Golf V GT Sport 170PS TDI
Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir einen Gt zu zulegen und wollte mal fragen was ihr von der Ausstattung haltet:
Golf GT Sport 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 125 kW (170 PS) 6-Gang
Farbe: Black Magic Perleffekt
Innenausstattung: Anthrazit/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattung:
Textilfußmatten vorn und hinten
Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox,
2 Luftausströmern und 2 Becherhaltern hinten
CD-Rom (Deutschland)
Tagfahrlicht mit "Coming home"-Funktion
und "Leaving home"-Funktion
Geschwindigkeitsregelanlage
Raucherausführung
- Aschenbecher vorn und hinten
- Zigarettenanzünder vorn
Frontscheibe in Dämmglas inkl.
Spiegelpaket mit automatisch
abblendendem Fahreraußenspiegel
Ablagenpaket PAG
Multifunktions-Lederlenkrad
"RNS 300", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt
4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
Diebstahlwarnanlage
ParkPilot
Mobiltelefonvorbereitung
Winterpaket
Vielen Dank
31 Antworten
Hallo,
also ich habe es getan und kann jetzt einen GT Sport TDI mit 170PS und DSG mein eigen nennen.
habe mich vorher auch durch diese ganzen Beiträge gelesen und lange überlegt was is mache.
Da ich noch 3,5 jahre Garantie habe und natürlich noch das Anschlussjahr nehmen werde denke ich, dass man den Wagen unter diesen Umständen gut kaufen kann.
Der Motor macht mir auf jeden Fall riesig Spass und lässt sich toll fahren!!
Da ich erst 6000km auf der Uhr habe kann ich natürlich zu den angesprochenen Dingen hier nichts beitragen aber ich habe die Hoffnung das es keine Probleme gibt die nicht mit der Garantie zu lösen wären.
Meine eigentliche Frage an euch lautet ferner: Wer kann mir einen GUTEN Freundlichen im Raum Ruhrgebiet empfehlen der sich Werkstattseitig mit diesem Fahrzeug auskennt ??
Es gibt ja ne Menge Händler mit recht fragwürdigen Fachkräften in der Werkstatt ;o)
Danke vorab..
siehst du ... und mein gt tdi hat nun bereits die 80tsd km grenze hinter sich gelassen und läuft bis heute wie am ersten tag - absolut stressfrei. sparsam, flott und angenehm leise auf der bahn (wären da nicht die besch... bridgestone potenza am anfang gewesen, aber die sind eh schon längst im seeligen reifenhimmel😁) ist er einfach ne gute empfehlung für vielfahrer mit leistungshunger.
aus heutiger sicht hätte ich gern noch ein paar ps mehr, weil ich mich doch sehr an die leistung gewöhnt habe. wenn im Golf VI kein stärkerer diesel kommt wirds wohl eher der gti🙂 (wobei dann die niedrigen tdi verbräuche zu bedauern wären)