Golf GT Bilder
Golf GT Bilder gesucht!!!!
Liebe Gemeinde............zeigt her eure Goelfe!!!
Suche krampfhaft nach der besten Kombination fuer meine Neubestellung eines GT. Das Papier des Kataloges ist bekannterweise aeusserst geduldig und somit wuerde ich gerne ein paar Bilderchen sehen.
Somit der Aufruf: WER FAEHRT SCHON EINEN GT und ist gewillt Bilder zu zeigen??
Ferner waere ich sehr dankbar ueber einen Tipp welcher Haendler im Koeln/Bonner Umland einen TSI auf dem Hof hat.
Nochmals vielen lieben Dank und Gruss aus Bonn an alle!
195 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von okklusion
Danke für die info.... ja das gefühl habe ich auch...Zitat:
Original geschrieben von Kanonenfutter
Ich bin mit dem Wagen und dem Motor absolut zufrieden.
Läuft wie ne 1!Er hat jetzt knapp 6300 Kilometer auf der Uhr.
Den Reinigunszyklus des DPF habe ich bis jetzt nicht wahrgenommen.
Die Sau dreht und schiebt wie Hölle...TDI like eben 😁
Da schaut der ein oder andere Benziner ganz schön blöd aus der Wäsche.
bevor ich den wagen gekauft habe gab es gerade hier in dem forum sehr viele leute, die über ölverbrauch, lautes motorengeräusch, leistungsdefizit etc. geschrieben haben.... kann ich bis jetzt (2000 km in 2 Wochen) nicht bestätigen.DPF reinigung konnte ich objektiv auch noch nicht spüren.
fahrleistungen sind meines erachtens auch o.k. in den ersten 3-(4) gängen ist der schub auch gut. danach ist zwar auch noch genügend leistung vorhanden aber der richtige bums fehlt. tut der langstreckentauglichkeit aber keinen abbruch.
sehr seidiges und souveränes fahren im geschwindigkeitsband zw. 80-220 km/h.
Top speed lag bei mir bis dato bei 245 km/h tacho (bergab) 225-235 (gerade strecke). wobei bergab da mit sicherheit noch über 5 km/h drin sind.
wolltw ihn aber nicht zu sehr quälen (am anfang)
bin sicherlich sehr zügig unterwegs und habe laut MFA einen durchschnitt von 8,5 L.welche werte hast du dir denn schon erfahren und ändert sich leistungs und verbrauchsspezifisch noch etwas?
P.S: kann mal jemand diese querulanten abstellen.... hier sind definitiv zuviele kinder unterwegs
Ich kann deine Werte bestätigen.Voll und ganz.
Allerdings liegt mein Verbrauch etwas niedriger ( 7,1 ).Liegt wohl daran das du schwere Füße hast 😉
Zitat:
Original geschrieben von okklusion
ja kann sein. macht mit dem bulli aber auch nen heiden- spaß!
Was ich natürlich nachvollziehen kann 😉
So präsentier euch dann auch mal meinen GT TDI.