Golf V GTI in silber

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen

hat irgendwer Bilder von nem GTI in silber?
Will mir nämlich einen bestellen kann mich aber nicht zwischen silber und schwarz entscheiden.
Das Bild im VW Konfigurator ist nämlich ein Witz!
Hab mir zwar schon Bilder von nem getunten silbernen Golf angesehen (die sieht man ja nicht so oft auf der Straße) aber würde das silber gern mal an nem GTI sehen.

39 Antworten

So hab ihn heute in black magic perleffekt und mit getönten Scheiben bestellt.
Hoffentlich schreibt jetzt niemand das das nicht gut ausschaut :-)
Wenn ich ihn jetzt nur schon hätte...

Gut so. Mir hat noch kein Golf in Silber gefallen. 😁 😁

ja, in schwarz finde ich ihn auch einfach am besten.
sieht einfach nur super aus.

Hi,

hab den GTI heute 2x in rot gesehen, da kommt der schwarze Grill richtig gut rüber.

Ich würde aber immer wieder einen 5-Türer kaufen, auch wenns ein GTI werden sollte.
Der 5-Türer sieht imho besser aus. Auch wenn ich die Bilder von Fahrzeugen mit abgedunkelten Scheiben sehe, der 5-Türer sieht um Längen besser aus.

Ach ja, mein Golf wird silber. Der nächste dann aber laserblue oder bluegraphit (aber kein GTI).

Gruß Matze

Ähnliche Themen

So Unterscheiden sich die Geschmäcker. Weder 5 türer noch silber sagen mir auch nur in geringster Weise zu.
Wäre aber auch zu blöde wenn wir alle die selben Wagenkonfigurationen hätten. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von TequilaSunRise

So Unterscheiden sich die Geschmäcker. Weder 5 türer noch silber sagen mir auch nur in geringster Weise zu.
Wäre aber auch zu blöde wenn wir alle die selben Wagenkonfigurationen hätten. ;-)

Den Golf, den ich jetzt bekomme, ist ein Leasingfahrzeug, welches ich nach 6 Monaten wieder abgebe. Und da die sehr pingelig bei der Rückgabe sein sollen, habe ich silber genommen, da man dort Steinschlag und Kratzer nicht so einfach erkennt und die bei silber auch nicht so genau hinschauen.

BMP sieht auch richtig klasse aus, aber da siehste alles drauf. Und im Winter bin ich bei schhwarz nur am putzen.

Gruß Matze

ich nicht.. da ist er halt dreckig mein kleiner polo.
mein Golf wird grün. sieht man aber auch alles dran.

Zitat:

Original geschrieben von TequilaSunRise

ich nicht.. da ist er halt dreckig mein kleiner polo.
mein Golf wird grün. sieht man aber auch alles dran.

Mein jetziger ist dunkelgrün (brightgreenperleffect) und den hätte ich min. alle 2 Wochen waschen können, jenachdem wie das Wetter war.

Aber wie gesagt, der nächste (nach dem silbernen Golf) wird laserblue oder bluegraphit. Dann haben wir Sommer und der Wagen wird nicht so dreckig, ausser dem Staub natürlich, aber dafür gibts ja den Duster ;-)

Gruß Matze

Für den Golf GTI denke ich gibt es nur 2 relevante Farben und das sind ROT oder WEISS!

Schwarz fällt aus, da kompakte Autos in schwarz noch kleiner aussehen.
In silber und anderen metallic farben dürfte der GTI gar nicht angeboten werden da das zu dezent und unsportlich ist.

Meines Erachtens nach ist weiss die richtige Farbe. Schade das Volkswagen dazu kein beigenes Leder kombiniert. Bei anderen Herstellern hat man da keine stilistische Bedenken!

Ich werde es dennoch versuchen zu so bestellen :-)

Ich hätte den Golf GTI sehr gerne in gelb gesehen 🙂 !
Gibt es die farbe für den?

MFG Visi

Natürlich gibt es die Farbe für den,musst ihn dann halt nur umlackieren. . 🙂

Gibts für den GTI eigentlich auch Sonderfarben die nicht im Prospekt stehen so wie für den "normalen" Golf?

Gibts den GTI auch in der Rohkarosse, die ich dann auch nach eigenen Wünschen lackieren kann ?

Junge, Junge. Hier gehts ab.

Ich nehme an das die Lackfarben von VW Individual wie bei jedem anderen Golf auch genutzt werden können.

Zitat:

Original geschrieben von sumo007

Hier die Farben und die Endpreise:

Farbspektrum blau
blau 9590 290,00 €
bluespirit perleffekt 9958 655,00 €
dark violett perleffekt 9968 655,00 €
deep blue perleffekt 9955 655,00 €
inkyblue perleffekt 9940 655,00 €
lichtblau 9521 290,00 €
mercatoblau metallic 9990 655,00 €
moonlightblue perleffekt 9991 655,00 €
ravennablau metallic 9948 655,00 €
silberblau metallic 9974 655,00 €
technoblau perleffekt 9094 655,00 €
ultramarinblau 9526 290,00 €
violett touch perleffekt 9074 655,00 €

Farbspektrum gelb
ginstergelb 9161 290,00 €
yellow 9108 290,00 €

Farbspektrum grau/silber
platiniumgrey metallic 9046 655,00 €
silbergrau metallic 9072 655,00 €
urbangrey metallic 9936 655,00 €
zinngrau metallic 9727 655,00 €

Farbspektrum grün
brightgreen perleffekt 9071 655,00 €
cosmicgrün metallic 9040 655,00 €
frescogruen metallic 9088 655,00 €
greencollection perleffekt 9034 655,00 €
minzgrün 9680 290,00 €
racinggrün 9652 290,00 €
resedagrün 9623 290,00 €

Farbspektrum rot
colarot 2000 9306 290,00 €
dark burgundy perleffekt 9953 655,00 €
flashrot 9308 290,00 €

Wenn Du den Golf in Silber sehen willst, gehst Du am besten auf...

www.autoscout24.de

Oder andere Autohandel Seiten. Dort kannst Du Silber auswählen. Motorleistung mit 200 PS angeben.
Und schon kannst Du Dir ein paar hübsche Bilder ansehen.

Gruß
Chardonnay

Deine Antwort