- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 8
- Golf 8 R Line
Golf 8 R Line
Gibt es aussagefähige Interieur Bilder von der R Line Version?
Beste Antwort im Thema
So, heute war es soweit. Die Rückfahrt von gut 400km ist auch erfolgreich absolviert.
Ich muss sagen, ich würde immer wieder in die Autostadt fahren. Es ist ein Super Erlebnis.
Beim nächsten mal, werde ich die Werkstour mitmachen, dazu hatte ich heute keine Lust, da ich alleine dort war.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind Bilder.
Ähnliche Themen
512 Antworten
Da wo andere das TA Symbol haben ist bei mir ein amderes Symbol. Wenn ich es drücke dann habe ich DCC Einstellungen
Hast du TA mitbestellt? Beim alten Lenkrad (ohne Touch) zeigt dieses Symbol ein Menü mit den verfügbaren Assistenzsystemen an, also das, was Gölfe mit TA beim Drücken des Blinkerhebels anzeigen.
Zitat:
@daniel K. schrieb am 19. September 2020 um 13:35:44 Uhr:
Zitat:
@Golf_8 schrieb am 19. September 2020 um 13:19:51 Uhr:
Mahlzeit, am 24.08. wurde mir die Fin in der Lounge App angezeigt “Produktion ist gestartet”.
Laut Autohaus kommt mein Auto nicht über ZP7 raus und nun kommt meine unverbindliche Lieferwoche KW39.
Langsam glaube ich nicht einmal das es der Oktober wird...
Willkommen im Club.
Mein R-Line steht auch seit dem 2.9. an ZP7, keine Ahnung wieso.
Meine Auslieferung (Händler) sollte ebenfalls KW39 sein, damit rechne ich jetzt nicht mehr.
Der Händler, bei dem ich bestellt habe, hat schon eine Anfrage an VW Wolfsburg gestellt, aber bisher noch keine Rückmeldung.
Laut Aussage meines Händlers, soll der Wagen(eTSI) jetzt ZP8 passiert haben und auf dem Weg nach Osnabrück sein.
Zitat:
Laut Aussage meines Händlers, soll der Wagen(eTSI) jetzt ZP8 passiert haben und auf dem Weg nach Osnabrück sein.
sehr gut es geht endlich voran
Zitat:
@Golf_8 schrieb am 24. September 2020 um 15:01:33 Uhr:
Zitat:
Ich betrachte die Aussage erstmal mit Vorbehalt, zum einen steht er in der Lounge immer noch auf Status "Produktion gestartet" und dann weiß ich auch nicht was er in Osnabrück soll. Ich hätte ihn gern in der Nähe von Bremen.
Vielleicht wird er auchbis KW48 in OS zwischengeparkt, keine Ahnung.
Nein. Zu dem Zeitpunkt als ich den bestellt habe gab es diese Möglichkeit beim R line nickt TA zu bestellen.
Leider. Ich hatte gehofft das ich mit dem 21ger Model das neue Lenkrad bekomme und es nachträglich im Shop freischalten kann. Aber ist leider nickt der Fall
Dann wäre es mal interessant zu wissen, wo der Unterschied zwischen MJ20 und 21 ist.
Ich hole morgen meinen ab - MJ21 und ich gehe davon aus, keinen TA mit Lenkradheizung zu bekommen, da es damals nicht konfigurierbar war
Ja das wäre mal interessant zu sehen was du bekommst.
Viel Spaß bei der Abholung. Bis auf meine Probleme ist das wirklich ein sehr sehr schönes Auto und macht richtig Spaß zu fahren
Zitat:
@Golf_8 schrieb am 24. September 2020 um 15:01:33 Uhr:
Zitat:
Ja, Status in der Lounge ist heute gewechselt "Fahrzeug auf dem Transportweg"

Sehr Cool, dann solltest du ihn bald haben. Hoffe mein Datum wird noch etwas nach vor korrigiert, denn 4,5 Monate für nen Golf finde ich echt Hart Zumal ich keinen Bock habe, für mein Altfahrzeug noch ne Inspektion zu machen.
Zitat:
@Sewo00 schrieb am 24. September 2020 um 22:21:18 Uhr:
Ja das wäre mal interessant zu sehen was du bekommst.
Viel Spaß bei der Abholung. Bis auf meine Probleme ist das wirklich ein sehr sehr schönes Auto und macht richtig Spaß zu fahren
Ich werde eine Rückmeldung geben. Noch etwas mehr als 3h, dann ist es soweit
Zitat:
@Webbid
Ich werde eine Rückmeldung geben. Noch etwas mehr als 3h, dann ist es soweit
Mach dir keinen Stress und genieß deine Abholung, so gut es unter den jetzigen Bedingungen geht.
Viel Spaß bei der Abholung!
So, heute war es soweit. Die Rückfahrt von gut 400km ist auch erfolgreich absolviert.
Ich muss sagen, ich würde immer wieder in die Autostadt fahren. Es ist ein Super Erlebnis.
Beim nächsten mal, werde ich die Werkstour mitmachen, dazu hatte ich heute keine Lust, da ich alleine dort war.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind Bilder.
Und noch weitere
Sehr schönes Auto! Allzeit gute Fahrt!!