Golf GT Front

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Naabend 🙂
hab heut Probefahrt gemacht vom GT TSI...IS EINFACH HAMMER !
Ich hab ihn mir auch bestellt..kommt in 6-8 Wo..🙂
Aber wollte fragen,würde es gehen,den Plakettengrill des Jetta dem GT drauf zu kleben???🙂

Gruß
bastian.

29 Antworten

Der Rote ist ja der absolute Hammer mit dem Grill. Hab einen normalen Golf Sportline. Weis einer von euch ob die Front vom Jetta oder GT ohne Umbauarbeiten an den normalen Golf passt.

Die Fronten passen an jeden Golf.. 😉

Klar bekommt man das passend, wenn einem der Umbau einschließlich Schloßträger usw. über 1000 EUR zuzügl. Lackierung wert ist.

Jetta Frontgrill 1K5 853 761 A 2ZZ 80,-
Jetta Untere Chromleiste unterm grill 1K5 853 101 2ZZ 30,-

Ähnliche Themen

@Re-Ke

außer man hat einen GT / GTI

hm sau geil 🙂
na dann...
weiß ich schon jetzt was ich mit meinem GT machen werde 😉
den unteren Chromgrill rüste ich nur nach denke ich..
die Grillstreben schau ich mir ma an,vielleicht lass ich die so
🙂
Danke GT-Bruder 😉

Ich nehm ma an das man das mit Kunststoffkleber festklebt ne?🙂

also wies festgemacht wird weiß ich nicht...aber das wird sich dann schon herausstellen wenn ich es mache...werde allerdings die normalen Grillstreben drinnlassen...zuviel chrom schaut auch net gut aus...
bekomm meinen in 2 wochen...aber umgebaut wird er erst im sommer ein wenig dezent...viel kann man ja net machen,jetta grill,R32 rückleuchten und GTI heckschürze teillackiert und schon is er fertig...und nicht bauernhaft oder so.
sommerfelgen und fahrwerk erst definitiv nächsten sommer

Hi, du musst uns dann mal Bilder von deinem dezent getunt Auto posten, pls.

MfG wOdkaPL

YO aber echt 😉
Ich muss noch warten bis Ende Mai 🙁
Aber dann..
Ich werd ihn auch nur dezent verschönern...Bin kein Prolo oder so🙂

natürlich wird gepostet 😉 was das zeug hält 🙂 aber schön nach der reihe..hab vor das auto lange zu fahren und da muss net alles schnell schnell gehen....noch 13 tage 😁 *tage rückwärtszält*

Zitat:

Original geschrieben von sven_dtm

Der Rote ist ja der absolute Hammer mit dem Grill. Hab einen normalen Golf Sportline. Weis einer von euch ob die Front vom Jetta oder GT ohne Umbauarbeiten an den normalen Golf passt.

So verschieden sind die Geschmäcker. Finde den GTI mit der Front absolut verschandelt.

Klar,wenn man die 08/15 Standartfront vom Golf hat, aber die GTI Front gegen diese zukünftige 08/15 Front zu tasuchen. Schrecklich.

Aber mir kann es egal sein, muss damit mich ja nicht blicken lassen 😁

ich finde dass die front super passen würde wenn er unten statt der GTI gitter die leisten vom GT genommen hätte...aber waben UND gitter passen einfach net ....hier mal eins mit gitter und cleaner stoßstange

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

ich finde dass die front super passen würde wenn er unten statt der GTI gitter die leisten vom GT genommen hätte...aber waben UND gitter passen einfach net ....hier mal eins mit gitter und cleaner stoßstange

Du meinst so nach dem Motto: " Ich wollte ein A3 werden,aber es reichte leider nur zum Golf" von der Front her 😁

ich habs nur schöner umschrieben 😁

Ich hätte noch nen Chromgrill (das breite Querteil wo das Kennzeichen mit dran sitzt) Wer will kann ihn haben - mailt mich an...

Deine Antwort