Golf V GTI in unitedgrey??
Hi,
ich benötige dringend Bilder von einem Golf V GTI in der Farbe unitedgrey!!! Da ich cie Farbe bei mir in der Gegend noch nicht gesehen habe und diese im Konfigerator eigentlich super aussieht, den schwarz und rot sieht man einfach schon zu oft.
Was haltet ihr eigentlich davon, mein VW-Händler hat mir 16500€ für meinen Golf IV 1,6 FSI Sport-Edition, Bj. 10/02, 43000 km, 2türer, mit Climatronik, DSP, Becker Traffic Pro, Becker 6fach Wechsler, beh. Waschdüsen, Funkfernbedienung, elektr. & beh. Spiegeln, el. Fensterh., Winterreifen und Dachträger geboten wenn ich einen neuen GTI kaufe.
Gruß
blackmoon
87 Antworten
Re: Golf V GTI in unitedgrey??
Zitat:
Original geschrieben von blackmoon
Hi,
Was haltet ihr eigentlich davon, mein VW-Händler hat mir 16500€ für meinen Golf IV 1,6 FSI Sport-Edition, Bj. 10/02, 43000 km......geboten wenn ich einen neuen GTI kaufe.
ein stolzer preis! oder ist das der preis, den du zuzahlen musst?
🙄
😕
Hey,
nein das ist der Preis den er mir bietet laut Schwakeliste ist er mit den Extras 13000€ wert.
Jetzt habe ich den Salat, einmal GTI probe gefahren und jetzt bin ich süchtig und er bietet mir auch noch solch einen tollen Preis für meinen alten. Ok ist auch Scheckheft gepflegt :-) kleiner Spass, das ist wohl nicht das ausschlaggebende.
blackmoon
Ist kein echter GTI, aber ein Fake von Abt in unitedgrey.
Um nen guten Eindruck zu bekommen wie es am Ende aussehen wird sicher ganz nützlich.
Gruz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 6N_GTI_LE
Komische Farbe 🙁
Wirkt durch die Beleuchtung im Showroom zu rotstichig und damit irgendwie bräunlich. Kann auch an der Digicam liegen. Habs auch nur im Netz gefunden.
Ein paar Wochen noch, dann gibt es hochauflösende Bilder eines GTI in unitedgrey 🙂
So ein Ärger, dass unsere neue Umgehungsstrasse hier bis dahin schon offen ist. Wäre derzeit eine geniale Location für die Fotos...
Gruz
Bilder
Da bich ich aber vorher dran. Meinen GOLF GTI in united grey hole ich am Mittwoch um 14 Uhr in WOB ab ... Bilder kommen dann am Donnerstag. Erster 😉
Waaas, schon kommenden Mittwoch? Na ja, wenigsten kriegt meiner dann kein Streusalz mehr zu sehen, jedenfalls vorerst...
Aber auf die Pics freu` ich mich schon 😎
hab Ihn heute bestellt :-)
Hi,
also vielen Dank schon mal. War heute bei meinem freundlichen und habe den Golf GTI mit DSG, Multifunkionslenkrad mit Schaltwippen, Climatronik, Spiegelpaket 1, Winterpaket, 300 Plus, MFA+, Ablagepaket und getönten Scheiben. Farbe natürlich unitedgrau, als 2-türer. Der Händler hatte heute einen Golf V in dieser Farbe dar und die hat mich total überzeugt.
Laut meinem Händler kommt ehr bzw. besser gesagt kann ich Ihn Ende April in Wob. abholen. Allerdings bezweifel ich das wenn ich das so sehe was die Leute hier im Forum für Wartezeiten haben. Schade. Bin schon richtig scharf drauf.
Gruß
blackmoon
@Alle hier im thread: TOP-Farbwahl!!! Freu mich schon auf Eure pics.
Es ist irgendwie absolut nicht möglich, andere, als die hier gezeigten Bilder eines GTI in unitedgrey zu finden - ok eins gibt's noch, und zwar (leider wieder nur ein Fake-GTI von demjenigen, der sein Auto versucht, auf eBay zu verkaufen...
LG
Chris