Golf V GTI in silber

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen

hat irgendwer Bilder von nem GTI in silber?
Will mir nämlich einen bestellen kann mich aber nicht zwischen silber und schwarz entscheiden.
Das Bild im VW Konfigurator ist nämlich ein Witz!
Hab mir zwar schon Bilder von nem getunten silbernen Golf angesehen (die sieht man ja nicht so oft auf der Straße) aber würde das silber gern mal an nem GTI sehen.

39 Antworten

Nimm schwarz , sieht besser aus auch wegen dem Roten Rahmen am Grill !

Und die einzig wahren GTI Farben sind eh nur Weiss , Schwarz und Rot ! 😉

Klick mich

Stimmt in schwarz kommt der rote Rahmen am besten raus aber in silber würde der ganze Grill besser zur Geltung kommen.
Auch die schwarz getönten Scheiben die ich mit nehmen werde würden in silber besser wirken. Also ist jetzt meine Meinung.
Werde aber trotz alledem auch schwarz nehmen.

man sieht der in schwarz geil aus *habenwill*

könnte mich nicht zwischen rot und schwarz entscheiden wenn ich die wahl hätte! der neue gti sieht in beiden farben so absolut geil aus 😉 mein dad hat sich jetzt nen roten bestellt - für ihn heißt es wirklich "ein mythos kehrt zurück" 🙂 ich glaub wenn ich den mal probegefahren habe, will ich auch einen 🙁

Ähnliche Themen

schwarz bzw. metallic odda black magic kommt immer gut habe mir meinen auch in schwarz bestellt
.. wenn ich ihn habe poste ich nochmal dann kann ich dir sagen ob ich zufrieden bin oder nicht ;D

Also bei schwarz muß man den jeden tag putzen und die ganzen kratzer sind zu sehen! Silber sieht man nix und wenn die karre dreckig ist merkt man gar nix! immer super auftreten.

MFG Visi

1. Welche Kratzer 😉 ?
2. Täglich ist ein wenig übertrieben 😉

Aber bei schwarz sieht die rote Einrahmung vorne schon richtig genial aus !

also ich würd ihn 100pro in schwarz nehmen....des putzen is mir egal 🙂

alles geschmackssache aber ich finde vw hätte ihn nur in schwarz, weiß und rot anbieten sollen wenn der mythos wirklich zurück kehren soll...

Na dann kommt ja für mich nur schwarz in Frage!
Und scheiß aufs putzen. Bei so einem Auto könnte man wirklich sagen das es Spaß macht es zu waschen :-)

betreffend mythos:
also wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann gab´s die ersten GTI´s nur in rot und silber - und erst später wurde weiß und schwarz nachgereicht...
lg

Naja, Mythos hin oder her. Wer unbedingt drauf besteht kann ihn ja in den "Ursprungsfarben" bestellen. Für alle anderen finde ich es gut, dass man die Auswahl hat. Sonst hört man immer nur Beschwerden, dass man dies und jenes nicht bestellen kann...

da geb ich schmitz recht ... irgendjemand meckert sowieso rum ;D aber ich appelier mal an den geschmack und hoffe nicht das sich jmd einen GTI in babyblau oder sogar lila bestellt! persöhnlich finde ich die farben schwarz blau silber ( natürlich auch in metallic odda perlefekt etc. farben ) am ansprechensten für ein auto .. aber wie gesagt is ja nur mein geschmackt ;D

Zitat:

Original geschrieben von Shevaldinho

Na dann kommt ja für mich nur schwarz in Frage!
Und scheiß aufs putzen. Bei so einem Auto könnte man wirklich sagen das es Spaß macht es zu waschen :-)

Also ich hätte mehr Spass daran, den Wagen zu fahren anstatt zu putzen.

Obwohl? wenn er schön sauber ist, macht es bestimmt noch mehr Spass den zu fahren. ;-)

EDIT: Mein neuer wird silber, der nächste laserblue oder bluegraphit.

Gruß Matze

Deine Antwort