Golf V 2,0 GTI Xenonlicht

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen bin das erste mal hier.
möcht mir gene einen Golf V 2,0 GTI DSG kaufen,
weiss aber nicht wie das mitb dem Xenonlicht so aussieht.
Habe noch kein Fahrzeug mit xenon gefahren.
Bis jetzt immer Halogen.
Was soll ich machen ist es sinnvoll das neue Fahrzeug mit Xenon auszustten oder nicht.
bitte um Beratung.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
Chris

41 Antworten

Kann mich zwar erst in kürze über mein eigenes Xenon freuen. Aber die anderen haben recht! Macht nicht nur was von aussen her, sondern macht die Nacht fast zum Tag. Wenn du kannst, investier das Geld!

Xenon ist einsame Spitze.
Hatte bisher nur H-Birnen drin, aber der Unterschied ist gravierend!!!
Rate Dir nur, Xenon zu nehmen, wirst es bestimmt nicht bereuen....

mein Golf ist auch mein erstes Auto mit Xenon und bin ebenfalls begeistert, nie mehr ohne, auch wenn die Halogenlampen im Vergleich zu älteren Autos auch besser geworden sind

brauch ich ja nichts mehr zu schreiben 😁

ausser das ich auch total zufrieden bin mit xenon.

Ähnliche Themen

xenon ist gut, blendet aber zu stark den gegenverkehr

EINMAL XENON IMMER XENON SAG ICH DAZU!!

Für mich war die Sicherheits der grund Xenon-Leuchten zu Ordern. Es macht die Nacht zum Tage.

Bin noch nie einen Wagen mit Xenon gefahren und werde es auch nie (nachher gefällt es mir noch). So spare ich auf jeden Fall EUR 1000!!! =)

Zitat:

Original geschrieben von BMWM1

Bin noch nie einen Wagen mit Xenon gefahren und werde es auch nie (nachher gefällt es mir noch). So spare ich auf jeden Fall EUR 1000!!! =)

das ist natürlich auch eine EINSTELLUNG

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Hallo,

auch ich kann nur dazu raten das XENON-Licht zu nehmen, wenn man die Möglichkeit dazu hat!
Wenn man einmal XENON im Auto hatte wird man es danach auch nie wieder missen wollen!!!

@akoetzle
Da die Preise für diese Brenner wirklich sehr hoch sind überlege ich immer, mir evtl so einen Satz Brenner von OSRAM bei EBAY zuzulegen, als Reserve, da sind diese auch unter 50€ zu bekommen...

würde ich nicht machen,bei ebay kaufen.......es sind lampen minderer qualität.ob nun von osram,die eh den schitt von philips kaufen oder von philips,die sind meist von den arbeitern dort geklaut,weil es eine retoure von abnehmern war.

glaub mir,weiß da bescheid:-)

...auch ich: NIE WIEDER OHNE XENON !!

Woher krieg ich das bloß für mein Mountain-bike ??
Das wär doch noch was ???!!!!

Gruß

FBSHH

fürs mountainboke gibt es auch sehr sehr gute lampen falls es dir ca. 150€ wert ist.....

Wenn das Geld borhanden ist nimm es auf jeden Fall.

1) Super Ausleuchtung
2) Geile Optik
3) Respekt auf der AB
4) Hohe Sicherheit

Zitat:

Original geschrieben von FBSHH

...auch ich: NIE WIEDER OHNE XENON !!

Woher krieg ich das bloß für mein Mountain-bike ??
Das wär doch noch was ???!!!!

Gruß

FBSHH

Mit etwas Geschickt ist mit

sowas

ein

solches

Ergebnis in diesem Falle für 70€ möglich 😉

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Mit etwas Geschickt ist mit sowas ein solches Ergebnis in diesem Falle für 70€ möglich 😉

poste mal die bilder, wir sind keine member

Na als interessierter MTB´ler kommt man daran ja nicht vorbei aber für die "Zuschauer" hier die Bilder.

Deine Antwort