Golf GT Bilder

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Golf GT Bilder gesucht!!!!

Liebe Gemeinde............zeigt her eure Goelfe!!!

Suche krampfhaft nach der besten Kombination fuer meine Neubestellung eines GT. Das Papier des Kataloges ist bekannterweise aeusserst geduldig und somit wuerde ich gerne ein paar Bilderchen sehen.

Somit der Aufruf: WER FAEHRT SCHON EINEN GT und ist gewillt Bilder zu zeigen??

Ferner waere ich sehr dankbar ueber einen Tipp welcher Haendler im Koeln/Bonner Umland einen TSI auf dem Hof hat.

Nochmals vielen lieben Dank und Gruss aus Bonn an alle!

195 Antworten

hy,

@abarthstilo

was machst du beruflich? interessiert mich gerade spontan.

"in 18 Jahre 5 Neuwagen"

mfg
golfi5000

----------------------------------------------------------------------
GOLF V, 1.9 TDI, BMP
------------------------

selbstständig, 4 mitarbeiter, 250 - 300 std im monat.... kaufe im schnitt alle drei jahre einen neuen, so habe ich ( in der regel) nix mit reparaturen am hut.

um ein wenig im topic zu bleiben, mein stilo ist echt gut, aber der golf macht alles besser ( bis jetzt )

hätte nicht gedacht, das es soviel spass macht, wieder einen schaltwagen zu fahren. aber das getriebe ist so knackig abgestimmt, einfach nur geil. leider wird der wagen fast nur von meiner frau gefahren...

TSI - Fahrspass pur

Hallo,

nach 7 Jahren TDI bin ich endlich wieder zum Otto zurückgekehrt. Der TSI ist eine echte Alternative bzw. die einfach bessere Entscheidung!

Starten - Losfahren - und das alles ohne Traktorerinnerungen!

Der TSI steht dem 2.0 TDI in Sachen Fahrspass nichts nach.

Eine echt gelungene Kombination aus Fahrspass und Sparsamkeit!

Ein Lob an die Entwicklung in WOB!

A.

mein gt tdi ist da!!

jedenfalls fast. er steht bei meinem freundlichen und ich bekomme ihn diese woche noch. hab natürlich grade erstmal probegesessen. also optisch deutlich besser als auf den bildern wie ich finde. gefahren bin ich jetzt natürlich noch nicht. aber jetzt ist es auch egal. hauptsache er ist da *g*
(bestellung blind am 11.11.05)

Ähnliche Themen

Einen schoenen Guten Morgen an Alle!

Ich weiss klugscheiss und so, aber der Topic ist ein anderer!

Wer hat Bilder seines GTs?? Bitte nicht schon wieder die Diskussion, ey der war zu teuer......ey warum nicht GTI......nochmals fuer alle:

Es gibt einfach Menschen die wollen einen GT haben! Keinen GTI, vielleicht lieber einen GT TDI oder doch einen GT TSI. Aber halt einen GT.

Bitte keine Diskussionen mehr um Dinge, die nicht zu aendern (oder fuer manche nicht verstaendlich) sind.

Vielen Dank,
Ezio aus Bonn

Zitat:

Original geschrieben von abarthstilo

selbstständig, 4 mitarbeiter, 250 - 300 std im monat.... kaufe im schnitt alle drei jahre einen neuen, so habe ich ( in der regel) nix mit reparaturen am hut.

um ein wenig im topic zu bleiben, mein stilo ist echt gut, aber der golf macht alles besser ( bis jetzt )

hätte nicht gedacht, das es soviel spass macht, wieder einen schaltwagen zu fahren. aber das getriebe ist so knackig abgestimmt, einfach nur geil. leider wird der wagen fast nur von meiner frau gefahren...

Warum hast du dir denn nicht dann den GTI gekauft um DSG ordern zu können.

Glaubs mir, mit DSG würde der TSI noch viel mehr Spass machen.

Und da es den TSI nicht mit DSG gibt,hätte ich an deiner Stelle zum GTI gegriffen.

Ok,ist jetzt natürlich zu spät, aber ich bin nur wegen DSG beim GTI/VW gelandet 😁

ich hatte im fiat selespeed, das ist auch mit schaltwippen, war damals der hauptgrund mir den wagen zu kaufen.

ich habe kurz nach der GT bestellung meine wahl für ein schaltauto etwas bereut, aber seit gestern bin froh darüber. die paar male wo ich mit dem wagen fahren werde, habe ich richtig spass am schalten.

nee,nee, ist für uns schon die richtige wahl mit dem GT.

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Und da es den TSI nicht mit DSG gibt,hätte ich an deiner Stelle zum GTI gegriffen.

