Golf GTI Edition 35
Hallo,
wollte mal fragen, ob ihr dazu Neuigkeiten oder schon irgendwelche Fakten kennt!
Ich weiß nur, das er ab ende April bestellbar sein soll!
Leistungmäßig liegt er wohl bei 235PS und hat bestimmt wieder ein Paar schöne Extras!
Leider habe ich noch keinen Prospekt oder so gesehen!
Falls ihr mehr wisst, schreibt doch mal!
Das wäre mal wieder ein Golf auf den ich mich freue😉
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GTI-35erJUBI
Ja und Intressiert mich recht wenig...^^
Gut, dann wundere dich nur nicht, wenn die Leute hier auch das Interesse verlieren, dir zu
helfen, denn
Hilfeist doch das, was
duhier suchst, richtig?
Zitat:
Original geschrieben von TFSI NRW
Was soll die Erbsenzählerei. Bleibt mal beim Thema 😠
Interessante Fragestellung: was ist eigentlich das Thema dieses Threads?
Informationen und Diskussion über den Edition 35 oder GTI-35erJUBIs private Kaufberatung mit unleserlichem Geschreibsel auf unterstem Niveau, noch dazu auf zwei verschiedene Threads verteilt und zu allem Überfluss auch noch im falschen Unterforum?
698 Antworten
Audi TT RS oder Audi A3 RS klingen Hammer :-)
also von den noch halbwegs massentauglichen Autos ..... halbwegs
Ja, - es wunderte mich gleichwohl, wenn der 2.5 TSI mit seinen fünf Töpfen in einer Neuauflage des R-Modells Einzug hielte. Beim GTI ist damit gleich gar nicht zu rechnen. Ich bin überzeugt, 2.0 Liter werden auch bei der VII. Golfgeneration das Hubraummaximum markieren, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
In einigen Foren spekuliert man, das der nächste Golf GTI nur noch einen aufgeladenen 1,4 bzw. 1,8 haben könnte.
Zitat:
Original geschrieben von Speckflagge
In einigen Foren spekuliert man, das der nächste Golf GTI nur noch einen aufgeladenen 1,4 bzw. 1,8 haben könnte.
So ein kleiner Rallye-Motor mit 1.6l und 300 PS hört sich aber auch cool an.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Halema
So ein kleiner Rallye-Motor mit 1.6l und 300 PS hört sich aber auch cool an.Zitat:
Original geschrieben von Speckflagge
Das steht schon lange fest, die 2,0 l bleiben und werden im normalen GTI 220 PS haben.Dafür ca. 50kg leichter. Bloß beim nächste ED Modell ( also wohl ED40 ) wenn der dann nur 240PS bekommt wir der unterschied immer geringer zum normalen GTI
Aha interessant. Und woher weißt du das? Entweder du willst auch mal was erzählen oder du plauderst Interner aus! Beides nicht der Hit!^^ 😠
Zitat:
Original geschrieben von CasyOne
Aha interessant. Und woher weißt du das? Entweder du willst auch mal was erzählen oder du plauderst Interner aus! Beides nicht der Hit!^^
Es steht zum Beispiel
hierim Text...
"could receive", wenn man jetzt noch Englisch könnte! 😁
d.h. "könnte bekommen" und nicht "steht fest" ...
Zitat:
"could receive", wenn man jetzt noch Englisch könnte! 😁d.h. "könnte bekommen" und nicht "steht fest" ...
So sieht aus 🙂
Zitat:
Aha interessant. Und woher weißt du das? Entweder du willst auch mal was erzählen oder du plauderst Interner aus! Beides nicht der Hit!^^ 😠
Hallo ???
Das mit den 2 l und 220 PS haben sie nun schon so oft in Auto Bild und AMS geschrieben das es wohl stimmen wird und das 2l der größte Hubraum bleiben wird auch. Das die Autos durch das Baukastensystem leichter werden sollen auch ( bloß das sie vor 2 Jahren noch geschrieben haben das es 150 bis 200 KG sein sollen, jetzt sind es nur noch 50 kg ) und das mit den 240 PS beim ED 40( wenn einer kommt ) ( ist natürlich jetzt mal ins blaue geraten von mir ) ist ist wahrscheinlich nicht schwer zu erraten wenn der ED 30 230 PS hatte und der ED 35 235 PS
Für diese Infos muß man ja nun kein Insider sein sondern nur Autofan wie die meisten hier.
Kann natürlich sein das sie in letzter Sekunde einen nur z.B. 1,8l für den normalen GTI aus den Hut zaubern, dann haben sie es aber bisher gut verschwiegen weil bisher kein einziger Hinweis darauf zu lesen war
Gruß uwe
Zitat:
Original geschrieben von RRRoadrunner15
Das mit den 2 l und 220 PS haben sie nun schon so oft in Auto Bild und AMS geschrieben das es wohl stimmen wird und das 2l der größte Hubraum bleiben wird auch. Das die Autos durch das Baukastensystem leichter werden sollen auch ( bloß das sie vor 2 Jahren noch geschrieben haben das es 150 bis 200 KG sein sollen, jetzt sind es nur noch 50 kg ) und das mit den 240 PS beim ED 40( wenn einer kommt ) ( ist natürlich jetzt mal ins blaue geraten von mir ) ist ist wahrscheinlich nicht schwer zu erraten wenn der ED 30 230 PS hatte und der ED 35 235 PSZitat:
Für diese Infos muß man ja nun kein Insider sein sondern nur Autofan wie die meisten hier.
Kann natürlich sein das sie in letzter Sekunde einen nur z.B. 1,8l für den normalen GTI aus den Hut zaubern, dann haben sie es aber bisher gut verschwiegen weil bisher kein einziger Hinweis darauf zu lesen war
Gruß uwe
Zitat:
"could receive", wenn man jetzt noch Englisch könnte! 😁d.h. "könnte bekommen" und nicht "steht fest" ...
Naja, bei Otto könnte es auch "Kalte Reserve" heißen 😁
Gruß SCOPE
Hallo Zusammen,
mein Bruder hat seit einer Wochen einen Ed 35.
Jetzt stellt sich ihm die Frage, welche Winterreifengröße alles passen und welche Felgen auf den Ed35 passen. Im Konfi stehen auch 16 Zöller auf Stahlfelgen, aber hat der Ed35 nicht ne 17 Zoll Bremsanlage?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von mr_sunshine
Hallo Zusammen,mein Bruder hat seit einer Wochen einen Ed 35.
Jetzt stellt sich ihm die Frage, welche Winterreifengröße alles passen und welche Felgen auf den Ed35 passen. Im Konfi stehen auch 16 Zöller auf Stahlfelgen, aber hat der Ed35 nicht ne 17 Zoll Bremsanlage?Gruß
Hallo,
die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Bei meinem Ed30 waren nach meiner Erinnerung auf Grund der 17 Zoll Bremse ausschließlich mindestens 17 Zoll Felgen möglich. Beim Ed35 kann man auch 16 Zoll Winterreifen wählen. Erstaunt war ich auch über Tests des Ed35, wo die Bremse bemängelt wurde.
Kann es also sein, dass der Ed35 gegenüber dem Ed30 die kleinere Bremse hat?
syrauer