Golf V dezenter Umbau

VW Golf 5 (1K1/2/3)

guten tag, habe vor meinen golf v 3-türer ein wenig umzugestalten, aber nur auf einem dezenten wege.
da mir aber bis dato noch keine guten ideen gekommen sind wollte ich mal fragen welche teile ihr mir vorschlagen würdet.
bin gespannt.

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von matthias060606

GTI-B Säule

Fällt die den an nem schwarzen Auto auf?

Zitat:

Original geschrieben von matthias060606

In Pro Chromspiegel
Kamei Scheinwerferblenden

also scheinwerferblenden gehörten eigentlich noch nie zu einem dezenten tuning, eher zu der Fast-Food Variante. Genauso seh ich das persönlich mit den Chromspiegeln. Aber das ist auch meine bescheiden Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Golf V Edition 30

hier noch ein bild...

das sieht schon passender aus 🙂

184 weitere Antworten
184 Antworten

komisch, und wenn du nur eine drehst?? hast du bestimmt auch schon versucht...
lechten tun die garnicht wie?? also nur die neuen LEDs. bei der ambiente bestückten beleuchtung scheint wohl noch was drann zusein.... very mysteriös 😕

@ g-ForceOnlan, wenn ich nur eine reindrehe leuchtet die auch, aber sobald alle drei leds vorn verbaut sind leuchten die beiden äußeren nicht, nur die mittlere (soffitte).
ich hab auch kein schimmer was da los ist. werd mich mal ein bisschen über die ambiente beleuchtung informieren, vielleicht klappts dann....

mfg

guten tag, hab vot mir ein sportlenkrad ins auto einzubauen ( hab serienmäßig ein vierspeichen-lenkrad verbaut) will aber nicht das vom gti/r32 einbauen, kann mir jemand ein alternatives vorschlagen (sparco oder sowas) ???

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Marph1989

guten tag, hab vot mir ein sportlenkrad ins auto einzubauen ( hab serienmäßig ein vierspeichen-lenkrad verbaut) will aber nicht das vom gti/r32 einbauen, kann mir jemand ein alternatives vorschlagen (sparco oder sowas) ???

mfg

das gehört ja nicht mehr in den Dezent thread 😉 😛