Golf V GTI 2.0 Kaufberatung
Hallo zusammen,
wir wollen gerade den Wagen meiner Frau (2005er Golf 1.9 TDI) gegen einen neuen GTI auswechseln.
Da meine GTI Zeit schon länger vorbei ist, gibt es DO´s and DONT´s die für unsere Konfig Berücksichtigung finden sollten? Bis dato sieht diese so aus:
2.0 Turo 6 Gang
Black-Magic Perleffect
Innen Schwarz
Spiegelpaket
Ablagepaket
Climatronic
Multi-Lederlenkrad
RCD 300
4-Türer
Bergfahrassistent
Coming-Home
Mittelarmlehne
Vielen Dank vorab für viele Tips
Grüsse
Heinz
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,
da kann ich nicht zustimmen.
Ich weis ja nicht welches Bj dein Golf mit Xenon hat,aber es gab letztes Jahr eine "Anpassung des Kelvin-Wert" und seit dem ist die Helligkeit verändert worden.
Ich finde die orginalen Scheinwerfer genügend,die mit Xenon sind marginal besser,weil es heller vorkommt,aber einen spürbaren Unterschied gibt es kaum.Mfg
Mir slchen Aussagen merkt man mal weider das du keine Ahnung hast!
Zitat:
Original geschrieben von Kingster81
Zum Thema Stoff oder Leder, was ist eurer Erfahrung nach robuster auf lange sicht?
Stoff, das Leder ist sehr pflegebedürftig und verlangt viel Rücksicht auf Kleidung etc des Fahrers 😉
Nur bei Flecken ist Leder also problemloser. Und auch nur Glattleder. Hatte bis jetzt nur Leder/Alcantara Kombi und da sah das Alcantara nach 100.000 km doch schon sehr mitgenommen aus.