aber sagen, dass mir das auch egal wäre, wenn unser Staat zu dumm ist, dem einem Rigel vorzuschieben.
Zitat:
Original geschrieben von Stephan_Zwingel
Wenn du jetzt noch Fahranfänger wärst, hättest du nochmal 750 € (entspricht bei einem Listenpreis von ca. 30.000 € etwa 2,5 %) dann wärst du schon bei 23 %!!!!
Lies nochmals genau was ich geschrieben habe: -20,5%
Für meinen alten Wagen sollte ich 10.000 € (Wert laut DAT im HVK ca. 18.000 €) bekommen, 500 € Prämie und 0% Rabatt auf den Neuen!!!
Sprich ich hätte 20,5% über Listenpreis des GTI gelegen!!!