Golf Style - Wo parken eure Gölfer

VW Golf 6 (1KA/B/C)

So, habe am Donnerstag meinen Golf Style bekommen und bin mehr als zufrieden.

In Kürze auch Bilder.

Mal eine Frage, wo parken eure Autos. Bis jetzt hatte ich einen Polo und der war nun gute acht Jahre alt. Da war es mir eigentlich egal- aber im Moment wird bei uns umgebaut und ich habe keinen Stellplatz auf der Garage. D.h. ich muss am Straßenrand einer Straße in einem Wohngebiet parken. Die Straße ist nicht viel befahren aber trotzdem. Dann nerven mich noch Kids die ständig drum rum rennen und Fußball spielen, hab die mal gewarnt, falls ich was am Auto seh, gibts "HAUE".

Beste Antwort im Thema

Ja meinst du die klingeln dann und sagen sie warens die hauen schön ab und dann beweiss mal das es die Kids waren.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Mich ärgert auch immer wieder wie die ELtern mit dem Thema umgehen. Als wir Kinder waren, ich höre meine Mutter noch. "Geht von den parkenden Autos weg, da habt ihr nichts verloren"
Heutzutage lernen die Kinder überhaupt nicht mehr den Respekt vor anderen ihrem Eigentum.

Das machen die Kinder von Heute!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Estc_evX8Ls

Zitat:

Original geschrieben von OpaHildegard

Selbst wenn sie mit ihrem Fußball eine Scheibe einschießen... wofür gibt es Haftpflicht 😉

Du glaubst gar nicht wie viele Leute keine Haftpflichtversicherung haben! Mir wurde neulicht berichtet dass in einer Klasse mit 18 Schülern nur 11 Eltern eine Versicherung hatten. Eines dieser Kinder hat dann prompt bei uns auf Arbeit was kaputt gemacht.

Geiles Thema... :-)
Ich park meinen GTD in der Garage. Mir ist egal, was auf der Strasse passiert. Aber ehrlich: Ich würde auch einen Hals bekommen, wenn ich auf der Strasse parken müsste und ständig Angst haben müsste, dass was dran kommt.... :-(

Ähnliche Themen

Hatte gerade ne geniale Idee ich park mein Golf auf der Einfahr muss ich halt immer weg fahren, wenn meine Eltern aus der Garage hochfahren wollen aber was solls besser als auf der Straße. Grad eben hat sich ne Mutter mit ihrem Zwillingskinderwagen drandurchgeqätscht.

Gott sei dank lebe ich in einer Nachbarschaft, wo ich nicht der einzige Autonarr bin 😁
Da wird eigentlich auf jedes Auto sehr gut aufgepasst.
Mein Auto steht in einer verschlossenen Garage. Von daher habe ich keine Angst.

Aber ich parke schon ungern in einer Tiefgarage, wo die Parkplätze so eng bemessen sind.

1 Parkschaden hat mein Golf schon davongetragen🙁 Der Täter hat sich selbstverständlich nicht gemeldet😠

Und eins sag ich euch, wenn ich jemanden erwische, wie er an meinem Auto "randaliert", etwas beschädigt, oder den Lack zerkratzt... der kann sich auf etwas gefasst machen.

BTW: Warum randalieren Menschen überhaupt, oder warum zerstören sie Teile an Autos?? Aus Neid?

mfg
Street VI

Das frage ich mich auch immer wieder, aber es gibt halt auch du...e Menschen auf dieser Welt die es nicht besser gelernt haben.

Also ich parke zu Hause auch auf einem sichern Platz 🙂

aber was bringt das?
Irgendwann muss man ja auch mal weg und meistens passiert da was.

Bin jetzt erst wieder zum Auto gekommen und dachte ich seh nicht richtig 😠
Neben mir hat einer sein Auto geparkt, aber so das ich nicht mal die Tür 5 cm öffnen konnte,
blieb also nur der weg durch die Beifahrerseite 😠

das tollste aber, neben dem Auto waren alle Plätze noch frei.
Im übrigen parkt ein Bekannter von mir, wo gerade Platz ist und kümmert sich nicht drum ob er was am Auto hat,
und der hatte witzigerweise auch noch nie was.

Vielleicht sollte man echt ein bischen lockerer sein mit dem Auto. Dann schont man Nerven 😉

Zitat:

Vielleicht sollte man echt ein bischen lockerer sein mit dem Auto. Dann schont man Nerven

Das fällt mir bei meinem 24.000€ Golf schwer 🙁

Kann ich gut nachvollziehen ...

Zitat:

Original geschrieben von Street VI

Zitat:

Vielleicht sollte man echt ein bischen lockerer sein mit dem Auto. Dann schont man Nerven

Und besonders schwer fällts einem, wenn man z.b. wie ich diese Woche sieht, das mache Leute ihr Auto in ne Parklücke parken die viel zu klein ist - ein mal hinten gegen, einmal vorne gegen und nochmal hinten und dann weggehen.. hauptsache Parkplatz gefunden..

Zitat:

Original geschrieben von Street VI

Zitat:

Jop sicherlich, mir haben sie meinen Golf übrigens 28 000€ auf einem Parkplatz angefahren.

Schaden 3500€ da war er 4 Wochen alt, klar hat mich das total geärgert, aber machen kannst du nix.

Und wenn ich ehrlich bin bis jetzt hatte ich immer was am Auto wenn ich mich so gestellt habe das auch ja nix drankommt 😠
wenn mir nix anderes übrig blieb als mich mit schlechtem Gefühl irgendwo noch reinzuquetschen war noch nie was*gg

Bei uns wurde Anfang der Woche in der Straße nen Sharan geklaut. Hab mir jetzt ne Garage ab April um die Ecke besorgt, da ich es leid war, jedes mal Angst du haben wenn man zum Auto kommt ob er überhaupt noch da ist oder wie es evtl. aussieht.

Es stimmt schon, die Kinder von heute haben einfach keinen Respekt mehr vor dem Eigentum andere, insbesondere Autos.

Ich hätte mich als Kind nie getraut, zwischen parkenden Autos zu spielen oder Fahrrad zu fahren. Meine Eltern haben mir da damals auch in gewisser Weise Angst gemacht, dass da schnell ein teurer Schaden entstehen kann, den ich dann zu tragen hätte. War natürlich übertrieben, aber es hat gewirkt und mir nicht geschadet.

Heute kümmern sich viele Eltern da garnicht mehr drum. Entweder es ist ihnen egal und sie sind froh, wenn die Kinder draussen sind und sie ihre Ruhe haben oder es ist ihnen wichtiger, dass Jean-Pascal, Shaline-Chayenne oder Finn-Louis sich frei entfalten können.....

Ich hör's auch heute noch als wär's gestern gewesen:
"Passt mit den Schneebällen auf die Autos auf!"
"Greif das Auto ja nicht an!"

Deine Antwort