Golf GT Sport Bestellung an einem Freitag, den 13. :)
Hallo,
am Mittwoch hat mir mein Händler ein interessantes Angebot gemacht.
Wollte es mir aber noch genau überlegen und sagte, ich möchte erst noch ne Nacht drüber schlafen.
Am Donnerstag habe ich dann zugesagt, nicht ohne noch 2 Kleinigkeiten rauszuschlagen (RCE500 statt 300) Winter Season statt Winterpaket ohne Mehrkosten.
Wollte dann gegen 16 Uhr zum unterschreiben hinfahren, aber der 🙂 mußte aus privaten Gründen früher Feierabend machen. Habe ich gesagt, OK, ich komme am Freitag.
Fahr also am Fr. wieder die 20km hin und erfahre um 11 Uhr, dass seit heute früh die EDV komplett ausgefallen ist. Nichts geht mehr...
Die Techniker arbeiten dran, kann aber noch dauern. Bin dann wieder abgezogen.
Um 16 Uhr dann der Rückruf vom 🙂, dass es heute nichts mehr wird, weil einige Computer-Teile ausgetauscht werden müssen.
Sowas auch. Haben die noch nie was von einem redundanten Computersystem gehört....😕
Samtag bin ich verhindert, dann kann ich erst wieder am Montag...
Ich will endlich meinen Vertrag unterschreiben 😠
Ähm... ist nicht OT. Es geht um Technik. Computertechnik 😁
35 Antworten
Lustig finde ich immer die Leute,die (fast) alles an Extras haben wollen und dann fehlen die teuersten Extras.
Wo ist denn da der Sinn??
Da kann ein R32 Fahrer ja auch von Fast 400 PS bei seinem Serienauto reden 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Lustig finde ich immer die Leute,die (fast) alles an Extras haben wollen und dann fehlen die teuersten Extras.
Da kann ein R32 Fahrer ja auch von Fast 400 PS bei seinem Serienauto reden 😁
Also ein Navi brauch ich nicht. Zur Not tuts mein Mobiles.
Leder hatte ich noch nie und muß man aber auch nicht haben.
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
fehlen die teuersten Extras.
Die teuersten Extras müssen ja nicht zwangsläufig die besten Extras sein 🙄
Ähnliche Themen
Es geht auch nicht um die Extras selbst,sondern um die Sig,wo das Auto mit allen Extras ausgestattet sein soll.Fast allen. Extras für 5000 Euro fehlen schonmal und wettend a fehlt noch viel mehr 😁
Soll jetzt auch keine Grundsatzdiskussion werden,ist mir halt nur aufgefallen 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf-fahrer
Falls dich beruhigt: mein Golf kostet laut Liste über 29.000 Euro.
1.4 TSI, 103kw, 6Gang
Kein DSG?
Für den Preis wohl auch keine Standheizung.
Dann fehlen die teuersten Extras und dasmit "(fast)allen Extras" passt halt absolut nicht.
Nur so zur Kenntnis. Kannst in deine Sig ja reinschreiben was du willst.
Hi,
also die Kommentare finde ich auch recht merkwürdig. Was hat denn die Auswahl der Extras mit dem Preis dafür zu tun?
Man hat ein Budget, in dem man sich bewegen möchte/kann und darauf sucht man sich sein Auto in der passenden Konfig aus. Ich möchte Leder und Navi, brauche aber keinen Mordsmotor? also lieber 140PS. Bitteschön. Jemand möchte Leistung, aber nicht schalten, fährt aber nur bekannte Strecken, also DSG und kein Navi. Bitteschön.
Ich habe in meiner Bestellung auch alles aus der Liste, jedoch
-ohne DSG (habe Schalter gefahren, der 1.4TSI 170PS geht für meine Begriffe super als Schalter für meine Fahrstrecken, da gebe ich lieber Geld für eine R-Line Paket statt für DGS aus)
-ohne Leder, weil ich das Geknautsche nicht mag, mir im Sommer zu stark an der Haut klebt und ich die Wellenbildung nach einiger Benutzung optisch nicht sehr schön finde. Hätte es für z.B- 1500,- Aufpreis Teilleder hätte ich das dazu genommen, gabs aber leider nicht
-ohne Navi, Ich fahre kaum wohin wo ich das bräuchte und bei den paar Malen wo ich es brauche nehme ich einen Palm. So ein TOMTOM will ich auf keinen Fall, da ich diese Anbappen von den Dingern an der Scheibe nicht hübsch finde, ebenso wenig wie die Ladeschale, aus welchen Gründen ich auch keine Mobilfunkvorbereitrung mit dazu genommen habe.
Es waren also bei mir, wie wahrscheinlich auch beim golf-fahrer reine Entscheidnungen, was möchte ich und was nicht und nicht, was ist richtig teuer, dass muss rein, damit auch jeder sieht ich habs "dicke". Brauche ich nicht.
Grüße
Harry
Danke, Harry 🙂
Außerdem ist das Wort "fast" sehr dehnbar.
Aber ich überleg schon, meine Sig wieder zu ändern, damit solche Typen wie Sam1980 keine Probleme mehr haben...🙄
Zitat:
Original geschrieben von Hive
Ersetz doch "außer Leder und Navi" durch "was ich wollte" 😁
Ja, das würde Sinn machen.
Aber immer wieder lustig zu sehen,das manche absolut null Plan haben,worum es überhaupt geht 😁
Da fangen manche an zu erklären,warum man kein Navi oder Leder braucht.
Tja, Thema verfehlt,setzen sechs 😁
Geht hier nur um eine Sig,die quasi Vollausstattung sugerrieren soll mit der Schreibweise,aber das Auto von einer Vollausstattung meilenweit weg ist.
Wie gesagt, wie eine Sig wo von fast 400 Serien PS beim R32 die rede ist,obwohl man nur 250 PS hat 😁
Ist natürlich alles meilenweit am Threadthema vorbei,aber das hatte sich ja eh nach dem Eröffnungsposting erledigt 😁
Schön das ich zu deiner Belustigung beigetragen habe.
Jetzt aber ab marsch ins Bett, Kleiner...
...und träum von deinem Navi und Leder Schwachsinn...