Golf GTI Edition 35

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,
wollte mal fragen, ob ihr dazu Neuigkeiten oder schon irgendwelche Fakten kennt!
Ich weiß nur, das er ab ende April bestellbar sein soll!
Leistungmäßig liegt er wohl bei 235PS und hat bestimmt wieder ein Paar schöne Extras!
Leider habe ich noch keinen Prospekt oder so gesehen!
Falls ihr mehr wisst, schreibt doch mal!
Das wäre mal wieder ein Golf auf den ich mich freue😉
Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GTI-35erJUBI

Ja und Intressiert mich recht wenig...^^

Gut, dann wundere dich nur nicht, wenn die Leute hier auch das Interesse verlieren, dir zu

helfen

, denn

Hilfe

ist doch das, was

du

hier suchst, richtig?

Zitat:

Original geschrieben von TFSI NRW

Was soll die Erbsenzählerei. Bleibt mal beim Thema 😠

Interessante Fragestellung: was ist eigentlich das Thema dieses Threads?

Informationen und Diskussion über den Edition 35 oder GTI-35erJUBIs private Kaufberatung mit unleserlichem Geschreibsel auf unterstem Niveau, noch dazu auf zwei verschiedene Threads verteilt und zu allem Überfluss auch noch im falschen Unterforum?

698 weitere Antworten
698 Antworten

Wenn das so ist, dann wäre die Spiegelfarbe sowie auch die modifizierte Frontschürze in selbiger Farbe ein Grund mehr, rot, weiß oder eine andere Kontrastfarbe zu wählen. Sonst wäre diese Individualität schon mal verloren. :-(

naja das ist ja klar selbst wenns nen anderes schwarz wäre!

Zitat:

Original geschrieben von heicall

Wenn das so ist, dann wäre die Spiegelfarbe sowie auch die modifizierte Frontschürze in selbiger Farbe ein Grund mehr, rot, weiß oder eine andere Kontrastfarbe zu wählen. Sonst wäre diese Individualität schon mal verloren. :-(

und genau das war einer der Hauptgründe für mich dieses mal rot zu bestellen.

bei schwarz ist halt alles schwarz, kommen überhaupt keine Details raus. Auch das CSGM ist dafür zu dunkel. Das united grey metallic wäre auch noch gut, aber ein GTI in grau....mmhh...weiß nicht.

Hab heute bei 3 R-Golf die schwarzen Spiegel geshen, gefällt mir nicht, außer der R in deep black, da viel es nicht auf ;-).

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von robby_wood

Hab heute bei 3 R-Golf die schwarzen Spiegel geshen, gefällt mir nicht, außer der R in deep black, da viel es nicht auf ;-).

Heißt das, du magst diesen Kontrast nicht so gerne? Ich möchte Audi-S-silber! 😉

hallo,
mich würde ein bild von der optik des schaltknüppels der manuellen version interessieren!! hat zufällig jemand schon ein bild?

im konfigurator sieht man ihn ist wie der normale nur an der rückseite golfballoptik!

Zitat:

Original geschrieben von Tobse008

im konfigurator sieht man ihn ist wie der normale nur an der rückseite golfballoptik!

ja, aber halt auch nur so halb.. egal

das mit den uni-lacken würde mich auch viel mehr interessieren, wann die lieferbar sind. aber das weiß glaub noch niemand so genau, mein ah konnte mir auch keine auskunft geben.

mittlerweile kann man auch 19" in Verbindung mit Schiebedach bestellen!

Ich fänd es mal interesant zu wissen welcher Lader bzw. welcher Motor nun verbaut wird!!! Laut MichaelNeuhaus.de soll wohl auf den 2.0TSI EA888 ein neuer Lader verbaut werden!! Da bin ich ja mal gespannt ob sie nun den K04 auf den neuen Block pflanzen... Das wäre was, eine super Basis! Verbrauchsgünstig und viele Reserven!!

MFG MARKUS

Zitat:

Original geschrieben von VolkswagenGott

Ich fänd es mal interesant zu wissen welcher Lader bzw. welcher Motor nun verbaut wird!!! Laut MichaelNeuhaus.de soll wohl auf den 2.0TSI EA888 ein neuer Lader verbaut werden!! Da bin ich ja mal gespannt ob sie nun den K04 auf den neuen Block pflanzen... Das wäre was, eine super Basis! Verbrauchsgünstig und viele Reserven!!

MFG MARKUS

Es wird nicht der EA888 verbaut , sondern der "ältere" EA113.

Es ist der Motor aus dem Golf R bzw. aus dem Seat Leon Cupra . Der Motor soll nochmals überarbeitet worden sein, neue Lager, andere Pleuel und anderes Kennfeld. Er wird also den K04-Lader haben.

Auf der VW Hompage ist auch ein Foto zu sehen, da sieht man, dass es eindeutig der EA113 Motor ist.

Hier zu sehen

Zitat:

Original geschrieben von Speckflagge

Zitat:

MFG MARKUS

Es ist der Motor aus dem Golf R bzw. aus dem Seat Leon Cupra . Der Motor soll nochmals überarbeitet worden sein, neue Lager, andere Pleuel und anderes Kennfeld. Er wird also den K04-Lader haben.
Auf der VW Hompage ist auch ein Foto zu sehen, da sieht man, dass es eindeutig der EA113 Motor ist.

Hier zu sehen

Seh ich leider nicht!!! Sorry!!!!

Was, lege dir sofort einen neuen Nick zu!

Nur Spaß😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Speckflagge

Hier zu sehen

Seh ich leider nicht!!! Sorry!!!!

Also, bei mir funzt der Link. Habs nochmal probiert. prüf doch mal die Einstellung deiner Popups!

Danke, super Link!

Es gibt ein weiteres Highlight! 😎 Habt ihr den Text zum Motor genau gelesen?

Zitat:

Und der Soundaktor liefert einen ganz besonderen GTI Sound; einen Touch sportlicher als im klassischen GTI."

Das las ich hier erstmalig, also der Edition 35 gefällt mir immer besser!

Zum Schalthebel (Bild im Konfigurator): Ich finde, die Bilder sind jeweils von der DSG-Variante! Der Schalthebel wird wahrscheinlich so ähnlich wie beim Edition 30 aussehen.

Deine Antwort