Golf GT Sport Bestellung an einem Freitag, den 13. :)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

am Mittwoch hat mir mein Händler ein interessantes Angebot gemacht.
Wollte es mir aber noch genau überlegen und sagte, ich möchte erst noch ne Nacht drüber schlafen.
Am Donnerstag habe ich dann zugesagt, nicht ohne noch 2 Kleinigkeiten rauszuschlagen (RCE500 statt 300) Winter Season statt Winterpaket ohne Mehrkosten.
Wollte dann gegen 16 Uhr zum unterschreiben hinfahren, aber der 🙂 mußte aus privaten Gründen früher Feierabend machen. Habe ich gesagt, OK, ich komme am Freitag.
Fahr also am Fr. wieder die 20km hin und erfahre um 11 Uhr, dass seit heute früh die EDV komplett ausgefallen ist. Nichts geht mehr...
Die Techniker arbeiten dran, kann aber noch dauern. Bin dann wieder abgezogen.
Um 16 Uhr dann der Rückruf vom 🙂, dass es heute nichts mehr wird, weil einige Computer-Teile ausgetauscht werden müssen.
Sowas auch. Haben die noch nie was von einem redundanten Computersystem gehört....😕
Samtag bin ich verhindert, dann kann ich erst wieder am Montag...
Ich will endlich meinen Vertrag unterschreiben 😠

Ähm... ist nicht OT. Es geht um Technik. Computertechnik 😁

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

Aber immer wieder lustig zu sehen,das manche absolut null Plan haben,worum es überhaupt geht 😁

Da fangen manche an zu erklären,warum man kein Navi oder Leder braucht.
Tja, Thema verfehlt,setzen sechs 😁

Geht hier nur um eine Sig,die quasi Vollausstattung sugerrieren soll mit der Schreibweise,aber das Auto von einer Vollausstattung meilenweit weg ist.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass es in dem Thread auch nicht um die Sig geht?? 🙄

Naja, hab eh das Gefühl, dass das Niveau hier im Forum recht weit unten angesiedelt ist. Entweder es wird mit 'nem fetten Auto geprahlt oder sich gegenseitig angeschissen...

Gilt sicher für einen Großteil der User NICHT, aber einige Kommentare hier find ich echt dumm...

Zitat:

Entweder es wird mit 'nem fetten Auto geprahlt ...

Das ist eben die typische Neidgesellschaft in Deutschland.

In anderen Ländern wird man beglückwünscht, in Deutschland eben dumm angemacht.

Ich habe es halt heute in meiner SIG reingeschrieben, weil ich mich gefreut habe, das jetzt alles klar gegangen ist. Aber in D sollte man sowas nicht machen.

Zitat:

Original geschrieben von golf-fahrer

Schön das ich zu deiner Belustigung beigetragen habe.

Jetzt aber ab marsch ins Bett, Kleiner...

...und träum von deinem Navi und Leder Schwachsinn...

Immer noch nicht kapiert worum es geht? Traurig,traurig.

Dein Auto ist meilenweit weg von fast Vollausstattung,also warum schreibt man Vollausstattung in seine Sig rein?

Zitat:

Ich habe es halt heute in meiner SIG reingeschrieben, weil ich mich gefreut habe, das jetzt alles klar gegangen ist. Aber in D sollte man sowas nicht machen.

Ich finde so ein Gelaber auch nicht so prickelnd. Du schreibst doch gar nichts von Vollausstattung. Sehe es eher so, dass du alles drinnen hast was für dich wichtig ist.

Vollaustattung geht auch ohne Leder und ohne Navi, VW liefert noch nicht ohne Sitze aus. Und nen Radio hast du ja.

Lass deine sig so wie sie ist. finde es klasse wenn sich jemand freut!!

Ähnliche Themen

Danke Bahrny 🙂

Gibt halt doch noch einige vernünftige Menschen hier...

Zitat:

Danke Bahrny 🙂

Gibt halt doch noch einige vernünftige Menschen hier...

