Golf 8 R Line

VW Golf

Gibt es aussagefähige Interieur Bilder von der R Line Version?

Beste Antwort im Thema

So, heute war es soweit. Die Rückfahrt von gut 400km ist auch erfolgreich absolviert.

Ich muss sagen, ich würde immer wieder in die Autostadt fahren. Es ist ein Super Erlebnis.

Beim nächsten mal, werde ich die Werkstour mitmachen, dazu hatte ich heute keine Lust, da ich alleine dort war.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind Bilder.

512 weitere Antworten
512 Antworten

Was für ein Zinnober wg. der Sitze 🙄

Für mich ein absolutes Ausschlusskriterium, am besten noch R-Line mit der Einstiegsmotorisierung, dann machen die Sitze richtig Sinn 😁

So wirds eben ein Style mit DDC, progressiver Lenkung und Sportfahrwerk, dann hat sich das Thema Sitze erledigt 🙂

Zitat:

@Facelift19 schrieb am 15. September 2020 um 06:29:40 Uhr:

Ist klar, dass jemand „Kleineres“ die Problematik nicht nachvollziehen kann. Für Leute über 1,90m ist das allerdings essentiell zu wissen, ob die Kopfstützen hoch genug sind.

Doppelpost - falscher Thread

Zitat:

Für mich ein absolutes Ausschlusskriterium, am besten noch R-Line mit der Einstiegsmotorisierung, dann machen die Sitze richtig Sinn 😁

So wirds eben ein Style mit DDC, progressiver Lenkung und Sportfahrwerk, dann hat sich das Thema Sitze erledigt 🙂

Es ist niemandem zu wünschen, das berüchtigte Stauende beim Auffahrunfall zu sein. Leider ist mir das passiert und da die Kopfstütze auch in der höchsten Position für mich zu niedrig war, hätte ich laut Arzt fast einen Genickbruch erkittern.
Zur Funktion der Kopfstütze für die, die sich glücklicherweise damit noch nicht beschäftigen mussten:
https://www.praxisvita.de/...etze-verhindert-schleudertrauma-6264.html

Gerne hätte ich auf diese Erfahrung verzichtet.

Ähnliche Themen

Zitat:

Die SITZE an sich sind für mich schon ein Ausschlußkriterium, das die Kopfstützen nicht einstellbar sind kommt dann noch dazu 😉

Um das nochmals zu verdeutlichen schrieb ich ja:

Zitat:

... am besten noch R-Line mit der Einstiegsmotorisierung, dann machen die Sitze richtig Sinn

😁 😁 😁

Zitat:

@jm_wi schrieb am 24. August 2020 um 08:58:48 Uhr:

warum wird hier immer nur kritisiert?

Einfach Neid weil die Bank wohl Nein gesagt hat:-)))) ich kann es kaum erwarten meinen R-line abzuholen. Danke für die tollen Einblicke

Zitat:

@MP5 schrieb am 17. September 2020 um 16:54:44 Uhr:

Einfach Neid weil die Bank wohl Nein gesagt hat:-)))) ich kann es kaum erwarten meinen R-line abzuholen. Danke für die tollen Einblicke

Neid, wohl eher wenn's OHNE Bank läuft 😛

Auto und Bank - geht gar nicht 😰

Zitat:

Zitat:

@jm_wi schrieb am 24. August 2020 um 08:58:48 Uhr:

warum wird hier immer nur kritisiert?

viel Freude mit dem neuen Auto

Zitat:

@Facelift19 schrieb am 17. September 2020 um 17:08:45 Uhr:

Zitat:

Wer noch Autos bar kauft ist bei 2020 nicht angekommen

Der Wertverlust ist viel Höher wenn man schon allein vom Hof fährt als wenn man ein Auto für 2-3 Jahre least

Zitat:

@Facelift19 schrieb am 17. September 2020 um 17:08:45 Uhr:

Zitat:

Da es sich bei meinem Fahrzeug um ein Leasing Fahrzeug handelt, steht definitiv Auto und Bank zusammen und es geht hervorragend ;-). So einfach müsste ich persönlich mal sein, mein Erspartes für einen Gebrauchsgegenstand herzugeben, den ich nach 36 Monaten wegen dann hoher Laufleistungen gezwungen bin wieder zu tauschen. Schneller könnte ich mein Geld gar nicht abwerten. Und auf dicke Hose machen, weil man vorgibt sein Auto Bar zu kaufen, braucht auch niemand, denn bei Bargeld im Überfluss, wäre ein einfacher Golf garantiert nicht das Objekt der Begierde. Vom Geld zahle ich lieber mein Haus und ja auch da steht ne Bank dahinter ;-) Es geht mir Echt gut damit. In diesem Sinne, jeder wie er mag und kann.

Mahlzeit, am 24.08. wurde mir die Fin in der Lounge App angezeigt “Produktion ist gestartet”.
Laut Autohaus kommt mein Auto nicht über ZP7 raus und nun kommt meine unverbindliche Lieferwoche KW39.
Langsam glaube ich nicht einmal das es der Oktober wird...

Zitat:

@Golf_8 schrieb am 19. September 2020 um 13:19:51 Uhr:

Mahlzeit, am 24.08. wurde mir die Fin in der Lounge App angezeigt “Produktion ist gestartet”.
Laut Autohaus kommt mein Auto nicht über ZP7 raus und nun kommt meine unverbindliche Lieferwoche KW39.
Langsam glaube ich nicht einmal das es der Oktober wird...

Willkommen im Club.
Mein R-Line steht auch seit dem 2.9. an ZP7, keine Ahnung wieso.
Meine Auslieferung (Händler) sollte ebenfalls KW39 sein, damit rechne ich jetzt nicht mehr.
Der Händler, bei dem ich bestellt habe, hat schon eine Anfrage an VW Wolfsburg gestellt, aber bisher noch keine Rückmeldung.

Am Freitag um 14h hole ich meinen ab.
2.0 TDI mit eigentlich fast allem drin was geht. Ärgere mich nur, das ich vergessen habe, das Soundsystem zu bestellen.

Ich bin auf das OryxWeiss gespannt und hoffe das alles glatt läuft die 400km nach Hause zu fahren.

Bekommen soll ich MJ21, mal sehen ob da was anderes dran ist (Travel assist, led Leiste an der Front), was ich vorher nicht wählen konnte.

Soll die Leiste beim R-line MJ2021 SERIE sein?

Zitat:

@Webbid schrieb am 20. September 2020 um 11:48:54 Uhr:

Am Freitag um 14h hole ich meinen ab.
2.0 TDI mit eigentlich fast allem drin was geht. Ärgere mich nur, das ich vergessen habe, das Soundsystem zu bestellen.

Ich bin auf das OryxWeiss gespannt und hoffe das alles glatt läuft die 400km nach Hause zu fahren.

Bekommen soll ich MJ21, mal sehen ob da was anderes dran ist (Travel assist, led Leiste an der Front), was ich vorher nicht wählen konnte.

Dann lernst du vielleicht das sehr entscheidungsfreudige Navi kennen. Hatte Freitag wegen Stau auf der A2 ewig Vorschläge zur Umfahrung. Dann ist mir der Kragen geplatzt und bin ohne Navi gefahren. Aus Dreieinhalb Stunden wurden fünf Stunden. Gute Fahrt und viel Spaß!

Deine Antwort