Golf V GTI Besitzer gesucht
Hallo,
bin neu hier. Erst mal hallo :-=
Nun zu meinem Betreff: Ich bin heute auf der Autobahn von Hannover nach Peine gefahren. Auf der linken Spur. Da kam von hinten ein GTI an und machte Lichthupe. Wusste nicht, was der wollte, da ich schon bei 240 km/h war. Habe dann noch etwas beschleunigt, aber der klebte immer noch dran. Bin dann nach rechts rübergefahren und der hat mich noch überholt ! Ist mein neuer R etwa langsamer geworden ? Er war nicht schneller als meiner, aber er entfernte sich immer mehr. Da er das gleiche Kennzeichen wie ich hatte ( PE ) bin ich hinterhergefahren bis zu einem See. Da stand der GTI dann, aber der Fahrer war weg. Habe nur schnell ein Foto gemacht und bin dann wieder weg gefahren. Nun meine Frage: Kennt jemand diesen Golf und kann mir mehr drüber sagen ? Eventuell noch den Besitzer?
Danke
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
na er ist ihm auf der AB ja so nahe auf seinen R32 aufgefahren mit lichthupe etc bis er ihn vorbeigelassen hat😉
MFG
0
ACH SOOOOOOOO 😁
Zitat:
Original geschrieben von R32Käufer
Ja richtig, weil ich wissen wollte, wie er es geschafft hat, mich zu überholen. Ich habe ja 50 PS mehr. Und in der Stadt kann ich ja locker hinterherkommen, da raste der nicht so.
schau dir die aktuellen tuning mal an bei abt, 240ps im GTI sind keine seltenheit, deutlich mehr ist auch machbar.
Da der o.g. Golf 17" hat und du warscheinlich 18" Zolder, gehe ich davon aus, das dein wagen tortz selber leistung nicht ganz so gut geht.
Zudem fährt deiner mit 100oktan? ich glaube nicht oder?
das wären so die typischen begründungen...
mfg
PS: dachte ja im Golf IV Forum sei es schlimm, aber einige hier haben ja die freundlichkeit in person gepachtet. frag doch einfach nach was er wissen will, ist es was technisches, beantwortet es oder erspart uns bzw mir das geflame...
danke...
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
PS: dachte ja im Golf IV Forum sei es schlimm, aber einige hier haben ja die freundlichkeit in person gepachtet. frag doch einfach nach was er wissen will, ist es was technisches, beantwortet es oder erspart uns bzw mir das geflame...
danke...
Sorry wenn du DAS glaubst bist du noch bekloppter als unser Faker 🙄
Ähnliche Themen
Gut, das sind aber auch 10 PS weniger als meiner. Auch wenn meiner schwerer ist als der GTI kann ich nicht glauben, dass der trotzdem schneller war. Und vor allem noch die Frechheit hatte, mit Lichthupe mich zu " belästigen ".
Und an GolfR32Flashrot: Wenn du mich nich ernst nimmst, dann schreib doch einfach nicht mehr oder geh du doch ins Bett, wenn dein liebes Sandmännchen schon vorbei ist. Oder warteste noch auf Spongebob ?
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
GTI ist halt das schnellere Auto. Seht es einfach ein,liebe R32 Fahrer *duckundweg* 😁😁
🙄
😁 Is klar
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Sorry wenn du DAS glaubst bist du noch bekloppter als unser Faker 🙄
nein,
ich bin nur gut erzogen. ich halte es zu beispiel nicht für nötig jemanden als "bekloppt" dazustellen, obwohl ich nichtmal kenne.
Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast außer solcher kommentar, spar sie dir lieber.
richte nie, so du nichst selbst gerichtet werden willst.
Also spar dir lieber kommentare zu mir oder einschätzungen, du kennst mich nicht, bist aber der meinung ein urteil abgeben zu dürfen. sehr schönen charakter hast du...
mfg
An Trollfan: Das glaube ich ist das Problem von GolfR32Flashrot, sonst würde er nicht so abgehen. Ich kann nur sagen, was ich gesehen habe.
Zitat:
Original geschrieben von R32Käufer
Gut, das sind aber auch 10 PS weniger als meiner. Auch wenn meiner schwerer ist als der GTI kann ich nicht glauben, dass der trotzdem schneller war. Und vor allem noch die Frechheit hatte, mit Lichthupe mich zu " belästigen ".
Und an GolfR32Flashrot: Wenn du mich nich ernst nimmst, dann schreib doch einfach nicht mehr oder geh du doch ins Bett, wenn dein liebes Sandmännchen schon vorbei ist. Oder warteste noch auf Spongebob ?
Nee meine Bedienung verspätet sich mit dem Popcorn 😁 Hier is eh gleich ZU vin daher 😁
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
nein,
ich bin nur gut erzogen. ich halte es zu beispiel nicht für nötig jemanden als "bekloppt" dazustellen, obwohl ich nichtmal kenne.
Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast außer solcher kommentar, spar sie dir lieber.
richte nie, so du nichst selbst gerichtet werden willst.
Also spar dir lieber kommentare zu mir oder einschätzungen, du kennst mich nicht, bist aber der meinung ein urteil abgeben zu dürfen. sehr schönen charakter hast du...
mfg
Witzbold, also auf gut Deutsch, du lässt dich von unserm Faker verarschen und freust dich noch 😁 SUPER INGO 😁 😁
@ GolfR32Flashrot
LOL
@R32Käufer:
Also hier im Forum wird den Herrn keiner kennen. Entweder du hörst dich in deiner Gegend um un bekommst raus, was mit seinem GTI so los war oder du findest dich damit ab, dass es einfach schnellere Autos gibt. Warum der GTI schneller als dein R32 sein könnte wurden ja schon genannt.
Und bitte tu uns den Gefallen und schildere das nächste mal alles etwas glaubwürdiger😉
MFG
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Witzbold, also auf gut Deutsch, du lässt dich von unserm Faker verarschen und freust dich noch 😁 SUPER INGO 😁 😁
Motortuning, Sportauspuff links und rechts, aber brave 17 Zoll Denver 😁
Auch nicht schlecht. Hat man selten 😁