Golf Radar, der "ich weiß einen sehenswerten Golf-" Thread
Hi liebe Kollegen/ Innen,
in letzter Zeit kommt massiv das Bedürfnis und die Notwendigkeit nach dem Erfassen und Aufzeigen von sehenswerten Golf I / II auf.
Dies wurde nicht zuletzt am erhöhten Diskussionsbedarf über Markt- & Preisgefüge in anderen Threads sichtbar.
Den Golf Radar kennen einige von euch bereits aus einem anderen WOB'er Forum.
Diejenigen die dies noch kennen: Hier sollen alle in D/A/CH und näherem Ausland wie z.B. Be/Ne/Lux gefundenen und (bitte beachten!) aktuell im Internet zum Verkauf stehenden Golf/Jetta der ersten und zweiten Generation aufgeführt werden.
Sachliche & fachliche Kommentare zu der jeweiligen Offerte sind willkommen und zulässig, sollten aber bitte nicht in epischer Breite jeglichen Rahmen sprengen. Primär geht es um das Aufzeigen (durch Verlinkung) von nennenswertem golfomobilen Potential.
Irgendwer sucht & bietet immer - irgendwer hat immer mal nen Vorteil von solch einer "von uns moderierten" Fahrzeugsammelbörse.
Ich wünsch allen viel Spaß, gute Fahrzeugimpressionen und (eventuell sogar) gute Käufe....
...und wer lieferten den ersten? 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@roehrich6 schrieb am 18. Oktober 2014 um 15:11:39 Uhr:
Fernsehbeitrag....
...welcher Sender? Die Meldung halte ich für ausgemachten Unsinn.
360 Antworten
Es gibt ja doch noch Realisten in der Golf 1/2 Welt. Sieht sehr glaubwürdig aus, wenn der so gut aussieht wie auf den Bildern, dann hätte ich ihn sogar 500 höher reingesetzt 🙂
Gefällt mir auf alle Fälle
Jop gefallen tut er??
Hat aber auch schon einige meter auf dem Buckel,aber ist ja nichts für den golf2...
..boah ,mein erster Golf....😰🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von oneedition
echt jetzt??
wenn ja. Abgreifen. Revival-party 😁
Zitat:
Original geschrieben von konversationslexikon
wieder den richtigen Grill drauf und gut is.
Hab ich im Lager...
Wen das mein erster wagen wäre würde ich mir den nicht nehmen lassen??der Preis ist ja auch voll i.o
Zitat:
echt jetzt??Zitat:
wenn ja. Abgreifen. Revival-party 😁
..ist wie mit Frauen..18 jahre hinterlassen Spuren..😁
Zitat:
jetzt oder nie, es ist "5 vor Oldtimer"Vollständiges und intaktes 84er-GTI-Interieur hätte ich für den Käufer gegen kleine Schutzgebühr abzugeben.
So kann's kommen.
Da hatte ich irgendwie "seherische Fähigkeiten" damals.
Morgen früh kommt der Käufer dieses 84er GTI zu mir, mein zweites graues 84er Interieur abholen.
Er hatte sich bei mir (über meine Wordpress Golf19E Seite) gemeldet und Bedarf angemeldet - und ich hab's ihm verkauft.
Somit haben wieder dann einen weiteren 84er GTI originalisiert 😉
Werd ihn dann mal interviewen zu seinem ebaykauf.
Zitat:
So kann's kommen.Zitat:
jetzt oder nie, es ist "5 vor Oldtimer"Vollständiges und intaktes 84er-GTI-Interieur hätte ich für den Käufer gegen kleine Schutzgebühr abzugeben.
Da hatte ich irgendwie "seherische Fähigkeiten" damals.Morgen früh kommt der Käufer dieses 84er GTI zu mir, mein zweites graues 84er Interieur abholen.
Er hatte sich bei mir (über meine Wordpress Golf19E Seite) gemeldet und Bedarf angemeldet - und ich hab's ihm verkauft.Somit haben wieder dann einen weiteren 84er GTI originalisiert 😉
..der org. Grill lässt sich auch noch auftreiben...😮😛😉
Zitat:
..der org. Grill lässt sich auch noch auftreiben...😮😛😉
Zitat:
Ein super symphatischer Oldtimerfan. Keine Frage, aber oh Mann. Die Story die ich zu dem Auto heute gehört habe...So werden teilweise Käufer in der Bucht abgezockt... Echt schlimm.
Der jetzige Besitzer hat nicht die 3100 € im Dezember für das Auto gezahlt, sondern
(klick hier)5 Mille !!!
Der Verkäufer hat ihn (hat er mittlerweile nachgewiesen) immer wieder mit mehreren Ebay-accounts hochgeboten.
Ach, übrigens oneed:
Einen Grill hat er mittlerweile gefunden. Für nen achtziger bei Ebay-Kleinanzeigen.
Zitat:
Ach, übrigens oneed:
Einen Grill hat er mittlerweile gefunden. Für nen achtziger bei Ebay-Kleinanzeigen.
Konnte den Link leider nicht mehr einsehen.
7Rippen GTI Grill?
Hätt' ich noch da gehabt, mit ZSW, Kabeln und Haltern ^^
http://www.ebay.at/.../181355565547?...
Billiger werden die auch nicht mehr
wenn einer anfängt , manches alle nach 😰