Golf V GTI ESD Innenleben
Hier mal eine schematische Darstellung des Innenlebens eines Golf V GTI ESD.
Falls ihr euch fragt woher ich das weiß, ich habe einen solchen ESD letztens aufgeschnitten.
Kaufwünsche oder sonstige Interessenanmeldungen sind nicht erwünscht !
Beste Antwort im Thema
Ah ha,
ich scheitere gerade an dem Versuch die Info für mich zu verwerten😉
Aber trotzdem Danke !
Viele Grüße
g-j🙂
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hybridmaster
Was für einen ESD hast du denn drunter bei dir patrick
Vom 8P 1.4 TFSI Front am 8P 2.0TDI Front. Aufnahmepunkte sind absolut identisch,
nur der Anschlussdurchmesser ist anders -> Adapter.
Zitat:
also bist du der ansicht das der 5er gti esd auch an den 6er golf passt bzw den aktuellen a3..
Beim 6er Golf bin ich mir nicht sicher, weil ich es noch nicht gesehen habe, theoretisch aber schon.
Beim 5er GTI am aktuellen A3 bin ich mir 100% sicher.
Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
Vom 8P 1.4 TFSI Front am 8P 2.0TDI Front. Aufnahmepunkte sind absolut identisch,Zitat:
Was für einen ESD hast du denn drunter bei dir patrick
nur der Anschlussdurchmesser ist anders -> Adapter.
Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
Beim 6er Golf bin ich mir nicht sicher, weil ich es noch nicht gesehen habe, theoretisch aber schon.Zitat:
also bist du der ansicht das der 5er gti esd auch an den 6er golf passt bzw den aktuellen a3..
Beim 5er GTI am aktuellen A3 bin ich mir 100% sicher.
Ich schalte mich hier einfach mal ein, da ich gerne den V Gti ESD an meinem A3 8p 1.6 BJ 07 verbauen möchte....
Passt des ESD also hier sicher?
Welchen Adapter benötige ich dann(durchmesser) ?
Danke im vorraus!
Alex
Zitat:
Hier mal eine schematische Darstellung des Innenlebens eines Golf V GTI ESD.Falls ihr euch fragt woher ich das weiß, ich habe einen solchen ESD letztens aufgeschnitten.
Kaufwünsche oder sonstige Interessenanmeldungen sind nicht erwünscht !
Hallo
Allso ich habe ne ganz Kurze und einfache frage:-)
Ein Kollege Hatt Eine Ganze Original anlage gekauft für sein GTI
Und er möchte jezt MSD und ESD aufschneiden und leeren.
Ich habe mein Original ESD mit Einem ErsatzRoh MSD ist weg habe nur direkt ein Rohr zum Original ESD.
Meine Frage Jezt Ist Die Anlage Nach dem Leeren von meinem Kollegen Lauter Alls meine Mit Direkt rohr zum ESD?
Mfg