Golf IV Tempomat nachrüsten
Hallo hab eine Frage an euch, vielleicht hat jemand von euch damit schon mal erfahrung gemacht.
Und zwar möchte ich in meinem Golf IV TDI einen Tempomaten nachrüsten!?! Ist dies möglich??? Mir hat jemand erzählt das das gar nicht geht beim IV Golf, nur bei neukauf??
Was sagt ihr dazu ??
Danke schon mal im vorraus.
Gruß Norbert
23 Antworten
@ Norbert55:
Solche Threads sollten sofort gelöscht werden!
... benutz die "Suche", da wurde das Thema mind. 100x angesprochen.
ooooooooo entschuldigung wenn ich dich gekränkt habe. War nicht meine absicht. Aber wir sind halt ausversehen grad ins Quatschen gekommen.
Sorry ;-)
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Zur Zeit in der Sonderaktion für einen Golf IV TDI 119,22 € inkl. Material und Einbau.
jemand ne ahnung wie lange diese sonderaktion läuft? ist das zeitlich begrenzt?
ich hat doch vorhins das heft hier noch irgendwo *such*
Aber ich weiß nur eins, das hat VW mal wieder schlau geschrieben.
Da stand das so ".....für Golf, Bora TDI, ...."
Ich konnts mir schon denken, dass die da das letzte Komma falsch gesetzt haben, aber dachte mir, rufste mal an beim 🙂 Gesagt, getan, natürlich "ne beim Benziner ist das ein gößerer Aufwand (ja ein Kabel mehr), da gilt das nicht".
Naja somit ist den jetzt nen hunni entgangen, hab mir nun endlich bei kufatec.de den Satz bestellt und bau ihn selber ein (bis auf den Hebel, den lass ich von einer anderen Werkstatt einbauen und dann bei einer anderen VW-Werkstatt freischalten).