Golf R20T gesichtet auf der A2 Böse Böse das Teil
Habe eben auf dem Heimweg einen Golf 6 R20T in weiß gesehen und muss sagen das dieser mir optisch 100mal besser gefällt als der GTI.
Hatte sogar die Ehre gehabt mich ein wenig mit diesem zu messen. Ich fahre einen Ford Focus ST Facelift mit ner Leistungssteigerung auf 265 PS.
Der R20 ging mir ein wenig davon. Bergauf sah es ein wenig anders aus ( denke wegen dem Hubraum bei mir )
Endgeschwindigkeit hat man sich nichts getan. Ich war sehr begeistert von dem R20, optisch klasse, technisch grandios.
War definitiv ein Testfahrzeug da WOB-V Kennzeichen.
mfg
von der Fordlichen Seite 🙂
Beste Antwort im Thema
Moin, ich hab son Ding letztens auch auf der Strasse gesehen. Vorne mit den LED Tagfahrlichtern (nicht schön, meine Meinung) und hinten mit dem Auspuff wie beim R32 und den LED Rücklichtern von der Wörtersee studie . Punkt. ;-)
P.S. Bild is nich dolle, aber die Rückleuchten sollten deutlich zu sehen sein 😉
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Robby (Munich)
...Am R20 ist ja das spannende, was unterm Blechkleid steckt...
Bitte 😕 Was is'n daran spannend? Da wird die endgültige Optik aber deutlich mehr "Überraschungen" zu bieten haben.
MfG
roughneck
Auch ich war der Überzeugung, es wäre sattsam bekannt, dass unter dem Blechgewand des Golf R erprobte Audi S3 Technik stecken wird.
Oder glaubt hier wirklich noch jemand daran, dass die mit Erscheinen des Golf III initiierte VR6-Tradition eine Fortsetzung erhält, - parallel zum 195(+x) Kilowatt leistenden 2.0 TSI? 😉
Wer darauf baut, möge doch nur eine einzige Quelle nennen, die diesem Gerücht Nahrung gibt.
Hallo,
wenn du ihn wirklich gesehen hast, was hat er denn für Rüchleuchten???????
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pycro
Hallo,wenn du ihn wirklich gesehen hast, was hat er denn für Rüchleuchten???????
Wörthersee GTI?
Zitat:
Original geschrieben von daniel1301
Wörthersee GTI?Zitat:
Original geschrieben von Pycro
Hallo,wenn du ihn wirklich gesehen hast, was hat er denn für Rüchleuchten???????
Das wäre wirklich sehr nett...
Zitat:
Original geschrieben von VW-Wolfsburg
steht 1-2 seiten weiter vorne, hat die GTI LED leuchten ;-)
Das glaube ich nicht, da wurde über das LED TFL in der front diskutiert.
Aber meine frage war ja, was sie für rückleuchten verbaut haben.
Also TS was hat er für rückleuchten???????
Zitat:
Original geschrieben von AdHardy
....
und da dachte ich ich hab hallus als ich in den rückspiegel guckte und sah die sorry hammer geilen led-rülis bei nacht..
Man der auf den SpyShots hatte doch auch die LED Rückleuchten und mittigen Auspuff..... was gibts daran nicht zu verstehen oder zu bezweifeln?
laut autobild gibts keinen mittigen auspuff... und das find ich auch gut so. sieht voll blöd aus!
lieber so wie der rocco r und 6er gti links rechts.
Zitat:
Original geschrieben von VWFREAK1980
laut autobild gibts keinen mittigen auspuff... und das find ich auch gut so. sieht voll blöd aus!
lieber so wie der rocco r und 6er gti links rechts.
Hmm, stimmt, damit man den R von hinten auch mit jedem "normalen" VIer GTI verwechseln kann ... gute Idee 🙄
Ich denke, dass diese Entscheidung von VW auch dazu beiträgt, nichts offizielles bis jetzt rauszulassen. Vier Endrohre (à la TT-S, etc.) wird es bestimmt nicht geben. Zwei Endrohre (rechts und links, siehe GTI) fände ich echt eine ideenlose und langweilige Lösung. Ich denke, es wird eine mittig angeordnete Anlage geben, allerdings mit einer anderen Optik als beim Ver R32. Hoffe ich zumindest 😉
Wie geil: hier wurden schon Links mit Fotos von Erlkönigen gezeigt, die ihre letzten Erprobungsfahrten machen und der Auspuff mehr als eindeutig zu sehen ist und jetzt wird hier immer noch diskutiert, wie wohl der Auspuff sehen wird. Als wenn da noch was innerhalb weniger Wochen geändert wird. 😕