Golf V GTI Kaufpreis

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Leute

Ich bin im Begriff mir einen Golf VGTI ( Handschaltung , Lederausstattung, Climatronic, verdunkelte Heckscheiben) zu kaufen und hab jetzt 8,5 % Rabatt vom Händler bekommen! Der Kaufpreis wäre dann 25282 € und wollte fragen ob da noch mehr geht! Wieviel Prozent auf den Listenpreis hab ihr denn so bekommen und was könnte man maximal rausschlagen !? Im Vorraus Danke für eure Infos!

Chris

55 Antworten

Schon wieder so ein GTI Beitrag von denen es schon 150 gibt.

Also 8,5% ist schon verdammt gut!! Normalerweise bekomst du nur 5% und wenn du Glück hast auch mal 7%.

Bei Firmenwagen sind natürlich noch höhere Rabatte möglich.

hi, ich habe soeben eine Probefahrt hinter mir...

Da meine Firma ein Grosskunde von VW ist (wir haben etwa 70 Fahrzeuge in der Flotte) gibt er mir 10% auf den Kaufpreis inkl. Sonderausstattung.

Geht da nicht mehr?

was? es gibt tatsächlich Prozente beim Neuwagenkauf?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Chris133

Schon wieder so ein GTI Beitrag von denen es schon 150 gibt.

Ich würde eher sagen: schon wieder ein Preis-Thread, von denen es schon über 1.000 gibt!!!

Leute es gibt eine Suchfunktion. Dort tippt man dann so Begriffe wie "Rabatt", "Nachlass", "Hauspreis" etc. ein und bekommt etliche günstige Händler aufgelistet.

11 % gibts !!!!!!!!!

momentan sind doch 14% drin ?!

hmmm, ich weiss ja nicht, was an diesem thread jetzt spass und was ernst ist....also ich hab auf den neupreis 13% bekommen (ohne zu handeln - wurde als "hauspreis" deklariert) und mein golf IV 1,6 bj 2000 ging für 8000.- über den tresen. ich hab nur noch ne erlebnisabholung mit übernachtung im ritz carlton rausgehandelt, dann war der deal perfekt.

Habe im Rahmen eines Großkundennachlass insgesamt 13 % Rabatt bekommen. Außerdem entfällt bei einer eventuellen Finanzierung die obligatorische Bearbeitungsgebühr.

Mehr kann nicht gehen, da die 13 % vom Werk subventioniert werden. Der Händler hat genau 12% Marge...

hab 7,5% nachlass und 3500€ über schwacke für meinen alten bekommen denke mal das ich da kein schlechten schnitt gemacht habe.

Die Nachlässe beim GTI sind wieder am sinken. Bei 8,5% würde ich zuschlagen. Die GTIs verkaufen sich monentan sehr gut und das wird zum Frühjahr hin noch anziehen. Dadurch sinken die Rabatte wieder.

hier kauf

http://www.autohaus-mais-glandien.pronsfeld.vw-partner.de/e

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Sosei

Also 8,5% ist schon verdammt gut!! Normalerweise bekomst du nur 5% und wenn du Glück hast auch mal 7%.

Bei Firmenwagen sind natürlich noch höhere Rabatte möglich.

:lol:

Wer clever ist bekommt als "Normalkunde" über 17%. In meinem Fall waren es 17,2%. Aber das Thema hatte wir schon mal vor 3 Monaten. ich werd nicht wieder damit anfangen...

Zitat:

Original geschrieben von winkewinke

ich werd nicht wieder damit anfangen...

Brauchst du auch nicht 😉

Ich habe mich bei Threadersteller schon per PN gemeldet 😁

Deine Antwort