Golf GT Front

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Naabend 🙂
hab heut Probefahrt gemacht vom GT TSI...IS EINFACH HAMMER !
Ich hab ihn mir auch bestellt..kommt in 6-8 Wo..🙂
Aber wollte fragen,würde es gehen,den Plakettengrill des Jetta dem GT drauf zu kleben???🙂

Gruß
bastian.

29 Antworten

lalala....
jawohl passt zu 100%
ebenso wie der GTI grill...
aber WANN und WO kommt bitte der OHNE VW zeichen auf den markt...

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

aber WANN und WO kommt bitte der OHNE VW zeichen auf den markt...

hab da schonmal welche bei

www.vwvortex.com im Forum gesehen ...

Da gibts auch welche mit Gitter (Eurogear) oder z.B. im Carbon-Look

ich nix wollen schauen in Forum...ich wollen kaufen 😁

aber ich wollen CHROM...(schwarzes auto) also den vom Jetta...bitte bitte bitte...kann mir wer sagen wo man den kaufen kann (ohne vw zeichen wie gesagt)

Hallo

@G0lf-V-GT
versuch mal bitte normal in deutschen Sätzen zu schreiben, auch nen lalala muss net sein, danke...

Ähnliche Themen

entschuldigung Papa dass ich grad ein wenig gut gelaunt bin...
dann halt nochmal auf Deutsch

Ich will mir den Grill nicht in Forum anschauen sondern ihn rechtmäßig erwerben,Fotos habe ich schon genug.
Es wäre schön wenn mir jemand nähere Informationen dazu geben könnte wo dieser zum kaufen verfügbar ist.
Es handelt sich um einen emblemlosen Kühlergrill in chrom für VW Jetta MK5

Ich hoffe ich konnte ihren Anforderungen gerecht werden leiber thommen und ich entschuldige mich hiermit für den vorherigen Missbrauch meiner Muttersprache

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

entschuldigung Papa dass ich grad ein wenig gut gelaunt bin...
dann halt nochmal auf Deutsch

Ich will mir den Grill nicht in Forum anschauen sondern ihn rechtmäßig erwerben,Fotos habe ich schon genug.
Es wäre schön wenn mir jemand nähere Informationen dazu geben könnte wo dieser zum kaufen verfügbar ist.
Es handelt sich um einen emblemlosen Kühlergrill in chrom für VW Jetta MK5

Ich hoffe ich konnte ihren Anforderungen gerecht werden leiber thommen und ich entschuldige mich hiermit für den vorherigen Missbrauch meiner Muttersprache

Das musst noch üben 😁

🙁 heul...kommt keine Antwort???

soviel ich weiß musst du den ganzen jettra grill nachrüsten...
ich weiß z.b. zu 100% dass das VW zeichen schon mal nicht passt...das eine is ein wenig größer als das andere...
aber so teuer wirds auch net sein vom 🙂

Hey GT!🙂
Ich hab heut auch meinen GT endgültig bestellt..er wird auch schwarz uni sein :P
mit xenon!*SABBER*

hab meinen 🙂 gefragt,wie das so sei mit dem Grill...VW hat die gesamte Blende vom Jetta direkt integriert in den Stoßfänger-geht also nicht!🙂
er hat mir aber empfohlen...Chromfolie zu nehmen von nem Fahrzeugfolien bekleber..
🙂

was ist das dann?????????
den hat ein freund von mir,allerdings am GTi...und GTI und GT front sind identisch

und nochmal eins 😉

OH MY GOD!
WIE GEIL IS DAS DENN!??
WOOO BEEEEKOMM ICH DEN!?
*KRAISCH*
😁

Zitat:

Original geschrieben von colour.storm18

hab meinen 🙂 gefragt,wie das so sei mit dem Grill...VW hat die gesamte Blende vom Jetta direkt integriert in den Stoßfänger-geht also nicht!🙂
er hat mir aber empfohlen...Chromfolie zu nehmen von nem Fahrzeugfolien bekleber..
🙂

da kann ich nur sagen, dass dir da dein 🙂 einen ziemlichen Misst erzählt hat!

Wie gesagt sind alle Fronten von Jetta, GT und GTI baulich absolut identisch. D.h. du kannst also tatsächlich den GTI Grill oder den Jetta Grill an deinen GT verbauen...PUNKT!

PS: also was manche 🙂e so von sich geben...unglaublich...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH WIE GEEEEEEEEEEIL!
*GRÖHL!* 😁

ich freu mich so...dann kauf ich mir den Jetta Grill *G*🙂
Weist Du vielleicht wieviel die so kosten???

Deine Antwort