Golf V GTI in silber

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen

hat irgendwer Bilder von nem GTI in silber?
Will mir nämlich einen bestellen kann mich aber nicht zwischen silber und schwarz entscheiden.
Das Bild im VW Konfigurator ist nämlich ein Witz!
Hab mir zwar schon Bilder von nem getunten silbernen Golf angesehen (die sieht man ja nicht so oft auf der Straße) aber würde das silber gern mal an nem GTI sehen.

39 Antworten

Wenn man zwischen Schwarz und Rot schwankt würd ich immer Schwarz vorziehen,so ein Auto ist einfach besser zu verkaufen als Rot!
Aber in Silber schaut der bestimmt auch nicht so schlecht aus,wenn man dann villeicht noch schwarzes Leder nimmt.

ich habe meinen in Black Magic bestellt so hab ich ihn als Vorführwagen gesehen. Das hat mir sofort gefallen.

Wir haben auf dem Hof ca 60 silberne Autos aller Marken und die sehen alle langweilig aus.

Dann hab ich den GTI in silber gesehen und ich war mehr als überrascht. Geil. Der wirkte wesentlich bulliger als in dunkel. Die schwarzen Frontteile stehen super im Kontrast und der rote Streifen ist gut erkennbar.

BM hab ich mir angesehen und probegefahren aber der wirkt nur frisch geputzt schön schwarz.

uni schwarz ist das einzig wahre schwarz aber man muß sehr viel putzen. Außerdem erkennt man von dem großen Kühler kaum etwas. Der geht in der Farbe glatt unter.

Der Verkäufer meinte, dass es es das evtl auch mal in chrom geben wird. Mir wurde übel. ;-)

Mhhhmmmmmmm

Gruß
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Jonny3010

Nimm schwarz , sieht besser aus auch wegen dem Roten Rahmen am Grill !

Und die einzig wahren GTI Farben sind eh nur Weiss , Schwarz und Rot ! 😉

Klick mich

...ich kriege ihn aber in shadowblue 🙁

🙂 Micha

Ähnliche Themen

Ich würde den GTI in schwarz dem GTI in silber vorziehen. Habe zwar noch keinen silbernen GTI gesehn - dachte hier würden mal ein paar diesbezügliche Bilder kommen! - aber schwarz sieht "gediegener" aus. Silber wirkte bis jetzt bei jeder Golfgeneration ein bißchen langweilig, lag aber an der Form der jeweiligen Golfs. Der Audi A3 sieht in silber am besten aus!

Aber wenn schwarz, dann in Unilackierung. Blackmagic Perleffekt sieht nach spätestens einem Winter und 20 Autowäschen absolut unschön aus und bekommt einen leichten Violett-Stich - besonders bei verhangenem Himmel sieht man das.

Außerdem wirkt die Unilackierung viel "schwärzer" als das teurere Blackmagic und wenn gewaschen, dann ist diese Farbe DER Hingucker...

Hi,
es ist schon erstaunlich wie lange hier um die Farbe schwarz gesabbelt wird.Ist doch egal welche Farbe ,hauptsache es gefaellt.Anderen kann man es sowieso nicht rechtmachen.Frag 10 Leute bei 10 Farben dann hast Du 10 Antworten.
;-)
Ich kenn schwarz als einzig richtige Farbe nur beim Moped :-)

Zitat:

Original geschrieben von telko

Hi,
Ich kenn schwarz als einzig richtige Farbe nur beim Moped :-)

...und beim Totenwagen!🙂

Zitat:

Original geschrieben von HorsepowerTT

...dachte hier würden mal ein paar diesbezügliche Bilder kommen!...

Also ich mein das jetzt nicht böse, aber du solltest mal die Suchen-Funktion benutzen, ich habe hier schon Bilder gepostet.

Und dein Ton lässt sehr zu wünschen übrig (siehe deinem Ausrufezeichen). Aber das kann man nun interpretieren wie man will.

Aber da ich ja ein ganz netter, hier der Link.

http://www.motor-talk.de/t477260/f217/s/thread.html

Gruß Matze

Mal Ehrlich! ein Silberner GTI ist Doch mega-Langweilig!!!

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo:

Und dein Ton lässt sehr zu wünschen übrig (siehe deinem Ausrufezeichen). Aber das kann man nun interpretieren wie man will.

Meine "zackige" Ausdrucksweise habe ich aus meinem Berufsleben importiert. Tut mir leid. Aber so ist das nunmal, wenn man seine Untergebenen ständig zu uneingeschränkter Pflichterfüllung anhalten muss... 😎

War ja nicht böse gemeint. Einmal Chef, immer Chef.
Trotzdem danke für die Bilder. Weiter so!

Deine Antwort