Immer gern golf-fahrer 😉

Weisst du schon die ungefähre Lieferzeit. In der Art soll der Nachfolger für unseren TDi auch werden. Nach 150.000 km soll er jetzt doch mal getauscht werden.

Der 🙂 meinte Ende September. Ich rechne aber mit Anfang Oktober (wegen der Werksferien und dem Computerproblem)
Hatte ja noch nicht unterschreiben können. Erst am Montag.

Zitat:

Der 🙂 meinte Ende September. Ich rechne aber mit Anfang Oktober (wegen der Werksferien und dem Computerproblem)
Hatte ja noch nicht unterschreiben können. Erst am Montag.

Danke für die Info, werde dann mal in Verhandlung mit meiner Finanzministerin eintreten.

Ich wünsche Dir alles gute, dass du am Montag unterschreiben kannst.

Danke. Wenn die PC´s bis dahin wieder laufen.
Habe dem 🙂 angeboten, dem PC-Techniker ein paar Tips zu geben, falls er am Mo. immer noch nicht fertig ist 😁

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit deiner Finanzministerin klar geht....

Zitat:

Nee, das mit dem Geprahle war nicht auf dich bezogen... ging mir um das blöde Angemache durch andere User hier.

Mit dem Geprahle meine ich eher die Leute, die erzählen müssen, wir sie den dicken Dreier mit ihrem GTI an der Ampel abgezogen haben und ähnliches...

die Sig ist doch vollkommen ok 🙂

Alles klar, Danke auch dir für die Unterstützung.

Zitat:

Alles klar, Danke auch dir für die Unterstützung.

Klar doch, mich ärgert das doch selber immer, für jeden Kommentar hier blöd angemacht zu werden, nur weil ich mal eine andere Meinung nicht genau treffe...

Ich wünsche dir, dass es schnell klappt mit der Bestellung und du viel Spaß mit dem Golf hast 🙂

Zitat:

Danke. Wenn die PC´s bis dahin wieder laufen.
Habe dem 🙂 angeboten, dem PC-Techniker ein paar Tips zu geben, falls er am Mo. immer noch nicht fertig ist 😁

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit deiner Finanzministerin klar geht....

Werde morgen den indi waschen fahren, dann klappt es auch 😁

Zitat:

Original geschrieben von B-1984

Klar doch, mich ärgert das doch selber immer, für jeden Kommentar hier blöd angemacht zu werden, nur weil ich mal eine andere Meinung nicht genau treffe...

Das ging mir ganauso. Seitdem schreibe ich nur noch kleinere Beiträge und habe meine Ruhe. Viele wollen hier nur ihren Frust ablassen aber niemals zum Thema beitragen.

Hallo,

wenn ich auch im OT-Bereich weiter mache, irgendwo ist doch der ganze Thread OT.

Ich möchte mich eher Sams Antwort anschliessen, er fragt lediglich nach dem Sinn einer solchen Aussage, also praktisch ein Tip zur Korrektur der Sign.

Wenn es um das "Proleten" geht, dann doch gerade mit Aussagen wie "fast alles". "fast alles" wäre richtig, wenn ich durch die Bank weg alles ankreuze, aber Becherhalter oder abblendenden Innenspiegel nicht nehme, weil ich es explizit nicht haben will.

Nicht falsch verstehen, ich denke du hast eine gute Ausstattung und auch allen Grund dich zu freuen, nur ändert das an der zweifelsfrei übertriebenen Signatur nichts.

Allzeit Gute Fahrt mit dem neuen, und genieße die Vorfreude.

Gruß, espe

Er hat mir keinen Tip gegeben, sondern mich gleich blöd angefahren mit seinen Spruch, den er fast in jedem zweiten seiner Beiträge reinschreibt: "Lustig finde ich immer die Leute, die..."

Da wollte ich seine Belustigung nicht stören und habe die SIG so gelassen.
Habe mittlerweile auch noch einige PN bekommen, die meine SIG in Ordnung finden.....

Zitat:

Allzeit Gute Fahrt mit dem neuen, und genieße die Vorfreude.

Danke....

Deine Antwort