Ok,ist jetzt natürlich zu spät, aber ich bin nur wegen DSG beim GTI/VW gelandet 😁

Stell dir vor, es gibt sogar Leute, die dem DSG nichts abgewinnen können und lieber mit Hand schalten. Nur weil Du ein DSG-Fan bist, müssen das ja nicht alle sein, oder? Die Konfiguration eines Autos ist immer sehr individuell und kann daher nicht für alle Menschen allgemeingültig sein.

Ich bin auch froh, dass sich einige gegen den GTI und für den GT entscheiden. Dann bleibt der GTI wenigstens noch etwas besonderes, wenn man ihn nicht an jede Ecke sieht.

Zitat:

Original geschrieben von abarthstilo

ich hatte im fiat selespeed, das ist auch mit schaltwippen, war damals der hauptgrund mir den wagen zu kaufen.

ich habe kurz nach der GT bestellung meine wahl für ein schaltauto etwas bereut, aber seit gestern bin froh darüber. die paar male wo ich mit dem wagen fahren werde, habe ich richtig spass am schalten.

nee,nee, ist für uns schon die richtige wahl mit dem GT.

Nun, ich gehe mal davon aus, das du eine Wandlerautomatik hattest. Die ist aber kein Vergleich zum DSG.

Kleiner Tipp, steige niemals in einen GTI mit DSG,denn ich bin überzeugt, das du dich danns chwarz ärgern würdest 😁

Immerhin bist du ja ein Automatikfreund.
Und nicht vergessen, du kannst jederzeit selber schalten mit DSG, entweder über die Mittelkonsole,am Lenkrad, nur eingreifend, oder komplett manuell 😁

Aber du hast deinen GT ja schon gekauft, deswegen ist es nicht gut dir so sehr die Vorzüge vom DSG zu schildern 😁

Zitat:

Original geschrieben von Re-Ke

Stell dir vor, es gibt sogar Leute, die dem DSG nichts abgewinnen können und lieber mit Hand schalten. Nur weil Du ein DSG-Fan bist, müssen das ja nicht alle sein, oder? Die Konfiguration eines Autos ist immer sehr individuell und kann daher nicht für alle Menschen allgemeingültig sein.

Ich bin auch froh, dass sich einige gegen den GTI und für den GT entscheiden. Dann bleibt der GTI wenigstens noch etwas besonderes, wenn man ihn nicht an jede Ecke sieht.

Wenige, sehr wenige die paar Tage DSG gefahren sind,würde es nicht haben wollen. Die meisten die es nicht wollen sind es viel zu kurz gefahren 😁

Naja, du brauchst dir keine Hoffnung zu machen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der GTI wieder sein altes 2er Proleten Image bekommt.

Wenn ich sehe, was jetzt schon für Veränderungen beim neuen GTI durchgeführt werden und mir das ganze in 5 Jahren vorstelle, wenn der GTI für die Sauf,Gröhl und Vollidiot Fraktion bezahlbar ist, werden wir GTI Tunings wohl auf früheren Mantaniveau sehen müssen und die Normal GTI Fahrer werden allesamt in die selbe Schublade gesteckt werden.

Traurig, aber wahr.
Der 3er und 4er GTI hatte ja null Reiz auf die Idiotenfraktion.

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Hallo Zusammen,

das DSG ist eine tolle Sache. Deshalb kommt der TSI Mitte diesen Jahres auch mit DSG.

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von insider77

Hallo Zusammen,

das DSG ist eine tolle Sache. Deshalb kommt der TSI Mitte diesen Jahres auch mit DSG.

Viele Grüße

Wenn sich das bewahrheiten sollte, dürfte klar sein, dass ich mir keinen GTI kaufe... dann lieber den "ollen" nicht GTI-GT 😉 - aber mit DSG 😁

gruß
daniel

Jeder muss selber wissen was er macht. Glaub kaum das so Dumpfbacken alle den GTI fahren werden, die bleiben bei ihren kack Opels.

Zitat:

Original geschrieben von benv

Jeder muss selber wissen was er macht. Glaub kaum das so Dumpfbacken alle den GTI fahren werden, die bleiben bei ihren kack Opels.

immer locker bleiben... oder erklär mir mal, warum alle Opel-Fahrer Dumpfbacken seien?

gruß
daniel

btw: keiner mehr Bilder vom GT... um mal wieder zum Topic zu kommen 😉

Das war auf die Mantafahrer bezogen. Ich mein nur, die meisten Bekannten von mir die Golf V fahren sind echt in Ordnung. Kenn eben einige Opelfahrer die einen an der Klatsche haben.

Deine Antwort