Golf GT macht keinen Spaß mehr, vorzeitiges Vertragsende möglich?
Moin,
ich habe mir 2007 einen Golf GT finanziert, leider ist er nicht das was ich mir vorgestellt habe bzw. es macht mir einfach keinen spass mit ihm zu fahren. ich hatte mir 2007 fest den den gti bzw edition 30 in den kopf gesetzt. aus wirtschaftliches gründen und einer nervenden frau an der seite ist es dann der GT geworden.
Ich hatte eigentlich vor in 2 jahren den restbetrag an VW zu überweisen und das auto weiter zufahren...dieses werde jedoch nicht tun und möchte es dann abgeben..die frage ist kann ich das auch schon vorzeitig machen und mir den aktuellen GTI holen, wenn ja welche nachteile ergeben sich dadurch für mich?
danke für eure antworten....
gruss
X
Beste Antwort im Thema
Ich will dir deinen GTI-Wunsch nicht ausreden, aber lass dir gesagt sein, man gewöhnt sich an jede Leistung. Wenn mir mein R32 zu langweilig wird, fahre ich am Wochenende mal einen Tag mit unserem Zafira (1.8 Benziner 125 PS), dann weiss ich, wie schnell das Auto wirklich ist.
Wenn du wirklich Power willst, dann würde ich auf den R20 warten, der bringt gegenüber deinem wirklich deutlich spürbare Mehrleistung ... der neue GTI hat ja weniger Power als der Ed30. Klar, net schlecht u. mit dem etwas weiter entwickelten TFSI-Motor vielleicht auch etwas sparsamer als der Vorgänger-GTI, aber du wolltest ja Power und keine Sparsamkeit, ansonsten kannst du ja deinen behalten ...
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fox906bg
unterschied nicht allzu groß is, zumal der GT ja auch um einiges leichter is! (werde jetzt gerne eines besseren belehrt)
Der GT ist 50 kg leichter.