Golf GT Bilder

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Golf GT Bilder gesucht!!!!

Liebe Gemeinde............zeigt her eure Goelfe!!!

Suche krampfhaft nach der besten Kombination fuer meine Neubestellung eines GT. Das Papier des Kataloges ist bekannterweise aeusserst geduldig und somit wuerde ich gerne ein paar Bilderchen sehen.

Somit der Aufruf: WER FAEHRT SCHON EINEN GT und ist gewillt Bilder zu zeigen??

Ferner waere ich sehr dankbar ueber einen Tipp welcher Haendler im Koeln/Bonner Umland einen TSI auf dem Hof hat.

Nochmals vielen lieben Dank und Gruss aus Bonn an alle!

195 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von abarthstilo

test....

https://fotoalbum.web.de/gast/abarthstilo/GT

Was ist denn da mit dem Tankdeckel passiert?

Gruß MAtze

Zitat:

test....

https://fotoalbum.web.de/gast/abarthstilo/GT

Schöner Wagen, aber was ist mit dem Tankdeckel passiert?

MFG Markus

Sag ma, wer hat dir das mit dem Tankdeckel angetan???

4 VW-Fahrer, 1 Gedanke 😁

Ähnliche Themen

Viele Leute, ein Gedanke.....

Der GT sieht schöner aus als ich dachte...
und das von einem GTIler ;-)

tja, was will man von einem 25000€ erwarten? da bricht dem sub vom händler beim aufbereiten des fahrzeuges schon mal so ne klappe ab....wird freitag erneuert.

die sra habe ich gerade dran gedrückt (danke für den hinweis)

ansonsten stören mich keine splatmaße oder sowas, ist ein auto.
gibt bei mir auch keine handwäsche oder sowas.

der hat jetzt noch keine 100km auf der uhr, und schon ne vollgasfahrt hinter sich. muss er abkönnen, sonst hätte es kein auto werden dürfen. habe 4 jahre garantie, die soll sich lohnen....

Hi,

ich frage jetzt mal nicht, was mit dem Tankdeckel ist 😉 🙂

aber: das Tornadorot sieht verdammt gut aus bei der Front 🙂

gruß
daniel

Zitat:

Original geschrieben von KLON

Der GT sieht schöner aus als ich dachte...
und das von einem GTIler ;-)

Jo,ganz OK, allerdings dachte ich,als ich das MFD sah, das statt dem völlig überteuerten VW Navi das RC300+ und man hätte ohne Aufpreis einen GTI gehabt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Jo,ganz OK, allerdings dachte ich,als ich das MFD sah, das statt dem völlig überteuerten VW Navi das RC300+ und man hätte ohne Aufpreis einen GTI gehabt 😁

Wer fährt denn schon freiwillig nen Allerwelts-Auto wie den GTI - der steht ja an jeder Ecke....😁 😁

Schönen Feierabend

*duckundwech*

@ troll,

es hätte auch so noch für einen gti gereicht...

habe jetzt die 100km vollgemacht, und war mal nachtanken. 9,2 ltr habe ich bis jetzt verbrannt. und das bei forscher fahrweise auf land., bab, und stadt.

und jetzt weis ich, warum ich auf den gti verzichtet habe...

Ich denke auch dass jeder der sich nen GT leisten kann auch noch den GTI hätte leisten können aber nicht jeder der nen GTI sich geleistet hat hätte sich nen R32 leisten können ;-)

Zitat:

die händler hier in der gegend schienen mir was den GT betrifft sehr unwissend gewesen zu sein

Das ist leider immer noch so....der letzte Händler in BN, bei dem ich am Freitag war, meinte, die ersten Wagen werden wohl in 2 bis 3 Wochen ausgeliefert. soso!

Inzwischen bin ich auch kurz davor, den Wagen blind zu ordern. Die Konfiguration steht zumindest fest.

(Naja, falls jemand einen Wagen beim Händler in Bonn findet, würden sich hier im Forum wohl ein paar Leute freuen...)

Zitat:

@ troll,

es hätte auch so noch für einen gti gereicht...

habe jetzt die 100km vollgemacht, und war mal nachtanken. 9,2 ltr habe ich bis jetzt verbrannt. und das bei forscher fahrweise auf land., bab, und stadt.

und jetzt weis ich, warum ich auf den gti verzichtet habe...

Das heisst,du trittst deinen Wagen sofort ohne Einfahren??

Ode rnur bis 4000 Umdrehungen??

9.2 Liter bei forscher Fahrweise ist auch beim GTI kein Problem.

Wobei man forsche Fahrweise halt definieren muss.
Zumal das Wetter heute halt auch deutliche Verbrauchsvorteile mit sich bringt.
Habe heute zB 1 Liter weniger verbraucht als ich gedacht hätte bei meiner Fahrweise. Lag wohl an den 16 Grad draussen 😁

@ troll,

jawoll, ich trete die kiste. das ist mein 5. neuwagen in 18 jahren, und ich halte das immer so.

auch bei diversen motorrädern habe ich das so gemacht, und die hatten ein drehzahlband bis 15500 upm/min.

werden halt vorher schön warm gefahren...

wo ist das problem?

Deine Antwort