Golf-Gerüchte

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ganz interessant:

http://www.michaelneuhaus.de/golf5/golf5modjahr.htm#gerucht

MfG

37 Antworten

Zitat:

ich nehme an du hast so ein Teil in oder um WOB gesehe

Servus, ja der stand (steht) im Werk vor einem Forschung&Entwicklung Gebäude (also hinten links 😉 ) und schaut s-c-h-r-e-c-k-l-i-c-h aus 🙂 ... jemand der das nich kennt (mit dem Prüfstand) der ahnt ja nur das Grauen (eben wie ich, wuste das auch nicht). Ich hoffe ich bin nächste Woche wieder da, dann mache ich ein paar Fotos (obwohl ja selbst Fotohandys da mit Schlägen bestraft werden 😉.

achja, den will ich euch auch nicht vorenthalten...im vw-vortex forum gesehen.
gruß
stefan

p.s.: die spiegelkappen scheinen bei dem doch aus gebürstetem aluminium zu sein?!

Kappen sehen nach Wagenfarbe aus, aber was ist GLI ? 🙂

Ich geh mal davon aus, dass GLI in den USA der GTI ist. Aber ich glaub kaum, dass es hier einen Jetta GTI geben wird. Sonst würde VW den Jetta Sportline nicht mit dem 2.0 TFSI anbieten.

Ähnliche Themen

hi,
der GLI ist eine ausstattungsvariante des jetta in den usa und hat den 2.0L TFSI motor mit 200PS. komischerweise bietet vw dort aber neben dem GLI auch den "normalen" jetta mit dem gleichen motor an, der GLI kommt also scheinbar nur mit anderem gesicht (und sonst. kleinen änderungen) daher - das mir allerdings nicht so gut gefällt. die schnauze steht dem gti doch wesentlich besser und der GLI schaut auch etwas sehr hoch aus...
gruß
stefan

Zitat:

Original geschrieben von styleminister

hi,
der GLI ist eine ausstattungsvariante des jetta in den usa und hat den 2.0L TFSI motor mit 200PS. komischerweise bietet vw dort aber neben dem GLI auch den "normalen" jetta mit dem gleichen motor an, der GLI kommt also scheinbar nur mit anderem gesicht (und sonst. kleinen änderungen) daher

riiiiichtig... ob der normale jetta allerdings diesen motor bekommt ist weiss ich nicht, zur zeit ist dies aber noch nicht der fall, denn der 2.5 und der Value Edition Jetta haben beide den 2.5L motor.

würde mich allerdings nicht wundern denn hier (USA) geben wird, da es den GOLF auch mit dem 1.8T gibt. der unterscheidet sich dann nur optisch (4-türen, keine sportsitze, auspuffanlage etc) vom GTi.. das alles natürlich erst in der IV generation..

hmm, hab das hier gelesen.

stefan

yup okay... unterscheidet sich dann also nur in der ausstattung und optik vom GLI... hmmm... dann kommt der golf wohl auch mit dem motor...

Deine Antwort