Golf Style - Wo parken eure Gölfer
So, habe am Donnerstag meinen Golf Style bekommen und bin mehr als zufrieden.
In Kürze auch Bilder.
Mal eine Frage, wo parken eure Autos. Bis jetzt hatte ich einen Polo und der war nun gute acht Jahre alt. Da war es mir eigentlich egal- aber im Moment wird bei uns umgebaut und ich habe keinen Stellplatz auf der Garage. D.h. ich muss am Straßenrand einer Straße in einem Wohngebiet parken. Die Straße ist nicht viel befahren aber trotzdem. Dann nerven mich noch Kids die ständig drum rum rennen und Fußball spielen, hab die mal gewarnt, falls ich was am Auto seh, gibts "HAUE".
Beste Antwort im Thema
Ja meinst du die klingeln dann und sagen sie warens die hauen schön ab und dann beweiss mal das es die Kids waren.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sandra02
Dann nerven mich noch Kids die ständig drum rum rennen und Fußball spielen, hab die mal gewarnt, falls ich was am Auto seh, gibts "HAUE".
Ich fass es nicht 😁
Also das ist schon hart, ganz ehrlich. Ich mag mein Auto auch und ärgere mich über jeden Kratzer, aber man kann es auch übertreiben. Selbst wenn sie mit ihrem Fußball eine Scheibe einschießen... wofür gibt es Haftpflicht 😉
Ja meinst du die klingeln dann und sagen sie warens die hauen schön ab und dann beweiss mal das es die Kids waren.
Zitat:
Original geschrieben von sandra02
Habe ich als Kind auch so gemacht, schon um den Ärger mit den Eltern zu umgehen. 😉 Natürlich, wenn jemand den ganzen Tag neben seinem Auto sitzt, kann er auch das Kind bennen, welches den Spiegel abgeschossen hat 🙂
Ähnliche Themen
Also ich kann das schon verstehen, wenn man da etwas unruhig wird. Fussball spielt man auf dem Fussball- oder Spielplatz und nicht auf der Straße. Ich park ja mein Auto auch nicht auf dem Spielplatz. Ich würde genauso reagieren.
Uns gehts auch ähnlich, müssen auf der öffentlichen Straße parken, wo ziemlich viele rücksichtslose leute rumlaufen dank 2 Schulen in direkter Umgebung. Tiefgarangenstellplatz kostet mehr wie das Auto .. also Vollkasko und jedes mal wenn man rausgeht gucken ob wieder mal jemand gegengefahren ist 🙁
Ich hoffe ich hab bald wieder meinen alten STelleplatz und zun Glück ist in unserer STraße echt nicht viel los.
Dorf eben. Und ich habe einen Nachbar der ist immer daheim und kriegt auch alles mit den habe ich nun mal beauftragt, wenn ich nicht da bin ein Auge drauf zu werfen.
Meiner parkt auch auf der Straße. Das ergebnis ist das mir einer meiner Nachbarn meine Stoßstange kaputt gefahren hat und nichts gesagt hat und ein anderer mir den Spiegel kaputt gefahren hat und auch abgehauen ist. Ich müsste mal so ein A................ erwischen.
Ich bin am ruhigsten, wenn das Auto in der Garage steht. Notfalls auch bei uns auf dem Hof, aber seit bei uns im Haus ne Horde Kulturbereicherer mit vielen Kindern eingezogen ist, auch nicht mehr so gern. Wir hatten sonst nie Probleme mit unseren Autos auf dem Hof, obwohl immer Kinder im Haus gewohnt haben, aber seitdem die hier wohnen, gab es schon die ein oder andere Beschädigung am Auto (nicht bei mir, aber bei Nachbarn), ohne dass sich der Schuldige gemeldet hat.
Ungern lass ich das Auto auch abends oder nachts in der Stadt stehen, weil es inzwischen so viele Idioten gibt, die einfach nur aus Langeweile randalieren, Spiegel abtreten, Lack zerkratzen usw.
Mir würde der Stellplatz schon wieder reichen, wenn er dann mal wieder frei wäre. Hauptsache etwas weg von der STraße
Habe den Täter auf meiner Straße gesucht und musste feststellen das jeder Wagen die Stoßstange kaputt hat. Ist in einer Großstadt mit Parkplatzmangel denke ich mal normal.Geiz ist nicht immer geil
Ich habe auch das Problem das die Kinder selbst auf unserem Stellplatz mit den raedern zwischen den Autos durchfahren irgendwo dann ihre fahrraeder vorm Auto auf den Boden klatschen lassen,letztens hatte ich haendeabdruecke auf dem Auto und vorne ne Macke im Scheinwerfer.ich muss den BMW bald zurückgeben und die Leute beim Leasing sind sau pingelig,hab den Mist dann selbst zu tragen.hab nix gegen spielende oder laute Kinder gehört dazu aber sie haben nix auf dem Parkplatz verloren wozu gibt es 20 m weiter nen Spielplatz? Und wenn man die Eltern drauf anspricht, nur Achselzucken schon schlimm diese Ignoranz wenn das so weitergeht werd ich wohl umziehen in eine Wohnung mit Garage.