Golf V GTI in unitedgrey??
Hi,
ich benötige dringend Bilder von einem Golf V GTI in der Farbe unitedgrey!!! Da ich cie Farbe bei mir in der Gegend noch nicht gesehen habe und diese im Konfigerator eigentlich super aussieht, den schwarz und rot sieht man einfach schon zu oft.
Was haltet ihr eigentlich davon, mein VW-Händler hat mir 16500€ für meinen Golf IV 1,6 FSI Sport-Edition, Bj. 10/02, 43000 km, 2türer, mit Climatronik, DSP, Becker Traffic Pro, Becker 6fach Wechsler, beh. Waschdüsen, Funkfernbedienung, elektr. & beh. Spiegeln, el. Fensterh., Winterreifen und Dachträger geboten wenn ich einen neuen GTI kaufe.
Gruß
blackmoon
87 Antworten
So ein schönes Auto und dann ein gelbes Nummernschild. Wie kann man ein Auto nur so verunstalten... 😉
@FloDSG: Danke für die Bilder!!! Der seht ja wirklich extrem gut aus - ok, bis auf's Nummernschild, DieselWiesel ;-)))
Bis neulich,
Gruß
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Deus lo vult
Geiiil! Habe wohl die richtige Farbe gewählt 🙂 😎 🙂
Hast Du ganz sicher!!! Freue mich schon auf die Bilder von Danielo23 diese Woche.
Ähnliche Themen
Re: Bilder
Zitat:
Original geschrieben von Danielo23
Da bich ich aber vorher dran. Meinen GOLF GTI in united grey hole ich am Mittwoch um 14 Uhr in WOB ab ... Bilder kommen dann am Donnerstag. Erster 😉
Hast du schon Bilder ? **lächz**
Bilder
Ich habe gestern 3 Pics im Wolfsburg gemacht, da wo er zur Abolung stand. Die lade ich hier heute Abend rein. Bilder Vor-Ort am Wochenende, weil er durch den bösen bösen Schneematsch doch schon etwas dreckig ist.
ABER: Im Vergleich zu Schwarz sieht man den Dreck deutlich schlechter. Von daher klarer Vorteil für United Grey - so viel kann ich jetzt schon sagen.
Und einfach mal kurz zu sagen: Die Farbe ist wie das gesamte Auto einfach nur geil.
Diesen Moment - wo du das Auto zum ersten Mal siehst in Wolfsburg - unbeschreiblich !!!
Bis heute Abend.
Daniel
Die Spannung ist kaum auszuhalten!
Ich habe ihn auch ungesehen bestellt (Farbe).
Und alle mit denen ich drüber gesprochen hab, wollten mir von der Farbe abraten!
Ich lass es trotzdem dabei.
Aber ich will endlich mal einen SEHEN!!!
😉Thilo
Re: Bilder
Zitat:
Original geschrieben von Danielo23
Ich habe gestern 3 Pics im Wolfsburg gemacht, da wo er zur Abolung stand. Die lade ich hier heute Abend rein. Bilder Vor-Ort am Wochenende, weil er durch den bösen bösen Schneematsch doch schon etwas dreckig ist.
ABER: Im Vergleich zu Schwarz sieht man den Dreck deutlich schlechter. Von daher klarer Vorteil für United Grey - so viel kann ich jetzt schon sagen.
Und einfach mal kurz zu sagen: Die Farbe ist wie das gesamte Auto einfach nur geil.
Diesen Moment - wo du das Auto zum ersten Mal siehst in Wolfsburg - unbeschreiblich !!!
Bis heute Abend.
Daniel
Oh ja, endlich! Freu mich schon drauf! Danke Dir vielmals!
Gruß
Chris
na ich bin ja auch gespannt auf die Bilder!! An nem "normalen"Golf finde ich die Farbe echt sehr schön,kann mir die Farbe nur schwer an nem GTI vorstellen 😰
Bilder,Bilder.......... 😁
Bilder
So hier mal zwei Bilder von gestern im Abhol-Zentrum in WOB. Am Wochenende, wenn das Auto wieder sauber ist, mache ich dann Nahaufnahmen von außen und innen
(Leder, Navi, etc.)
http://www.quotenmeter.de/images/Bild001.jpg
http://www.quotenmeter.de/images/Bild002.jpg
Uih, das schaut aber nach Extremweitwinkel aus.
Hat ja schon fast einen Fischaugeneffekt beim zweiten Bild.
Gruß
Andreas
Hast Du 17" oder 18"?
Sieht sehr gut aus!
Ich freu mich schon, natürlich auch für dich.
Gute Fahrt und viel Spass!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von AndyFAQ
Uih, das schaut aber nach Extremweitwinkel aus.
Hat ja schon fast einen Fischaugeneffekt beim zweiten Bild.
ich sag ja, am wochenende kommen bessere 😉
Zitat:
Original geschrieben von teilo
Hast Du 17" oder 18"?
Sieht sehr gut aus!
Ich freu mich schon, natürlich auch für dich.
Gute Fahrt und viel Spass!Gruß
danke, sind 17"