Golf 8 R Line
Gibt es aussagefähige Interieur Bilder von der R Line Version?
Beste Antwort im Thema
So, heute war es soweit. Die Rückfahrt von gut 400km ist auch erfolgreich absolviert.
Ich muss sagen, ich würde immer wieder in die Autostadt fahren. Es ist ein Super Erlebnis.
Beim nächsten mal, werde ich die Werkstour mitmachen, dazu hatte ich heute keine Lust, da ich alleine dort war.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind Bilder.
512 Antworten
Klasse Auto. So haben wir unseren auch bestellt. Aber wir müssen noch 12 Wochen warten. Dir allzeit eine tolle, unfallfrei Zeit.
Sehr schönes Auto.
Wie ich sehe hast du das selbe Lenkrad wie ich.
Kannst du das r line kombiinstrument auswählen ?
Tolles Auto, danke für die Bilder und allzeit Unfallfreie Fahrt.
Zitat:
@Webbid schrieb am 25. September 2020 um 22:22:12 Uhr:
So, heute war es soweit. Die Rückfahrt von gut 400km ist auch erfolgreich absolviert.Ich muss sagen, ich würde immer wieder in die Autostadt fahren. Es ist ein Super Erlebnis.
Beim nächsten mal, werde ich die Werkstour mitmachen, dazu hatte ich heute keine Lust, da ich alleine dort war.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind Bilder.
Die Werkstour wird doch laut autostadt.de derzeit gar nicht angeboten, oder doch?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sewo00 schrieb am 25. September 2020 um 23:48:55 Uhr:
Sehr schönes Auto.
Kannst du das r line kombiinstrument auswählen ?
Nein, das geht nicht.
Ich versuche mich aber auch noch zurecht zu finden.
Weißt du, ob es möglich ist, das Navi, in die Mitte, zwischen die Rundinstrumente zu bekommen? Also nicht als Fullscreen mit den eckigen Anzeigen.
Zitat:
Die Werkstour wird doch laut autostadt.de derzeit gar nicht angeboten, oder doch?
Puh, das weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich mich nicht informiert habe.
Zitat:
@Webbid schrieb am 26. September 2020 um 09:06:07 Uhr:
Zitat:
Sehr schönes Auto.
Kannst du das r line kombiinstrument auswählen ?Nein, das geht nicht.
Ich versuche mich aber auch noch zurecht zu finden.Weißt du, ob es möglich ist, das Navi, in die Mitte, zwischen die Rundinstrumente zu bekommen? Also nicht als Fullscreen mit den eckigen Anzeigen.
ich habe scheinbar ein Einzelstück 😛 bei mir geht das mit dem r line Kombiinstrument
Zitat:
@Webbid schrieb am 26. September 2020 um 09:06:07 Uhr:
Zitat:
Sehr schönes Auto.
Kannst du das r line kombiinstrument auswählen ?Nein, das geht nicht.
Ich versuche mich aber auch noch zurecht zu finden.Weißt du, ob es möglich ist, das Navi, in die Mitte, zwischen die Rundinstrumente zu bekommen? Also nicht als Fullscreen mit den eckigen Anzeigen.
Nein das geht nicht und war soweit auch nicht geplant.
Wäre schön wenn es beim Navi wieder eine Höhenangabe geben würde.
Hallo,
nach nun 14 Wochen Wartezeit bekommen wir endlich unseren Golf 8 R-Line am Montag.
Es war aber auch eine schwere Geburt.
Wir hatten uns eigentlich für eine Auslieferung in Dresden entschieden, aber da wäre der nächstmögliche Termin ab dem 5.11.20 gewesen (fertig gebaut und in Dresden war er schon am 25.8).
VW ist zur Zeit komplett überfordert....
Dies war uns zu lang und deshalb haben wir unseren Händler gebeten, das Auto doch im Autohaus abholen zu können.
Gruß
Gratuliere endlich einer mit „Farbe“ 🙂
Zitat:
@Schwippi2710 schrieb am 26. September 2020 um 10:04:44 Uhr:
Hallo,nach nun 14 Wochen Wartezeit bekommen wir endlich unseren Golf 8 R-Line am Montag.
Es war aber auch eine schwere Geburt.
Wir hatten uns eigentlich für eine Auslieferung in Dresden entschieden, aber da wäre der nächstmögliche Termin ab dem 5.11.20 gewesen (fertig gebaut und in Dresden war er schon am 25.8).
VW ist zur Zeit komplett überfordert....Dies war uns zu lang und deshalb haben wir unseren Händler gebeten, das Auto doch im Autohaus abholen zu können.
Gruß
Glückwunsch zu dem schicken Auto! Die Farbe wäre zwar nichts für mich, aber endlich mal was anderes als immer nur Grautöne. Allzeit gute Fahrt 🙂
Also die Werksführung war letzten Sonntag nicht möglich.
Bei mir kann ich leider auch nur die Karte mit den eckigen Symbolen einstellen. Ist leider nickt so wie bei dem Golf 7.
ich finde persönlich, dass die Drehzahlmesser hätten größer ausfallen können und damit die komplette Display Höhe ausnutzen könnten wie beim Golf 7.
Zur Werksführung: Laut Autostadt Homepage ist diese zur Zeit noch nicht möglich. Unabhängig von der gegenwärtigen Situation, ist sie auch nur an Werktagen buchbar.
Funktioniert bei euch allen die keyless entry?
Also irgendwie mache ich entweder irgendwas falsch oder ab und zu macht der mir einfach die Tür nicht auf.
Ich muss doch einfach die Innenseite von der Tür Klinke berühren oder ?
Zitat:
@Sewo00 schrieb am 26. September 2020 um 21:07:15 Uhr:
Funktioniert bei euch allen die keyless entry?
Also irgendwie mache ich entweder irgendwas falsch oder ab und zu macht der mir einfach die Tür nicht auf.
Ich muss doch einfach die Innenseite von der Tür Klinke berühren oder ?
Bei mir funktioniert es nicht immer. Ab und zu muss ich ein bis zweimal zugreifen. Im Oktober wollte ich eh mal zum Händler und das ansprechen. Schließen von außen funktioniert problemlos.