Golf GTI Edition 35
Hallo,
wollte mal fragen, ob ihr dazu Neuigkeiten oder schon irgendwelche Fakten kennt!
Ich weiß nur, das er ab ende April bestellbar sein soll!
Leistungmäßig liegt er wohl bei 235PS und hat bestimmt wieder ein Paar schöne Extras!
Leider habe ich noch keinen Prospekt oder so gesehen!
Falls ihr mehr wisst, schreibt doch mal!
Das wäre mal wieder ein Golf auf den ich mich freue😉
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GTI-35erJUBI
Ja und Intressiert mich recht wenig...^^
Gut, dann wundere dich nur nicht, wenn die Leute hier auch das Interesse verlieren, dir zu
helfen, denn
Hilfeist doch das, was
duhier suchst, richtig?
Zitat:
Original geschrieben von TFSI NRW
Was soll die Erbsenzählerei. Bleibt mal beim Thema 😠
Interessante Fragestellung: was ist eigentlich das Thema dieses Threads?
Informationen und Diskussion über den Edition 35 oder GTI-35erJUBIs private Kaufberatung mit unleserlichem Geschreibsel auf unterstem Niveau, noch dazu auf zwei verschiedene Threads verteilt und zu allem Überfluss auch noch im falschen Unterforum?
698 Antworten
toll mein händler hat mich grad angerufen und meinte der 35 edition wird in der 27kw gebaut allerdings nur in den farben silber,schwarz,carbon jetzt müsste ich von rot umbestellen auf eve. carbon jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich das wirklich machen soll da mir das carbon eig. nicht soo gut gefällt..
doch da ich meinen spätestens in der 27kw abgeben muss da verkauft! und ich dann nicht weiß wann der rote kommen würde hat einer infos wann die farbe rot einsetzt?! der carbon steel ist jetzt für kw 29 bestätigt!
35 KW ist jetzt bei den meisten angesagt, von denen die hier psoten auch rot und weiß dabei.
Vermutlich muß du dich in rot weiter hinten anstellen.
Hast du denn csgm schon bestellt, ließt sich so mit AB? Wie kommst du jetzt auf rot?
Hätte beim Umbestellen auf ED35 letzte Woche wahrscheinlich auch csgm statt rot genommen, um Lieferzeit zu verlürzen. Wenn man jetzt neu bestellt, scheint es aber egal welche Farbe, immer so ab 35. KW.
Ähnliche Themen
ja ist jetzt auf carbon umbestellt und zur produktion in der 27 kw also einer der ersten eingeplant! naja schaun wir mal wobei ich mir bei carbon doch nicht so sicher bin einziger vorteil es sieht jeder das ich nen neues auto hab!
Ich könnte mir csgm mit den grauen Felgen als sehr stimmiges Gesamtkunstwerk votstellen, mir gefäält das auch, hätte dann Streß mit meiner Frau gegeben, die die Farbe und Felgen als no go empfindet.
naja wird jetzt halt mal einer in csgm wenn ´s nicht gefällt gibts halt nen neuen aber ich denke wird mir doch ganz gut gefallen nur der preis nicht...!
Zitat:
Original geschrieben von JanA6Avant
Mein kleiner Bruder hat ihn auch bestellt in Schwarz und er freut sich schon tierisch drauf!
Dann darf er sich aber etwas länger darauf freuen. 😉
Zitat:
Zu Ihrer Auswahl Schwarz liegt folgende Information vor:
Setzt voraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt ein!
Ihre gewünschte Konfiguration ist dennoch ausführbar und kann jetzt fortgesetzt werden.
Zitat:
Original geschrieben von Jubi TDI/GTI
Dann darf er sich aber etwas länger darauf freuen. 😉Zitat:
Original geschrieben von JanA6Avant
Mein kleiner Bruder hat ihn auch bestellt in Schwarz und er freut sich schon tierisch drauf!
Zitat:
Original geschrieben von Jubi TDI/GTI
Zitat:
Zu Ihrer Auswahl Schwarz liegt folgende Information vor:
Setzt voraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt ein!
Ihre gewünschte Konfiguration ist dennoch ausführbar und kann jetzt fortgesetzt werden.
nee in deep black ist er lieferbar nur in keiner uni farbe!
also der ED wird ab der 22. KW produziert, aber wohl erstmal für Händler usw.
ab der 27. KW setzen dann die anderen Farben ein ua auch weiß und rot.
ich habe auch kurz überlegt CSGM zu nehmen, aber nee...dann warte ich lieber paar Wochen mehr und habe dann die Farbe die ich will. Immerhin fährt man ja dann mindestens 2-3 Jahre damit. Und nur für 4-5 Wochen früher einen Kompromiss bei der Farbe eingehen? no go😰
ich hab mir heut mal einen in csgm angeschaut und muss sagen das ich glaube doch zufrieden sein werde! zudem hab ich noch die hoffnung das der lack etwas härter ist,
in meinen roten hab ich steinschlag an steinschlag!
Zitat:
Original geschrieben von Tobse008
in meinen roten hab ich steinschlag an steinschlag!
Ist halt Pech. Bisher habe ich nur zwei kleine Steinschläge auf der Motorhaube.
Welche Farbbezeichnung haben die Spiegelkappen beim 35?
Habe mir gestern einen R angeguckt in deepblack. Dessen Kappen waren im selben Farbton, auch deepblack. :-/