Golf V dezenter Umbau

VW Golf 5 (1K1/2/3)

guten tag, habe vor meinen golf v 3-türer ein wenig umzugestalten, aber nur auf einem dezenten wege.
da mir aber bis dato noch keine guten ideen gekommen sind wollte ich mal fragen welche teile ihr mir vorschlagen würdet.
bin gespannt.

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von matthias060606

GTI-B Säule

Fällt die den an nem schwarzen Auto auf?

Zitat:

Original geschrieben von matthias060606

In Pro Chromspiegel
Kamei Scheinwerferblenden

also scheinwerferblenden gehörten eigentlich noch nie zu einem dezenten tuning, eher zu der Fast-Food Variante. Genauso seh ich das persönlich mit den Chromspiegeln. Aber das ist auch meine bescheiden Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Golf V Edition 30

hier noch ein bild...

das sieht schon passender aus 🙂

184 weitere Antworten
184 Antworten

@ g-ForceOnlan, nee, hab ich nicht vergessen, das war absicht. habe ich an den seitenblenden, also an der türe auch so gemacht. die teile sind jetzt in wagenfarbe, haben aber immernoch die kunststoffmaserung. so heben die teile sich ein bisschen vom rest ab. ist aber geschmackssache, mir gefällt das so.
ja, ist orginal audi/vw lack (black magic pereffekt LC9Z), hab den sprühfertigen lack bei einer vw-werkstatt mischen lassen.

mfg

werd mir morgen mal die b-säulen verkleidung vom gti bestellen. welche hat eigentlich der r32 drin? sind das die gleichen oder doch andere?
und zufällig jemand wo man teile vom r-gti herbekommt? sind ja keine serienteile also kann ich die ja nichz über einen vw-händler bestellen, oder?

mfg

hi zusammen,

habe bei mir angefangen den variant auch ein bissl zu verändern. als erstes wurden im innenraum die black onyx dekorleisten eingebaut. die originalen im edelstahl look stehen zum verkauf.
heute wurde er frisch lackierte ed30 frontspoiler montiert.
die original jetta lippe in shadow blau steht auch zum verkauf.
anbei ein paar bilder.

leisten neu die erste

leisten neu die zweite

Ähnliche Themen

und die alten leisten

front neu die erste

front neu die zweite

front alt die erste

front alt die zweite

hey, läst sich die ed30 lippe eigentlich ohne weiteres an den *normalen* golf v montieren?

mfg

hi,

kann ich dir leider nicht sagen und auch nicht prüfen. da meine frau auch nen gt sport hat mit der selben lippe. da ich ja den vai hab, war das wechseln problemlos möglich

Zitat:

Original geschrieben von Marph1989

hey, läst sich die ed30 lippe eigentlich ohne weiteres an den *normalen* golf v montieren?

mfg

Nein, passt nicht!!

Wieviel kostet die E30 Lippe eigentlich unlackiert beim 🙂 ?

@EosLoerrach:

Perfekt! Die kleinen Dinge machen den Unterschied...

@hypuh: beim freundlichen kostet sie 235euro. in dem shop in meinem link in der sign. hole ich meine teile. habe dort 210euro bezahlt. das lackieren 104euro. habe sie aber gleich noch montieren lassen + 20euro.

@koetser: danke dir für das kompliment. mag den wagen dezent sportlicher machen. was mich noch reizen tut sind andere scheinwerfer. wollte mal auf xenon umrüsten aber bin dann von dem vorhaben wieder weg. für mich selber wären reizvoll die schwarzen in.pro scheinwerfer, gti scheinwerfer oder hella linsenscheinwerfer. habe bei ebay auch interessante gesehen mit nem tfl allerdings gefäält mir da der runde blinker nicht und das diese vllt. nicht von guter qualität sind.
im innenraum kommtn och das rns310 hinzu, sobald erhältlich. der besitzer des autohauses im link meiner sign. hat eine wöchentlichen terminerinnerung und informiert mich, sobald dieses bestellbar ist. meiner frau hab ich das rcd510 eingebaut aber ich mag net auf navi verzichten und das rns310 hat auch nen sd steckplatz für mp3 dateien. festplatte wird nicht benötigt. für die differenz zum rns510 fahre ich lieber mal zum frank miketta nach celle.

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

Zitat:

Original geschrieben von Marph1989

mfg

Nein, passt nicht!!

Wieviel kostet die E30 Lippe eigentlich unlackiert beim 🙂 ?

Ach du Elend, das ist natürlich wieder typisch VW 🙁

Deine Antwort