ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Golf 8 R Line

Golf 8 R Line

VW Golf
Themenstarteram 26. Oktober 2019 um 19:30

Gibt es aussagefähige Interieur Bilder von der R Line Version?

Beste Antwort im Thema
am 25. September 2020 um 20:22

So, heute war es soweit. Die Rückfahrt von gut 400km ist auch erfolgreich absolviert.

 

Ich muss sagen, ich würde immer wieder in die Autostadt fahren. Es ist ein Super Erlebnis.

 

Beim nächsten mal, werde ich die Werkstour mitmachen, dazu hatte ich heute keine Lust, da ich alleine dort war.

 

Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind Bilder.

 

512 weitere Antworten
Ähnliche Themen
512 Antworten

Leider noch nicht. Aber ich vermute bis auf das Lenkrad und Ledersitze wird sich nicht viel ändern ggü Serie. Evtl. noch diese Sportsitze mit integrierter Kopfstütze

Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 8:18

Ok, gerade auf die Sitze bin ich gespannt.

Schau mal hier, ob das bei dir geht:

 

 

https://www.instagram.com/p/B4C448OIZHr/?igshid=1jmfe9oskzte0

Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 8:41

danke, sieht sehr sportlich aus, gefällt!

Ich finde es armselig, dass man bei allen sportlichen Modellen den selben Stoßfänger verwendet und nur den Gittereinsatz wechselt.

Sparen hin oder her, aber das find ich echt furchtbar.

Viel schlimmer sind die integrierten Kopfstützen. Wer einen großen Oberkörper hat wird keine gute Postion finden und Nackenschmerzen bekommen.

Zitat:

@Al Pfundy schrieb am 27. Oktober 2019 um 11:02:34 Uhr:

Ich finde es armselig, dass man bei allen sportlichen Modellen den selben Stoßfänger verwendet und nur den Gittereinsatz wechselt.

Sparen hin oder her, aber das find ich echt furchtbar.

die nach/ umrüstfraktion wirds freuen...

Also die R Line Front sieht doch echt Scheisse aus. Sieht aus wie ein Staubsauger.

find ich nicht, ist halt ansichtssache...

Der Rline gefällt mir richtig gut, es könnte dann ein G8 FL werden......

MfG

Am schlimmsten finde ich die unechten Auspuffrohre. Immerhin sehen die etwas echter als die vom 7er aus...

Ein sichtbares Auspuffrohr würde ja signalisieren, dass das Teil viel CO2 ausstößt, also versteckt man sie lieber hinter diesen hässlichen Blenden.

Zitat:

@Luckyboy77 schrieb am 6. Dezember 2019 um 13:43:32 Uhr:

Ein sichtbares Auspuffrohr würde ja signalisieren, dass das Teil viel CO2 ausstößt, also versteckt man sie lieber hinter diesen hässlichen Blenden.

Wenn man die Auspuffrohre nicht zeigen will, warum macht man dann davor diese Blenden? Macht irgendwie keinen Sinn.

Die Blenden sollen ja nicht wirklich den Auspuff andeuten sondern sind nur Verzierung, keine Ahnung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen