Golf GTI in Tornadorot oder United Grey?
Hallo,
bin kurz davor einen GTI zu bestellen, bin aber noch nicht sicher welche Farbe es werden soll. Zur Auswahl stehen Tornadorot und United Grey.
Meine erste Wahl war eigentlich das Tornadorot, da es aber kein Metallic ist mache ich mir ein wenig sorgen um die "Haltbarkeit". Sind die nicht Metallic Farben nicht empfindlicher?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig bei meiner Entscheidung helfen.
Eine zweite Frage: Gibts bei der Climatronic immer einen dritten großen Luftausströmer (anstatt Ablagefach) in der Mittelkonsole?
Gruß
fmhajo
44 Antworten
Re: Golf GTI in Tornadorot oder United Grey?
Zitat:
Original geschrieben von fmhajo
...
bin kurz davor einen GTI zu bestellen, bin aber noch nicht sicher welche Farbe es werden soll. Zur Auswahl stehen Tornadorot und United Grey.
Meine erste Wahl war eigentlich das Tornadorot,
...
Wenn Dir rot gefällt, hat der Klassiker natürlich Vorrang!!
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Bloodmoon
Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich alles versuchen um diese Farbe als Sonderlackierung zu bekommen 🙂
Gruss Bloodmoon
...
und dann Stadtreinigung Düsseldorf drauf kleben.
ist schon krass die Farbe, erinnert aber zu sehr an Fahrzeuge der Stadtverwaltung
Zitat:
Original geschrieben von FoxMulder1970
...erinnert aber zu sehr an Fahrzeuge der Stadtverwaltung
Das muß doch nicht unbedingt ein Manko darstellen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FoxMulder1970
...
und dann Stadtreinigung Düsseldorf drauf kleben.ist schon krass die Farbe, erinnert aber zu sehr an Fahrzeuge der Stadtverwaltung
oder Rot (Feuerwehr), also Spass beiseite Rot war früher modern aber united-grey wäre mein Favorit, und wie man einen roten GTI in einigen Jahren wieder verkaufen kann weiss keiner, aber unitedgrey geht sicher immer gut. oder seht ihr das anders?
der gti wirkt in rot mit abgedunkelten scheiben, einfach giftig... normalerweise steh ich nicht auf rote autos (bis auf nen italiener *G*)... aber der gti sieht in rot geil aus...
wenn du allerdings an unitedgray denkst, dann schau dir lieber die sonderfarbe silbergraumetallic an... wirkt meiner meinung nach viel edler und schöner... das united gray hat nen leichten braunstich und wirkt mir zu konservativ... würde ich mir jetzt nen neuen golf holen dann in silbergraumetallic...
Also ich habe mir am Donnerstag den GTI bestellt und das in Tornadorot.Dachte mir, wenn ich mir so etwas nochmal antuhe, muss es auch die Ur Farbe rot sein🙂
Das beste ist, hatte Ihn voher in rot nicht gesehen und heute waren wir bei einem anderen Händler und da stand tatsächlich einer in rot und jetzt bin ich ganz nervös, wollte aus dem Wagen schon gar nicht mehr aussteigen, rot war für mich eindeutig die richtige Wahl nur leider muss ich wohl bis KW 35 warten und ich denke fast es wird noch länger dauern🙁
Farbe ???????????
Hi,
schreibe hier zum ersten Mal, will nächste Woche meinen GTI bestellen.
Der orange sah schweinegeil aus. Kann man sowas bestellen ????
Sonderfarben ???
Mfg
dago
Zitat:
Original geschrieben von BeachBoy2005
...aber unitedgrey geht sicher immer gut.
Woher nimmst du diese Zuversicht?
Hallo,
habe Heute einen GTI in Rot gesehen, eindeutig meine Farbe. Ich bin mir jetzt sicher, es wird ein Roter!
Jetzt kommt eine weitere Entscheidung: Mit order ohne GTI-Schriftzug am Heck?
Dachte zuerst ihn ohne Schriftzug zu bestellen, bin mir da aber nicht mehr so sicher. Was schaut besser aus?
Gruß
fmhajo
Mal ne Meinung vom nicht G5 Fahrer.
Das rot ist echt der Oberhammer, son roter G5 GTi iss ein echter Hingucker.
Will jetzt keinem auf den Schlips treten aber silber und Grautöne sind doch soooooooooooooooo langweilig, ausserdem iss doch bald jedes zweite Auto silber, das iss rot mal nen echter Hingucker.
Und wen´s interessiert so ausbleichen wie früher die G2 und 86C Polos in rot, passiert bei heutigen AUtos nicht mehr da die chemische ZUsammensetzung des Lackes verändert wurde so das ausbleichen kein Thema mehr ist.
Also rot gute Wahl deinerseits.
Zitat:
Original geschrieben von FurymaXX32b
...ausserdem iss doch bald jedes zweite Auto silber, das iss rot mal nen echter Hingucker.
Richtig erkannt...
Nun ist es amtlich, habe Heute 'Meinen' GTI in Tornadorot bestellt!
Nochmals vielen Dank an alle, die zur Entscheidungsfindung beigetragen haben.
Gruß
fmhajo